Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt
Stories about Kampagne
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- 2more
Deutsche Umwelthilfe startet "Tempolimit-Jetzt!" Mitmach-Aktion als Antwort auf CSU/AfD-Kampagne
Berlin (ots) - DUH-Bundesgeschäftsführer Jürgen Resch: "Generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen kommt spätestens im Jahr 2021, entweder aufgrund der Bundestagswahl oder der von uns initiierten Klimaklagen" - Aktuelle Anti-Tempolimit Unterschriftenaktion der CSU sowie die Beschimpfung des ADAC durch den CSU-Automobilminister Scheuer zeigt nach Ansicht der DUH ...
moreDeutschland braucht seine "Gutmenschen" / Caritas-Kampagne 2020 fordert Wertschätzung und bessere Bedingungen für Engagement und Ehrenamt
moreAd Alliance macht für die HOSTA Group den Dschungel klar
Köln (ots) - 8. Januar 2020. Generationen zusammenbringen - das ist der gemeinsame Nenner der HOSTA Group und der RTL-Erfolgsshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (IBES). Denn wenn ab dem 10. Januar der Dschungel ruft, Promis und Sternchen dort einziehen und sich bizarren Herausforderungen stellen, freuen sich Zuschauer und Werbekunden gleichermaßen. Schokoladen-Spezialist HOSTA mischt in diesem Jahr erstmalig ...
moreMit Rückenwind in ein besonderes Jahr 2020: HARIBO wird 100 Jahre jung
moreDie Mauern der Meinung einreißen - eine Kampagne für mehr Dialog in Deutschland
Schwalbach am Taunus / Berlin (ots) - Diskutier Mit Mir bringt virtuell "Meinungsmauern" zum Einsturz - als Schlussakkord zum Jubiläumsjahr des Mauerfalls startet eine einzigartige Augmented Reality Kampagne für erlebbaren politischen Dialog in Deutschland. Dialog und Meinungsaustausch sind wesentliche Fundamente der Demokratie. Im Jahr 2019 ist die deutsche ...
moreVerband der Zoologischen Gärten (VdZ)
Rekord für den Artenschutz: Bodyguards für Gibbons / "Zootier des Jahres"-Kampagne bringt mehr als 115.000 Euro ein
moreAd Alliance und Partner Media Impact bieten Deutschlands größten Roadblock an / Ferrero Deutschland erster Werbekunde für den "All Germans Roadblock"
Köln (ots) - Maximale Reichweite kombiniert mit hochwertigen Werbeumfeldern gibt es ab sofort mit dem "All Germans Roadblock". Deutschlands größter Crossmediavermarkter Ad Alliance und deren neuer Partner Media Impact startet mit dem "All Germans Roadblock" ein digitales Anzeigenformat. Ausgespielt auf den ...
moreBerlins neue Wohnungs-Kampagne Fair-Baut! ist gestartet / Berlins Zukunft soll fair gebaut anstatt verbaut werden
Berlin (ots) - Die neue Berliner Kampagne Fair-Baut! für mehr Vernunft und eine ausgewogene Debatte in der Berliner Wohnungspolitik ist offiziell gestartet. Initiator und Sprecher ist der Charlottenburger Maximilian Rexrodt. Gemeinsam mit engagierten Bürgern, Vertretern der Wohnungswirtschaft und des Handwerks ...
moreWelt-Aids-Tag: Kampagne #wissenverdoppeln startet erfolgreich
moreKampagnenstart zum Welt-Aids-Tag: HIV ist unter Therapie nicht übertragbar
moreDie "Uberkalypse" stoppen - NABU startet Kampagne gegen Fahrdienstvermittler Uber / Miller: Wir erwarten Autoschwemme in unseren Städten
Berlin/Brüssel (ots) - Unter dem Motto "Stoppt die Uberkalypse!" hat der NABU heute gemeinsam mit anderen Umweltverbänden eine Kampagne gegen den Mobilitätsdienstleister Uber gestartet. In der Kritik steht das Geschäftsmodell des amerikanischen Unternehmens: Die auto-basierte Mobilität wird zu einem ...
moreSilber und Bronze für die Ad Alliance bei den Native Advertising AWARDS 2019
Köln (ots) - 13. November 2019 - Gestern wurden im Rahmen der Native Advertising DAYS 2019 in Berlin die Gewinner der Native Advertising Awards in insgesamt 35 Kategorien gekürt. Die internationalen Native Advertising Awards des Native Advertising Institutes zeichnen seit vier Jahren die weltweit beste native Werbung aus. Die Ad Alliance hat es mit zwei von G+J e|MS ...
moreLightcycle Retourlogistik und Service GmbH
Wigald Bonings Sammelleidenschaft
moreGesucht: "Generation Grenzenlos - 30 unter 30" / Hertie-Stiftung stellt das Engagement junger Menschen anlässlich von 30 Jahren Deutsche Einheit in den Fokus
moreGrößte Serien-Kampagne von FOX in Deutschland
One documentmore- 2
Deutschland fliegt nicht / Bundesweite Initiative gegen Inlandsflüge startet am 11.11.2019 im Frankfurter Flughafen
more Kampagne gegen falsche Medikamenten-Entsorgung: Fast ein Viertel der Deutschen hat flüssige Medikamente schon in Toilette oder Spüle entsorgt
moreStiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe
Welt-Schlaganfalltag 2019 / Jeder Schritt zählt!
moreWildunfälle: Neue Kampagne "Tiere kennen keine Verkehrsregeln" sensibilisiert Autofahrer für die Gefahr (FOTO)
moreInstagram Influencer verspeist Baby-Delfin / Ein radikaler Prank von followfish für nachhaltigeren Lebensmittelkonsum
moreTHERE'S A NEW DANCE IN TOWN: Sarah Jessica Parker tanzt den Intimissimi Bra Twist
more- 2
"Dein Lidl-Preis"-Kampagne: Mehr als Preisführerschaft
more BIO COMPANY Sozialexperiment: fast 62 % zahlen zu wenig für Bio Produkte
more- 11
LEGO Rebuild the World: Unser Herz schlägt für Kreativität
more Ad Alliance bereitet für Ferrero eine crossmediale Ü-Ü-Überraschung
Köln (ots) - 18. September 2019 - Besondere Anlässe brauchen besondere Kommunikationsmaßnahmen und das gilt selbstverständlich auch für die kinder Überraschung-Sonderserien "Enchantimals[TM]" und "Pets 2" aus dem Hause Ferrero. Ad Alliance hält mit dem Produktversprechen "Na, neugierig?" mit und schnürt ein crossmediales Überraschungspaket, bestehend aus den ...
moreAd Alliance Content Engagement Score: Verdichtung der nativen Kampagnenleistung in einem einzigen Wert - ab sofort auch als Service-Produkt buchbar
Köln (ots) - 13. September 2019. Bei der Erfolgskontrolle von Kampagnen dreht sich in der Regel alles um technische Metriken und Nutzerverhalten, das anhand von technischen Messwerten wie Verweildauer und Visits oder Interaktionen wie Klicks und Likes gemessen wird. Diese Metriken liefern jedoch kein umfassendes ...
more"Ad Alliance. Und Bäm." - Starke Kampagne für starke Vermarktung
Köln (ots) - 28. August 2019 - Im Mittelpunkt der heute startenden Fachkampagne stehen die crossmediale Reichweite, Qualität und Inszenierungskraft der Ad Alliance. Unter dem Motto "Und Bäm." setzt die Ad Alliance ihre vielseitigen Kompetenzen mit Aussagen wie "Ein stinknormaler Vermarkter. Hoch fünf.", "Von `Kennt keine Sau` auf 99% Reichweite." oder "Wir sind unter den Vermarktern, was Chuck Norris unter den ...
more- 2
"Lidl muss man können": Neue Kampagne zur Arbeitgebermarke von Lidl gestartet
more Ad Alliance und Nespresso Deutschland sorgen mit Künstlicher Intelligenz für besondere Kaffeemomente / Crossmedia-Einsatz mit Contextual Video Tagging und Addressable TV
Köln (ots) - , 27. August 2019 - Kaffee als Kickstart am Morgen oder genüsslich zum Nachtisch - Crossmedia-Vermarkter Ad Alliance und Nahrungsmittelkonzern Nestlé machen es möglich. Ab sofort heißt es bis September "Mein Morgen. Mein Moment. Mein Nespresso." und das sowohl online als auch auf dem TV-Screen. ...
more