TV Movie begleitet exklusiv den Kinostart von "Matrix Reloaded"
08.05.2003 – 09:35
Hamburg (ots)
In Heft 11 (EVT 9. Mai) schickt TV Movie, der Reichweitenmarktführer der Programmzeitschriften aus der Bauer Verlagsgruppe, seine Leserinnen und Leser zu exklusiven Sondervorführungen des Kino-Highlights "Matrix Reloaded". In Kooperation mit der Deutschen Bahn, RTL und Warner Bros. reisen 1.600 Kinofans zwischen dem 19. und 22. Mai mit vier Matrix-Sonderzügen zu Screenings in vier deutsche Städte. Eingestimmt auf das "Matrix-Feeling" werden alle Teilnehmer bereits an Bord der Sonderzüge nach Berlin, Hamburg, München und Düsseldorf.
Mit TV Movie ist der Weg zum Gratis-Ticket kinderleicht: Einfach das Teilnahme- Formular auf www.tvmovie.de/Matrix ausfüllen, eine Tour wählen und registrieren lassen. Gestützt wird die Aktion durch umfangreiche Werbemaßnahmen und Kooperationstrailer der Partner.
Außerdem in Heft 11: Ein großes Extra zur Fortsetzung des Kino-Erfolgs in bewährter TV Movie-Qualität. "Mit exklusiven Fotos, Hintergründen und Insider-Informationen vom Set stellen wir die Kinokompetenz von TV Movie unter Beweis", sagt Chefredakteur Stefan Westendorp. "Das spannende Interview mit den Matrix-Stars Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss und Jada Pinkett Smith verkürzt das Warten auf den Kinostart des Mega-Films."
Mit 6,95 Millionen Lesern pro Ausgabe (MA 2003 Pressemedien I) ist TV Movie Europas reichweitenstärkste Programmzeitschrift. Verkaufte Auflage: 2.228.296 Exemplare (IVW1/2003).
Pressekontakt:
Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1027
Original content of: Bauer Media Group, TV Movie, transmitted by news aktuell