Tierisch gut: 9,1 Prozent Marktanteil für "Scott & Huutsch - Eine Dogge zum Knutschen" bei kabel eins
7,7 Prozent für "Abenteuer Leben"
München (ots)
Unterföhring, 3. Januar 2007 - Ein Polizist mit Putzfimmel und eine sabbernde Dogge auf gemeinsamer Verbrecherjagd - dass diese Kombination für jede Menge Komik sorgt, davon überzeugten sich gestern Abend ausgezeichnete 9,1 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Insgesamt amüsierten sich 2,18 Millionen Zuschauer (6,4 Prozent Marktanteil) über die 1989 von Roger Spottiswoode inszenierte und mit Tom Hanks in der Hauptrolle brillant besetzte Komödie "Scott & Huutsch - Eine Dogge zum Knutschen".
Von tierischem Spaß zu menschlichen Vergnügen führte im Anschluss "Abenteuer Leben": Christian Mürau berichtete in einem Spezial zum Thema "Fast Food" über die beliebtesten Snacks der Deutschen. 7,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer interessierten sich dabei u.a. für die Herstellung von Thüringer Bratwurst, Tiefkühlpizza und Döner Kebab.
Insgesamt erreichte kabel eins gestern einen Tagesmarktanteil von 6,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: kabel eins, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel.: 089/ 9507-2148 daniela.koreimann@kabeleins.de kabeleins.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell