interactive media vermarktet die Homepage des neuen Wirtschaftsmagazins AKTIENRESEARCH
Hamburg (ots)
Der Online-Auftritt von AKTIENRESEARCH, dem neuen, wöchentlichen Anleger-Magazin des Axel Springer Verlages, wird von dem Multimedia-Experten interactive media betreut.
Unter www.aktienresearch.de finden Börsen-Interessierte neben Profi-Analysen für Privat-Anleger auch brandneue Aktien-News und haben ab sofort auch die Möglichkeit, sich mit Hilfe von Research-Tools auf den neuesten Stand zu bringen.
Neben den Online-Titeln des Axel Springer Verlages vermarktet interactive media auch die Werbebanner auf der Website des größten europäischen Providers t-online. Das Angebot von Infoseek, einer der bedeutendsten europäischen Suchmaschinen, gehört ebenso dazu wie die Homepage der TV-Sendungen "TV total" (ProSieben) und "Die Wochenshow" (SAT.1). Eine Reihe eigener Internet-Services für spezielle Zielgruppen runden das breite Online-/Internet-Angebot von interactive media ab.
Mit dem neuen Titel baut interactive media seine Kompetenz im Bereich Wirtschaft aus und bietet somit seinen Kunden eine weitere klar definierte Zielgruppe.
Weitere Informationen über das Portfolio von interactive media finden Sie unter www.interactivemedia.de.
Für weitere Informationen steht Ihnen Birgit Mertin zur Verfügung. Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22 E-Mail: bmertin@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell