good times für Emotionen - neue kabel eins-Imagekampagne On Air
Unterföhring (ots)
Ein Sommerabend auf einem Boot, der Start in das gemeinsame Leben, eine Motorradfahrt, das Lachen eines Kindes, ein Kuss - es sind die kleinen und großen Momente, die das Leben lebenswert machen. Diese Botschaft präsentiert kabel eins ab Samstag, 19.11.05, in seinen neuen Imagetrailern und lädt damit seinen Claim "kabel eins - good times" mit weiteren, zuschauernahen Inhalten und authentischen Werten auf.
Fünf kleine Geschichten, verpackt in Trailer à 25 und à 10-15 Sekunden, erzählen von alltäglichen und doch ganz besonderen Begebenheiten, die die Zuschauer zum emotionalen Miterleben einladen. So ist ein Paar zu beobachten, dass sich nach beendetem Segeltörn am Abend auf einem Boot zuprostet, ein Business-Mann, der nach Geschäftsschluss auf seiner Harley davonbraust, ein verliebtes Paar, das im Hotelzimmer verschwindet, ein Kind, das nachts heimlich mit Taschenlampe liest, sowie Braut und Bräutigam, die mit einem Cabrio in die Flitterwochen entschwinden. Die atmosphärisch dichten und lebendigen Geschichten münden alle in eine Schlusspointe, die das Erwartete durchbricht und stattdessen die Botschaft "good times" sichtbar werden lässt: Das Boot trägt den Namen "good times", der Biker hat den Claim auf seiner Lederjacke verewigt, anstelle des Hotelschildes "Bitte nicht stören", befestigt das Liebespaar "good times" an seinem Zimmer, das Kind liest "good times" im Bilderbuch und auf dem Hochzeitsauto prangt der Schriftzug in einem dicken Herzen.
"In diesen neuen Imagetrailern zeigen wir Menschen, die in ihrer realen Welt glücklich sind und eine gute Zeit haben. Damit verbinden wir den Claim good times' auf subtile und unaufdringliche Weise untrennbar mit unserem Programm und der Marke kabel eins", erläutert Thomas Auer, Marketingleiter kabel eins, die Bedeutung der neuen Imagekampagne.
Ergänzt werden die Kampagnenmotive, die auch als 4-sekündige Werbe- Opener Einsatz finden, durch ein Weihnachtsmotiv, das bis 6.1.06 bei kabel eins gezeigt wird. Die neue Kampagne wird von Thomas Auer und Martina Kleebinder (Marketing, kabel eins) verantwortet und der Agentur Klink Liedig, München (Gunnar Klink, Petra Brandstetter Stefan Löwe und Jens Paeschke), sowie der ProSiebenSat.1 Produktion (Kirsten Schumacher, Ute Deutschmann) entwickelt und umgesetzt. Regie führte Horst Czenskowski.
Motive der neuen Imagekampagne erhalten Sie via OBS oder auf Anfrage!
Bei Rückfragen: kabel eins, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel: 089/9507-2148 kabeleins.com kabeleins.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell