Stories about Kaufverhalten
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
- 2
Presseinformation: Neue Studie liefert Grundlagen zu faserbasierten Verpackungen mit Barrieren und definiert Anforderungen an das Design for Recycling
more Consumer Trends Report 2024: Sieben von zehn Verbrauchern wünschen sich von Einzelhändlern Preisnachlässe
moreEndloser Salescycle - Maximilian Karpf von FM Sales verrät 3 Top-Tipps, die B2B-Verkäufe ankurbeln
moreKundennähe schaffen - 5 Tipps, wie das Handwerk die Bindung zum Kunden zum neuen Jahr stärkt
moreMarketing-Experte warnt: Nach dem Fachkräftemangel droht der Auftragsmangel in Deutschland
moreÖkologisches Bewusstsein und Kaufverhalten klaffen zunehmend auseinander
moreWeihnachtszeit ist Konsumzeit - Copywriter verrät, welche Werbetricks Verbraucher unbedingt auf dem Schirm haben sollten
moreDIE AUGMENTED-REALITY-LÖSUNG VON HONEYWELL STELLT DIE WEICHEN FÜR UNKOMPLIZIERTE WEIHNACHTSEINKAUFSERLEBNISSE
Charlotte, N.C. (ots/PRNewswire) - - Die Lösung unterstützt Unternehmen mithilfe modernster Technologie bei der Optimierung von Abläufen, der Steigerung der Mitarbeiterproduktivität und der Bereitstellung reibungsloser Einkaufsoptionen Angesichts der bevorstehenden Haupteinkaufszeit werden Lösungen, die das ...
moreStudie von Bain und Fondazione Altagamma / Weltweiter Luxusmarkt knackt 1,5 Billionen-Euro-Marke
München (ots) - - Geschäft mit hochwertigen Produkten und Erlebnissen legt um 8 bis 10 Prozent zu - Trotz anhaltenden Wachstums stehen bei Marken vermehrt Widerstandsfähigkeit, Relevanz und Innovationsfähigkeit im Fokus - Weltweiter Umsatz durch Luxustourismus hat in Europa fast wieder Vor-Pandemie-Niveau erreicht - Online- und Monobrand-Kanäle machen bis 2030 ...
moreStiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis
Nachhaltiges Konsumverhalten: Eine Studie der REWE Group in Kooperation mit dem DNP und GfK
Studie zur Entwicklung des nachhaltigen Konsumverhaltens im LEH: Ungebrochener Trend zu nachhaltigeren Produkten – trotz zuletzt ökonomisch bedingter Abschwächung Köln/Düsseldorf, 27.11.2023 – Wie haben sich die Präferenzen und das Einkaufsverhalten der Verbraucher:innen in Bezug auf ...
One documentmoreStudie zur Entwicklung des nachhaltigen Konsumverhaltens im LEH: / Ungebrochener Trend zu nachhaltigeren Produkten - trotz zuletzt ökonomisch bedingter Abschwächung
Köln (ots) - Wie haben sich die Präferenzen und das Einkaufsverhalten der Verbraucher:innen in Bezug auf nachhaltigere Nahrungsmittel entwickelt - angesichts der COVID-Pandemie, der hohen Inflation, des Ukraine-Kriegs und der immer öfter spürbaren Auswirkungen des Klimawandels? Dieser Frage ist eine gemeinsame ...
moreOnline-Shopping in wirtschaftlich schwierigen Zeiten: Käufer*innen haben Angst vor Betrug
Köln (ots) - Je knapper das Budget, desto wichtiger ist es Käufer*innen, dass die beim Online-Shopping gekaufte Ware auch tatsächlich existiert und bei ihnen ankommt. Das Risiko, auf einen unseriösen Online-Shop hereinzufallen, ist bei Aktionstagen rund um den Black Friday (24. November) besonders hoch: Käuferinnen und Käufer wissen, dass es an Black Friday und ...
moreBlack Friday: Nur 12 % der Italiener nehmen die Umweltauswirkungen des Shoppens ernst
Mailand, Italien (ots/PRNewswire) - Dies geht aus einer kürzlich von UNGUESS und Scalapay durchgeführten Umfrage hervor, mit der untersucht werden sollte, wie die Italiener – im Vergleich zu den Bürgern Frankreichs und Spaniens – über diesen Shopping-Tag denken. In allen drei Ländern beschäftigt sich die ...
moreTelko-Studie: Großes Interesse an Kombi-Angeboten - Telko-Apps optimal als Verkaufsplattform
München (ots) - Laut der Telko-Studie von Simon-Kucher hat der Ausbau von Kombi-Angbeboten für Breitband, Mobilfunk, Festnetz und TV (FMC) noch immer großes Potential. So nutzen aktuell 53 Prozent der Verbraucher keine Kombi-Angebote, aber 64 Prozent davon ziehen bei einem Preisnachlass von 10 Prozent einen Kauf in Betracht. Die Mehrheit lässt sich dabei durch ...
moreInnovative Zukunft: Zusammenarbeit zwischen InsurTechs als Schlüssel zur Branchenentwicklung
moreSchweizer Modellprojekte zur Abgabe von Cannabis / Weg frei für Europas erste legale Cannabis-Shops: Sanity Group und ISGF erhalten grünes Licht für Pilotprojekt im Kanton Basel-Landschaft
moreVerändertes Kaufverhalten: Wie nachhaltig konsumieren wir wirklich?
Rostock (ots) - Nachhaltige Aspekte in allen Lebens- und Konsumbereichen haben an Bedeutung gewonnen und sind zu Kaufargumenten geworden - auch und gerade bei Elektronikgeräten. Immer mehr Menschen setzen sich bewusst mit den Herstellern auseinander und sammeln aktiv Informationen, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Allerdings besteht nach wie vor eine ...
more- 11
MEDION mit großem Marken-Relaunch
more Studie zeigt: 62% der Verbraucher sind bereit, für nachhaltige Verpackungen mehr zu bezahlen - trotz Inflation und Energiekrise
moreGrößter Auftragseinbruch deutscher Industrieunternehmen seit April 2020: Robert Kirs klärt auf - das sollten KMU jetzt tun
moreEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA fördert Stiftungsprofessur für nachhaltiges Kauf- und Konsumverhalten an der Leuphana
moreBLOGPOST: Imagekommunikation: Reputation verbessern durch effektive Öffentlichkeitsarbeit
moreEverHype Systems GmbH: Prozesse optimieren mithilfe von Chatbots
moreAnalytic Partners unterstützt Marken mit vorausschauenden Entscheidungen zur Förderung des Geschäftswachstums
Miami (ots/PRNewswire) - Analytic Partners unterstützt Marken bei der Entwicklung von Marketing-Mix-Modellen und Multi-Touch-Attributions-Berichtskarten-ROIs zu zukunftsweisender kommerzieller Intelligenz für Geschäftswachstum. Analytic Partners, das führende Unternehmen im Bereich der Marketing-Messung und ...
moreDie E-Commerce-Agentur Optimizon erwirbt zwei preisgekrönte Unternehmen: Nozzle, ein Analysetool für Amazon-Verkäufer, und die Amazon-Agentur Marketplace AMP
London und Swindon, England (ots/PRNewswire) - Optimizon, eine der am schnellsten wachsenden eBay- und Amazon-Agenturen Großbritanniens mit Niederlassungen in London und Swindon, hat die Übernahme von Nozzle, einer E-Commerce- und Werbeoptimierungsplattform für Amazon mit Sitz in London, und der in Cambridge ...
moreMoEngage wird als Leader im IDC MarketScape: Weltweite Omni-Channel-Marketing-Plattformen für B2C-Unternehmen 2023 genannt
San Francisco (ots/PRNewswire) - MoEngage, die auf Erkenntnissen basierende Plattform zur Kundenbindung, wurde als Leader in IDC MarketScape: Worldwide Omni-Channel-Marketing-Plattformen für B2C-Unternehmen 2023 Anbieterbewertung (doc #US49727423, August 2023) genannt. Die Omni-Channel-Plattform von MoEngage ...
moreBundesverband Marketing Clubs e.V.
3Zeit, sich zu ändern: It’s all about CHANGE auf dem Deutschen Marketing Tag
One documentmoreKind+Jugend öffnet in Köln ihre Tore / Das sind die aktuellen Trends in der Baby- und Kinderausstattungsbranche
moreVSBLTY, H-VENTURES und MULTIMEDIA PLUS planen groß angelegte Markteinführung mithilfe digitaler Tablets
Philadelphia (ots/PRNewswire) - Kooperationsprojekt zielt zunächst auf bis zu 9.000 Apotheken ab VSBLTY Groupe Technologies Corp. (OTCQB: VSBGF) (CSE: VSBY) (Frankfurt 5VS) („VSBLTY"), ein führender Softwareanbieter von KI-gesteuerter Sicherheits- und Einzelhandelsanalysetechnik, sieht der nächsten Phase seiner ...
more