Stories about Kluge-Köpfe-Kampagne

Follow
Subscribe to Kluge-Köpfe-Kampagne
Filter
  • 11.09.2023 – 15:54

    FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

    Kluger Kopf des Zeitgeschehens: IWC-CEO Christoph Grainger-Herr liest die F.A.Z. in luftiger Höhe

    Frankfurt am Main (ots) - Christoph Grainger-Herr, CEO des Uhrenherstellers IWC Schaffhausen, ist der neue Protagonist der mehrfach ausgezeichneten Kluge-Köpfe-Kampagne der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.). Das Zeitgeschehen im Blick, die F.A.Z. in der Hand und ein kluger Kopf in luftiger Höhe: Das 99. Motiv der preisgekrönten F.A.Z.-Kampagne "Dahinter ...

  • 31.01.2022 – 08:51

    FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

    F.A.Z. macht SAP-Chef Christian Klein zum klugen Kopf

    Frankfurt am Main (ots) - Der Chef von SAP ist der neue Protagonist der vielfach ausgezeichneten Kluge-Köpfe-Kampagne der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.). Die Karriere von Christian Klein ist außergewöhnlich: Mit nur 39 Jahren wurde er 2019 CEO von SAP - und damit zum bis dahin jüngsten Chef eines Dax-Unternehmens. Seitdem arbeitet der gebürtige Kurpfälzer daran, den Softwaregiganten aus Walldorf zum ...

  • 12.06.2020 – 09:54

    FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

    F.A.Z. macht Deutsche-Post-Chef Frank Appel zum klugen Kopf

    Frankfurt am Main (ots) - Der Vorstandsvorsitzende der Deutsche Post DHL Group ist der neue Protagonist der vielfach ausgezeichneten Kluge-Köpfe-Kampagne der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.). Dr. Frank Appel, seit 2008 Vorstandsvorsitzender der Deutsche Post DHL Group, ist der neue kluge Kopf der F.A.Z. Das 94. Motiv der Kampagne zeigt Appel zeitunglesend auf einem vollautomatisierten und dicht beladenen ...

  • 26.01.2017 – 10:57

    FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

    Neues F.A.Z.-Motiv mit klugem Kopf von KUKA Robotern fotografiert

    Frankfurt am Main (ots) - Roboter des Automatisierungskonzerns KUKA drückten anstelle eines Fotografen auf den Auslöser für die F.A.Z.-Fotoserie "Dahinter steckt immer ein kluger Kopf". Für das neue Motiv der Kluge-Köpfe-Kampagne mit Till Reuter, CEO des Automatisierungsunternehmens KUKA, arbeiteten vier Ingenieure an der Programmierung der großen Maschinen. Schließlich waren die Roboter von KUKA in der Lage, die ...