Stories from NEU
- more
Familienbewusstsein ist Chefsache: PepsiCo Deutschland erhält Zertifikat zum "audit berufundfamilie"
morePepsiCo schießt sich in die UEFA Champions League / Neue Partnerschaft unterstreicht langjährige Leidenschaft von PepsiCo für den Fußball
moreNeues von der Pepsi Challenge: You Got Game?
moreHelmut Geltner: Ein Mann macht Deutschland munter
morePepsi®, Usher und UrtheCast erschaffen gemeinsam ein einmaliges Film-Abenteuer
morePepsi Challenge - Usher, Serena Williams und James Rodríguez nehmen im neuen Pepsi-Spot die Challenge an
more"Zeit, aufzudrehen!" - MC Fitti und Pepsi rufen zur Dosendesign Challenge auf
moreBertelsmann stärkt Aktivitäten in Wachstumsregionen
moreBertelsmann investiert in indischen Digital-Fonds
moreBertelsmann beteiligt sich am indischen Online-Marktplatz Pepperfry.com
moreREWE Logistikzentrum RED 63 fertiggestellt
Neu-Isenburg (ots) - Modernstes REWE-Lager nimmt sukzessive Betrieb auf / Eröffnungsfeier mit 500 Gästen / REWE investiert 200 Millionen Euro am Standort Neu-Isenburg Das neue REWE Logistikzentrum RED 63 in Neu-Isenburg ist fertig. Nach 20-monatiger Bauzeit wurde am Freitag (23. Mai) mit 500 Gästen die Eröffnung des derzeit modernsten Lagers der REWE Group gefeiert. Eingeteilt in vier Lagerbereiche und mit innovativer ...
morePepsi feiert mit Lionel Messi, Mario Gomez und Janelle Monáe in den Straßen von Rio
more- 11
Mario Gomez kickt an der Seite von Messi & Co. für Pepsi
more "Trockenzeit" sammelt Luftentfeuchter für die Flutopfer / De'Longhi sucht Geräte, die nicht mehr gebraucht werden und spendet selber
Neu-Isenburg (ots) - Die dramatischen Bilder der Flutkatastrophe zeigen tausende Häuser, die seit Tagen hoch im Wasser stehen. Sobald sich das Wasser zurückgezogen hat, gilt es schnellstens Decken, Wände und Fußböden trocken zu legen. Deswegen hat De´Longhi als größter Anbieter von mobilen Luftentfeuchtern ...
moreBeyoncé begeistert ihre deutschen Fans in Berlin und München (BILD)
moreBeyoncés neuer Song "Grown Woman" spielt die Hauptrolle im globalen Pepsi Spot 2013 (BILD)
moreBeyoncé ist neue Werbepartnerin von Pepsi (BILD)
moreBertelsmann eröffnet Corporate Center in Indien (mit Bild)
moreSKODA Strategie: Indien im Fokus
Neu Delhi/Mlada Boleslav/Weiterstadt (ots) - SKODA will auch in den kommenden Jahren weltweit weiter stark wachsen und seine gute Position auf dem indischen Markt weiter verbessern. Dies gab der tschechische Automobilhersteller während der New Delhi AUTO EXPO 2012 bekannt. Im Jahr 2011 erzielte SKODA nach vorläufigen Zahlen weltweit ein Absatzplus von 15 Prozent auf rund 875.000 Fahrzeuge - und damit einen neuen Rekordwert. In Indien steigerte die Marke ihre Verkäufe auf ...
moreRekordjahr für SKODA
Neu Delhi/Mlada Boleslav/Weiterstadt (ots) - SKODA hat seinen Wachstumskurs im Jahr 2011 fortgesetzt und erneut einen Absatzrekord erzielt. Die Verkäufe der Marke stiegen nach vorläufigen Zahlen um 15 Prozent auf den neuen Bestwert von rund 875.000 Fahrzeugen gegenüber 762.600 Autos im Jahr 2010. Zugleich führte der Hersteller mit dem Citigo und dem Rapid die ersten Fahrzeuge seiner Modelloffensive erfolgreich ein. "Hinter uns liegt ein wichtiges SKODA Jahr", so lautet ...
more