YAM! berichtet: Britney Spears hat eine neue Nase
Die
Pop-Prinzessin hat sich heimlich liften lassen - und keiner hat's
gemerkt
München (ots)
Drei Monate war Britney Spears von der Bildfläche verschwunden. Jetzt ist sie wieder da - mit einer neuen Nase. Dies berichtet die Jugendzeitschrift YAM! (www.yam.de) in ihrer neuen Ausgabe. Ein Foto-Vergleich zeigt: Die ausladenden Nasenflügel sind kleiner, das Nasenbein ist kürzer. Auch die Mund- und Wangenpartien wurden korrigiert. Britneys ehemals mädchenhaft-rundes Gesicht wirkt jetzt schlanker und fraulicher.
Seit ihrem letzten öffentlichen Auftritt am 1. April 2001 hat es von Britney Spears keine Interviews und keine Fotos gegeben - nur verschwommene Paparazzi-Schnappschüsse. YAM! rechnet vor: Die Teeny Queen ließ sich Ende Mai in einer Schönheitsklinik in Los Angeles operieren. Erst am 16. Juni 2001 trat Britney wieder in L.A. auf - mit einer riesigen, getönten Brille, die sie auch beim Pepsi Car Race am 7. Juli in Daytona nicht abnahm. Jetzt ist das Pop-Sternchen wieder ganz da - ohne Brille. Und sie strahlt bei allen Auftritten überglücklich. "Bei einer Nasenoperation sind nach spätestens 18 Tagen alle Wunden verheilt", sagt der Schönheits-Chirurg Dr. Panfilov aus Bonn.
Das Thema "Schönheits-OP" ist für Britney Spears nichts Neues: Bereits im April 1999 soll sie sich einer Brustvergrößerung unterzogen haben. Der Eingriff wurde zwar nie offiziell bestätigt, aber auch nie dementiert. Der Grund für die Operationen der 19-jährigen: Sie ist mit ihrem Körper unzufrieden. "Meine Beine sind zu dick, meine Nase ist zu breit", hatte die Popsängerin in Interviews mehrfach beklagt.
Der komplette Bericht erscheint in der neuen YAM!, ab 1. August 2001 im Handel.
Pressekontakt:
Silvie Rundel
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23
E-Mail: srundel@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell