Große Mehrheit der Deutschen hält nichts von Teleshopping
Hamburg (ots)
Eine große Mehrheit der Bundesbürger hält offensichtlich nichts von Teleshopping. Bei einer Repräsentativumfrage der Programmzeitschrift "TV Movie" erklärten 88 Prozent, sie würden "eher nicht" oder "überhaupt nicht" Produkte bei Verkaufssendern wie H.O.T. oder QVC kaufen. Für drei Prozent ist Teleshopping "auf jeden Fall" eine Alternative zum Einkaufen in Geschäften. Sechs Prozent antworteten mit "eher ja". Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von 29 Prozent mit "sehr gut" oder "gut" bezeichnet, von 41 Prozent mit "eher schlecht" oder "sehr schlecht". Im Auftrag von "TV Movie" befragte das Meinungsforschungsinstitut Emnid 1.003 TV-Zuschauer im Alter zwischen 14 und über 50 Jahren.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an:
Redaktion "TV Movie"
Petra Kaiser
Tel.: 040/3019-3667
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell