Tom Gerhardt: bekehrt von einem Ferkel
Hamburg (ots)
TV-Komiker Tom Gerhardt (Hausmeister Krause) hat sich von einem Ferkel bekehren lassen, das in seinem neuen Film Siegfried auftritt. Bei den Dreharbeiten habe er erfahren, wie schlau Schweine wirklich sind und daher werde er bestimmt nie mehr Schweinefleisch essen, erklärt der 47-Jährige im Interview mit der Zeitschrift TV Movie.
Bei den Dreharbeiten zu Siegfried (Kinostart: 28. Juli) hat Gerhardt zudem ein Nibelungen-Geheimnis entdeckt: Wir haben die Wahrheit über Siegfried herausgefunden. In Wirklichkeit war er nämlich noch viel stärker als man dachte. Aber leider auch viel dümmer, sagt er. Gerhardt muss es wissen, denn er spielt die Hauptrolle in dem neuen Streifen. Mit dieser Erkenntnis konnten wir aus der finsteren Sage eine bewegende Chaos-Komödie zimmern, sagt er.
Zugleich verrät der Schauspieler das Motto des Films: Nur wenn Du wirklich gut drauf bist, kannst du das unendlich Böse besiegen. Sein neuer Film eigne sich besonders für die Guten und Gerechten. Ernsthaft: Den hier kann jeder gucken. Wir haben bewusst auf brutale Härtegags verzichtet und voll auf Charme gesetzt. Und auf viele schöne Mädels, sagt Gerhardt. Immerhin kämen bei einer Szene 57 Bikini-Schönheiten aus Bratislava zum Einsatz.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV Movie zur Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an:
Redaktion TV Movie
Valerie Höhne
Tel.: 040/3019-3680
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell