Kabel Eins

Testergebnis: sehr gut! "Teuer oder Billig - Wir testen die Besten!" erreicht 8,4 Prozent Marktanteil
Guter Erfolg auch für "K1 Magazin" mit 8,9 Prozent

21.08.2013 – 09:35

Unterföhring (ots)

Produkttests bringen Quotenerfolg: Die kabel eins-Reportage "Teuer oder Billig - Wir testen die Besten!" erreichte am Dienstagabend sehr gute 8,4 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Die Frage, ob bei den beliebtesten Lebensmitteln der Deutschen Marken- Discount- oder Supermarktprodukte die Nase vorne hatten, lockte insgesamt 1,28 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm.

Im Anschluss konnte auch das "K1 Magazin", moderiert von Kim Heinzelmann, mit einem Marktanteil von 8,9 Prozent (14-49 J.) und insgesamt 970.000 Zuschauern punkten.

Am nächsten Dienstag, 27. August 2013, um 20.15 Uhr, zeigt kabel eins die zweite Ausgabe von "Teuer oder Billig - Wir testen die Besten!".

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 21.08.2013 (vorläufig gewichtet: 20.08.2013)

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128 
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com

Original content of: Kabel Eins, transmitted by news aktuell

Places in this release
More stories: Kabel Eins
More stories: Kabel Eins