Axel Springer SE

BILD am SONNTAG bleibt Spitzenreiter bei der Reichweite

22.01.2003 – 17:17

Hamburg (ots)

BILD am SONNTAG ist mit 10,75 Millionen Lesern
(16,7 Prozent) nach wie vor reichweitenstärkster Werbeträger unter
den wöchentlich erscheinenden aktuellen Titeln. Das bestätigen
eindrucksvoll die Ergebnisse der Media-Analyse (ma 2003 I). In einem
schwierigen Marktumfeld stabilisiert Europas größter Sonntags-Titel
die Leserschaft auf höchstem Niveau. BILD am SONNTAG baut damit die
unangefochtene Marktführerschaft im Segment der aktuellen Titel -
insbesondere gegenüber dem "Stern" als Zweitem - weiter aus.
Frank Mahlberg, General Manager BILD am SONNTAG: "Die
Top-Reichweiten von BILD am SONNTAG bestätigen zum wiederholten Male
das redaktionelle Konzept von Chefredakteur Claus Strunz."

Pressekontakt:

Tobias Fröhlich
Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38
E-Mail: tfroehlich@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original content of: Axel Springer SE, transmitted by news aktuell

Places in this release
More stories: Axel Springer SE
More stories: Axel Springer SE