Marktanteilsbilanz für das Wochenende: Bud Spencer macht aus "Mücke" eine "Elefanten"
Doris Day geht mit knapp 1,7 Mio. Zuschauern "ins Bett"
Über eine Mio. Zuschauer für "Reklame! Die Klassiker der Werbung"
13.10.2003 – 11:39
Unterföhring (ots)
Eine hervorragende Bilanz zieht Kabel 1 für das vergangene Wochenende. Den Auftakt bildete die Komödie "Sie nannten ihn Mücke" (10.10., 20:15 Uhr) mit Bud Spencer: 1,87 Mio. Zuschauer im Schnitt bei allen und herausragende 7,6 Prozent Marktanteil bei den 14-49- jährigen Zuschauern erreichte die Komödie. Der erste Teil von "Steiner - Das Eiserne Kreuz" im Anschluss (10.10., 22:20 Uhr) erzielte ebenfalls sehr gute 7,2 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe.
Mit Doris Day war am Samstag (11.10.,20:15 Uhr) nicht nur "Eine zuviel im Bett" - im Schnitt 1,69 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren begeisterten sich für diese Komödie, 5,4 Prozent Marktanteil erzielte sie bei den jungen Zuschauern (Z 14-49).
Mit dem Schwerpunktthema "Sex sells ..." gab es schließlich am Sonntag (12.10., 19:10 Uhr) einen hervorragenden Start für "Reklame! Die Klassiker der Werbung" - 1,03 Mio. Zuschauer im Schnitt amüsierten sich bei der neuen Show mit Ruth Moschner und Roland Baisch u.a. ¸ber "skandalöse" Strumpfwerbung vergangener Zeiten. 6,1 Prozent Marktanteil erzielte das Format bei den 14-49-Jährigen.
Bei Rückfragen: Kabel 1 Petra Fink Leiterin Kommunikation/ PR Tel: 089-9507-2184 www.Kabel1.com
Original content of: Kabel Eins, transmitted by news aktuell