Presseinformation: Ein Liquid Eyeliner für einzigartige Augenblicke
Ein Dokument
Neue Rezeptur: Ein Liquid Eyeliner für einzigartige Augenblicke
Von dezent bis dramatisch - der Dr. Hauschka Liquid Eyeliner setzt seit 1. Mai mit neuer Rezeptur die Augen gekonnt in Szene. Mit der neuen Rezeptur wurde die Konsistenz des Liquid Eyeliner so optimiert, dass er sich jetzt noch leichter und gezielter auftragen lässt. Candellilawachs sorgt unter anderem für eine geschmeidigere Konsistenz. Damit lässt sich der Liquid Eyeliner besser auf der Haut verteilen. Auch der Braunton des Liquid Eyeliner wurde angepasst, so dass er nun ideal mit der braunen Dr. Hauschka Mascara harmoniert.
Wie kein anderes Produkt betont er die individuelle Augenform seiner Trägerin. Dabei vermittelt die Komposition mit Mineralpigmenten und Heilpflanzenauszügen - insbesondere aus Augentrost und Schwarztee - auch beruhigende und pflegende Impulse. Der Liquid Eyeliner ist dank seines feinen Pinselapplikators leicht anwendbar, langanhaltend und für jede Augenfarbe geeignet.
Der Liquid Eyeliner enthält 4 Milliliter und ist in den Farben 01 black und 02 brown für 16 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.
Tipp von Karim Sattar, Dr. Hauschka International Make-up Artist, für die optimale Anwendung:
"Für den optimalen Lidstrich setzt man zuerst einen Punkt in den äußeren Augenwinkel, an dem der Lidstrich enden soll, und führt von der Mitte aus eine Linie nach außen. Ohne erneute Farbaufnahme eine Linie von der Mitte zum Augeninnenwinkel ziehen, um die Lücke zu schließen. Bei Bedarf kann man die Haut leicht straffen, allerdings nicht zu stark, da dies sonst die Linie beim Auftragen verändert."
WALA Heilmittel GmbH - Aus der Natur für den Menschen Aus der Natur für den Menschen - dieser Leitgedanke begleitet die WALA Heilmittel GmbH seit ihrer Gründung im Jahre 1935. Durch die rhythmische Anwendung polarer Qualitäten wie Wärme/ Kälte, Dunkelheit/Licht und Ruhe/Bewegung erzeugt sie Präparate, die der Gesundheit dienen. Grundlage dafür bilden Substanzen aus der Natur, die möglichst aus kontrolliert-biologischem oder Demeter-Anbau stammen und unter fairen Bedingungen gewonnen werden. Heute exportiert das Stiftungsunternehmen WALA Arzneimittel, Dr. Hauschka Kosmetik und Dr. Hauschka Med Präparate in mehr als 40 Länder. Die WALA beschäftigt rund 1000 Mitarbeiter und erzielte 2016 einen Warenumsatz von 130 Mio. Euro. Dr. Hauschka Kosmetik ist in autorisierten Naturkost-/Naturwaren-Fachgeschäften, Reformhäusern, Naturkosmetik-Fachgeschäften, Department Stores, Parfümerien, Apotheken, Bio-Supermärkten und bei Dr. Hauschka Naturkosmetikerinnen erhältlich. www.wala.de www.dr.hauschka.com www.facebook.com/drhauschka www.instagram.com/drhauschkalive WALA®, WALA Logo®, viaWALA®, Dr.Hauschka Med®, Dr. Hauschka®, Dr.Hauschka CulturCosmetic®, CulturCosmetic® und Dr.Hauschka Design sind eingetragene Marken der Firma WALA Heilmittel GmbH.