Fetzig, fetzig! 7,0 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen für "Best of Formel Eins" bei Kabel 1
Unterföhring (ots)
Mit One Hit Wonders, deutschem Rock und Pop, David Hasselhoff und den Pet Shop Boys starteten Thomas Anders, Stefanie Tücking, Kai Böcking, Ingolf Lück und Peter Illmann äußerst erfolgreich in die zweite Staffel von "Best of Formel Eins" bei Kabel 1: 7,0 Prozent der jungen Zuschauer (Z 14-49) wollten gestern Abend die Neuauflage der legendären Musiksendung aus den 80er Jahren nicht verpassen. Ingesamt rockten und swingten 1,18 Mio. aller Zuschauer ab drei Jahren vor den Bildschirmen mit - und besonders die jungen Männer (M 14-49) schwelgten mit einem Marktanteil von 7,3 Prozent bei u.a. Duetten von Jennifer Rush und Elton John oder Jason Donovans Hit "Sealed with a Kiss" in Erinnerungen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: Kabel 1 Kommunikation/PR Daniela Koreimann Tel: 089/9507-2148 www.presse.Kabel1.com www.Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell