BILD am SONNTAG bleibt Spitzenreiter bei der Reichweite
22.01.2003 – 17:17
Hamburg (ots)
BILD am SONNTAG ist mit 10,75 Millionen Lesern (16,7 Prozent) nach wie vor reichweitenstärkster Werbeträger unter den wöchentlich erscheinenden aktuellen Titeln. Das bestätigen eindrucksvoll die Ergebnisse der Media-Analyse (ma 2003 I). In einem schwierigen Marktumfeld stabilisiert Europas größter Sonntags-Titel die Leserschaft auf höchstem Niveau. BILD am SONNTAG baut damit die unangefochtene Marktführerschaft im Segment der aktuellen Titel - insbesondere gegenüber dem "Stern" als Zweitem - weiter aus.
Frank Mahlberg, General Manager BILD am SONNTAG: "Die Top-Reichweiten von BILD am SONNTAG bestätigen zum wiederholten Male das redaktionelle Konzept von Chefredakteur Claus Strunz."
Pressekontakt:
Tobias Fröhlich
Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38
E-Mail: tfroehlich@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.
Original content of: Axel Springer SE, transmitted by news aktuell