Bro'Sis im Interview mit MÄDCHEN: "Es ist fast so wie in einer großen Familie"
München (ots)
Die zur Zeit bekannteste WG Deutschlands: Bro'Sis arbeiten und leben zusammen - da kann es schon mal zu Reibereien kommen. In MÄDCHEN verraten die neuen Shootingstars, wer von ihnen welche WG-Macke hat und weshalb sie Geri Halliwell nie in ihr Münchner Loft aufnehmen würden.
Ross wollte das Ex-Spice-Girl schon immer mal kennen lernen: "Ich sprach sie an: ,Hi, ich bin Ross von Bro'Sis, der deutschen Popstars-Band!' " Von Geri keine Reaktion. "Ich wollte gerade noch mal von vorne anfangen, als sie wie wild auf mich losging und schrie: ,Ich finde es schrecklich, dass jetzt jeder Popstar werden kann...' " Giovanni bestätigt: "Geri Halliwell ist eine von denen, die, solange die Kamera läuft, ein Engel ist, doch sobald die Kamera ausgeschalten ist, zur absoluten Hexe mutiert."
In ihrer WG fühlen sich die sechs Bandmitglieder von Bro'Sis inzwischen schon "wie in einer großen Familie", erzählt Giovanni: "Ross wäscht meine Wäsche, Faiz ist der Papa mit der guten Laune, Hila und Indira lassen überall ihre Klamotten liegen und Shaham liegt auf der faulen Haut und bestellt ständig Pizza." Putzteufel Ross beklagt sich allerdings über die Unordnung: "Es sieht oft unmöglich aus. In Faiz' und Shahams Zimmer denkst du, da ist eine Bombe eingeschlagen. [...] Zuviel Dreck kann doch echt der Gesundheit schaden."
Bandproben, Auftritte, Interviews - für Privatleben bleibt da wenig Platz.
Indiras Freund kann davon ein Lied singen. Die Halb-Inderin erzählt: "Wir telefonieren oft und an manchen Tagen kommt er mich besuchen. Aber viel Zeit füreinander bleibt uns da nicht gerade. Aber er versteht das. Schließlich hat man nicht jeden Tag die Gelegenheit, ein Popstar zu werden."
Das komplette Interview erscheint in der neuen Ausgabe von MÄDCHEN, ab 30. Januar 2002 im Handel. Zitate aus dieser Vorabinformation sind unter Quellenangabe "MÄDCHEN" zur Veröffentlichung frei.
Pressekontakt:
Silvie Rundel
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23
E-Mail: srundel@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell