Die Kleinen machen große Quote: "The Voice Kids" 2018 startet mit starken 12,7 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots)
Großartiger Start für die sechste Staffel von "The Voice Kids" in SAT.1! Am Sonntagabend überzeugte die Musikshow mit starken 12,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen TV-Zuschauern und konnte damit einen noch besseren Start hinlegen als im vergangenen Jahr (zum Vergleich: 12,1% MA). Insgesamt zehn junge Talente sangen sich in der ersten "Blind Audition" in die Herzen des Publikums und der Coaches Nena & Larissa, Mark Forster und Max Giesinger.
Bereits im Vorfeld konnte "The Biggest Loser" mit sehr guten 11,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern punkten.
Eine Auflistung aller Talente aus der ersten und zweiten Blind Audition, Interviews mit den Coaches sowie weitere Infos zur Musikshow gibt es auf der "The Voice Kids"-Presseseite unter http://presse.sat1.de/TVK2018
"The Voice Kids", immer sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 12.02.2018 (vorläufig gewichtet: 11.02.2018)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer Tel. +49 [89] 9507-1158 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susi Lindlbauer, Johanna Brinkmann Tel. +49 [30] 3198-80822, +49 [89] 9507-1161 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com Johanna.Brinkmann@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell