Stories about Getränke
- more
Luigi Lavazza Deutschland GmbH
LAVAZZA STELLT TABLÌ VOR, DIE ZUKUNFT AUS 100% KAFFEE
Mailand (ots/PRNewswire) - DIE EINZELPORTIONS-INNOVATION, DIE EINE NEUE ART DES KAFFEEGENUSSES ERÖFFNET Auf der Milano Design Week 2025 präsentiert die Lavazza Gruppe eine Vorschau auf Tablì, das innovative System, das ein neues '100% Kaffee' Erlebnis bietet. Nicht nur für Lavazza, das in diesem Jahr sein 130-jähriges Bestehen feiert, sondern auch für die gesamte Branche ist das System Tablì von großer Bedeutung. ...
more- 2
Botanisch gebraut, einzigartig im Geschmack: Premium Limonaden von Fentimans in der 330ml Glasflasche
more Luigi Lavazza Deutschland GmbH
Die Lavazza Group präsentiert die Geschäftsergebnisse 2024: Trotz einer anhaltend schwierigen Marktsituation konnte das Wachstum beibehalten werden
more- 5
DIAGEO PM: Neu! Johnnie Walker Black Ruby für die Gastronomie
One documentmore VdF Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie
Rückgang bei Fruchtsaft und Fruchtnektar geringer als erwartet
more
NORMA bringt Bio-Wein zum Sensationspreis ins Regal / Neu bei NORMA: Hochwertiger Bio-Tempranillo von BIO SONNE
moreSaturo setzt neue Maßstäbe im Trinkmahlzeiten-Markt mit höchstem Proteingehalt
more- 8
Calypso – ein Schluck Urlaub aus der Flasche. Die Kult-Limo aus den USA mit neuer Deutschland-Strategie
more Gemeinsam für Mehrweg: Tchibo setzt in Österreich auf RECUP-Mehrwegpfandsystem
moreImmer gut bei Stimme - damit lässt sich Heiserkeit lindern
moreTEQUILA DON JULIO 1942 ARBEITET MIT SUPERSTAR DJ UND STILIKONE PEGGY GOU ZUSAMMEN, UM SEINE ERSTE GLOBALE PRODUKTKOOPERATION ZU GESTALTEN
Atotonilco El Alto, Mexiko, 31. März 2025 (ots/PRNewswire) - Der weltweit nur in begrenzter Menge erhältliche Tequila Don Julio 194구 ( 구 ausgesprochen „Gou") welcher die tiefen Wurzeln der Marke in der Nachtleben- und Musikkultur würdigt. Tequila Don Julio, die weltweite Nummer 1 der Tequila-Marke[1], gab ...
more
Bundesgeschäftsstelle Landesbausparkassen (LBS)
Heißer Kaffee / Vermieter ist nicht für alles verantwortlich zu machen
moreImportpreise im Februar 2025: +3,6 % gegenüber Februar 2024
WIESBADEN (ots) - Importpreise, Februar 2025 +3,6 % zum Vorjahresmonat +0,3 % zum Vormonat Exportpreise, Februar 2025 +2,5 % zum Vorjahresmonat +0,3 % zum Vormonat Die Importpreise waren im Februar 2025 um 3,6 % höher als im Februar 2024. Dies war der stärkste Anstieg gegenüber dem Vorjahr seit Januar 2023 (+5,3 % gegenüber Januar 2022). Im Januar 2025 hatte die Veränderungsrate gegenüber dem Vorjahresmonat bei +3,1 ...
moreRotkäppchen Secconade Panel Talk: Erfolgsstrategien für authentisches GenZ (über18)-Marketing
moreLuigi Lavazza Deutschland GmbH
¡Tierra! For Cuba bringt Karibik-Vibe nach Deutschland / Neuer Bio-Kaffee & zwei exklusive Coffeenade-Rezepte von Lavazza
more- 5
Dallmayr Kaffee bei den BMW Open
One documentmore TM Foodsolutions GmbH & Co. KG
Mo Shanneik von der TM Foodsolutions GmbH & Co. KG: So wird Catering zum Event-Highlight
more
ACHAT Hotels LOGINN Hotel Köln Airport hat eröffnet
more- 4
Pressemitteilung: TEEKANNE bringt Südafrika in die Teetasse
One documentmore Knuspr erweitert Sortiment von Marks & Spencer / Über 500 Bestseller jetzt exklusiv verfügbar
moreHeimWerk Restaurants: Jetzt auch Frühstück bei HeimWerk
moreMehrweg-Innovationspreis 2025: Deutsche Umwelthilfe und Stiftung Initiative Mehrweg starten neue Ausschreibung
Berlin (ots) - - Mehrweg-Innovationspreis für Getränkeverpackungen wird in diesem Jahr zum 15. Mal ausgelobt - Umwelt- und Klimavorteile: Innovationen sollen Vorzüge von Mehrwegsystemen gegenüber Einweg-Verpackungen vergrößern - Bewerbungsphase startet: Abfüller, Produktdesigner, Flaschenhersteller, Logistik- ...
moreHannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Einladung zum Fototermin: Saisonstart am Steinhuder Meer, mit der Überfahrt eines Fasses Hannover Gin auf die Insel Wilhelmstein
more
Neuer Report: Red Bull, Monster & Co. vermarkten Energydrinks direkt an Kinder - foodwatch fordert: Altersgrenze für die gefährlichen Wachmacher muss in Koalitionsvertrag!
Berlin (ots) - Energydrink-Hersteller wie Red Bull, Monster und Rockstar werben systematisch bei Minderjährigen - mit Influencer-Marketing, Gaming-Kooperationen, Sportsponsoring und sogar Kinderclubs. Das zeigt ein neuer Report von foodwatch. Die Verbraucherorganisation fordert eine gesetzliche Altersgrenze von 18 ...
moreJules Mumm goes wild: Euer Festival-Sommer 2025 mit stylischer Limited Design Edition und attraktivem Gewinnspiel
moreMichter's veröffentlicht 10 Jahre Kentucky Straight Bourbon
Louisville, Ky., 25. März 2025 (ots/PRNewswire) - Michter's Master Distiller Dan McKee und Michter's Master of Maturation Andrea Wilson haben die Freigabe von Michter's 10 Jahre Bourbon genehmigt, der ab April dieses Jahres in Geschäften, Bars und Restaurants erhältlich sein wird. „Bei Michter's wird der Whisky nicht nach einem strengen Altersplan abgefüllt, sondern dann, wenn unser Produktionsteam ihn für voll ...
moreWirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke e.V.
wafg: foodwatch-Forderung nach gesetzlicher Altersgrenze ist unverhältnismäßig
Berlin (ots) - Die Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke (wafg) weist Forderungen von foodwatch nach gesetzlichen Altersgrenzen für Energydrinks zurück. In Deutschland besteht ein strikter Rechtsrahmen für Energydrinks, der über die EU-rechtlichen Vorgaben hinausgeht. Dieser beruht auf einer umfassenden wissenschaftlichen Risikobewertung und umfasst ...
moreInitiative "Mülltrennung wirkt"
Trennen - aber gechillt! / Recyclingtipps: Gebrauchte Snackverpackungen richtig trennen
moreEDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH
2Kaufmann Ingolf Schubert eröffnet modernen EDEKA-Markt in Rostock
One documentmore