Stories from ISMANING
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Unternehmensgruppe ANTENNE BAYERN führt deutschlandweites Webradio-Ranking an und baut Führung aus
Frankfurt/Ismaning (ots) - Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) hat die aktuellen Webradio-Nutzungszahlen veröffentlicht. Die Unternehmensgruppe ANTENNE BAYERN führt mit seinen 19 Stream-Angeboten das deutschlandweite Webradio-Ranking weiter an. Alle Webradio-Angebote aus dem Funkhaus in Ismaning werden ...
morema bestätigt Quoten-Hit: ANTENNE BAYERN ist Deutschlands meistgehörter Radiosender!
Ismaning (ots) - ANTENNE BAYERN ist und bleibt der verlässliche bayerische Quoten-Hit der Gattung Radio, das bestätigt die heute veröffentlichte Werbeträgeranalyse ma 2015 Radio I. Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) weist ANTENNE BAYERN in Folge als Deutschlands meistgehörten Radiosender aus. Der landesweite Radiosender mit Sitz in Ismaning verweist ...
moreCharity-Aktion zum 20. Geburtstag: HSE24 unterstützt Brustkrebs Deutschland e.V. mit Jubiläums-Edition
more20 Jahre HSE24: Erster HSE24 Talent Award / Multichannel-Versandhändler kooperiert mit Jungdesignern der ESMOD / Gewinner-Design geht exklusiv bei HSE24 on Air
moreSpotCom vermarktet exklusiv alle Online-Audioangebote von ANTENNE BAYERN und ROCK ANTENNE
Ismaning (ots) - Zum 1. Januar 2015 übernimmt SpotCom die exklusive Vermarktung aller digitalen Audioangebote von ANTENNE BAYERN und ROCK ANTENNE. Das Portfolio umfasst insgesamt 17 Streams und erreicht über 9,5 Millionen Sessions im Monat. Die produzierten Webradio-Angebote der Unternehmensgruppe ANTENNE BAYERN haben einen deutschlandweiten Anteil von fast 30 ...
more
- 2
Vermarktung / AS&S Radio und SPORT1.fm kooperieren in der Vermarktung (FOTO)
more Jan Schulze steigt in die Geschäftsleitung von HSE24 auf / Neuer Geschäftsbereich "Multichannel, Planung & Analyse" soll Vertriebsplattformen künftig noch stärker vernetzen (FOTO)
moreHSE24 mit Bestell-App auf Google TV / Direkte Interaktion auf allen Plattformen im Fokus der Unternehmensstrategie (BILD)
moreDie Wiesn - der heißeste Laufsteg Münchens / Deutschland erliegt dem Trachtenzauber / Oktoberfest gilt bei den Deutschen als der Flirt-Hotspot / Wadenwärmer als Mode-No-Go entlarvt
Ismaning (ots) - Der Countdown zum Oktoberfest läuft. Doch wie jedes Jahr stellt sich die Frage: Was zieht man an? Denn die meisten Deutschen gehen nicht bloß zum Biertrinken auf die Wiesn. Zu diesem und anderen Ergebnissen kam die repräsentative Umfrage* von TNS Emnid im Auftrag von HSE24, dem TV- und ...
more- 2
2011 erneut bestes Geschäftsjahr in der HSE24 Unternehmensgeschichte / Umsatz- und Ergebnisrekord: Erlöse des Multichannel-Retailers steigen um 7 % auf 470 Mio. Euro (mit Bild)
more - 5
HSE24 stellt Bildmaterial kostenfrei in den Bilddatenbanken zur Verfügung (mit Bild)
more