Stories about Lebensstil
- more
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
2Snacks, Stars & Selfies: Happy Chips von Knossi und Trymacs – Bustour erobert Berliner und Hamburger Netto-Filiale
One documentmoreLidl wird Offizieller Partner der UEFA Europa League und UEFA Conference League
moreLea Feder Consulting: Höhere Mitarbeiterzufriedenheit durch Gesundheitscoaching
moreCOSORI stärkt seine Präsenz auf dem deutschen Markt / Partnerschaft mit Schauspieler Felix von Jascheroff als Schlüsselkomponente ihrer Strategie
moreDer Stiftung Warentest Haushalts-Check
moreR+V Versicherung kooperiert mit Tafel Wiesbaden
R+V Versicherung kooperiert mit Tafel Wiesbaden Wiesbaden, 22. August 2024. Der Versicherer weitet sein Engagement für das Ehrenamt aus. Seit 1. Juli unterstützt er die Tafel Wiesbaden mit einer Kampagne bei der Suche nach ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. Jede helfende Hand ist bei der Tafel herzlich willkommen. ...
moreACHTsamkeitsteller: Ein Teller voll Genuss für 8 Euro in Kärnten
Klagenfurt (ots) - Vom See bis zum Weinberg: Kärntens abwechslungsreiche Landschaft inspiriert Köche, Gastwirte und Produzenten zu kulinarischen Erlebnissen. Die Vielfalt an regionalen Lebensmitteln ist genauso groß wie das Engagement für Slow Food und Nachhaltigkeit. Die typische Kärntner Alpe Adria Küche ist kreativ und saisonal, mit unheimlich viel Liebe zur ...
morePresseeinladung zur New Food Conference am 3. September 2024
moreVon der Ist-Analyse zum Traumkörper: Der fünfstufige Fitnessplan von Jay Roata für Führungskräfte
moreWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Wie sich Geschmack bei Ungeborenen, Babys und Kleinkindern trainieren lässt
Baierbrunn (ots) - Alles, was Mama in der Schwangerschaft isst, kommt geschmacklich auch beim ungeborenen Baby an. Aber nicht immer gleich gut: Die aktuelle Ausgabe des Apothekenmagazins "ELTERN" zeigt, dassschon Ungeborene echte Leckermäuler sind. Eine Studie von Entwicklungspsychologin Beyza Ustun und ihrem Team von der Durham University ergab, dass die Föten bei ...
moreXiaohongshu stellt Trendbericht über die Suchgewohnheiten von Chinas Jugend vor
Shanghai (ots/PRNewswire) - Xiaohongshu, eine führende Lifestyle-Plattform in China, hat kürzlich ihren Halbjahres-Suchbericht veröffentlicht, der Einblicke in den Lebensstil auf der Grundlage der Suchdaten ihrer Nutzer in der ersten Hälfte (H1) des Jahres 2024 bietet. Durch die Analyse der Suchtrends von Millionen von Nutzern ermittelt der Bericht die wichtigsten ...
moreTUMI STELLT DIE HERBSTKOLLEKTIONEN 2024 VOYAGEUR LEDER UND 19 DEGREE FRAME MIT GLOBALER MARKENBOTSCHAFTERIN MUN KA YOUNG ALS KAMPAGNENSTAR VOR
Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Die geschätzte Schauspielerin und TUMI-Botschafterin kehrt für ihre zweite Kampagne zurück, die zeigt, wie TUMI-Taschen ihren geschäftigen Lebensstil ergänzen und aufwerten Heute stellt die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI die Kollektionen Voyageur Leather und ...
moreAmerican Express Europe S.A. (Germany branch)
Amex Life ON: A Culinary Quest in Köln und Berlin / Erstklassiges Hotelambiente genießen und einzigartige Kulinarik erleben
more- 2
Pressemitteilung: Bershka und Pull & Bear sind für die EUROPA-Galerie Saarbrücken auf der Zielgeraden
One documentmore Très exklusive, très parisienne: Limited Editions von Lillet zum Start der neuen Staffel "Emily in Paris"
moreCARLSBERG UND BROOKLYN BREWERY BRINGEN DAS ERSTE LAGERBIER AUF DEN MARKT, BEI DEM DIE GESAMTE GERSTE DURCH TROCKENHEITSRESISTENTES FONIO-GETREIDE ERSETZT WIRD
Copenhagen, Dänemark (ots/PRNewswire) - Carlsberg hat in Zusammenarbeit mit der Brooklyn Brewery ein brandneues Bier aus trockenheitsresistenten Fonio-Pflanzen entwickelt. Das Fonio-Bier wird mit Carlsberg-Hefe und Fonio-Getreide hergestellt, ohne Verwendung von Bitterhopfen oder Gerste. Es zeigt, was erreicht ...
moreHeimWerk Restaurants: Das skalierbare Schnitzel - erfolgreiches Slow-Food-Konzept
moreiHerb nimmt Martha Stewart Wellness in sein weltweites Sortiment auf
Irvine, Kalifornien (ots/PRNewswire) - iHerb, einer der weltweit führenden E-Commerce-Händler für Vitamine, Mineralien, Nahrungsergänzungsmittel und andere Gesundheits- und Wellnessprodukte, gab heute die Aufnahme von drei innovativen neuen Ergänzungsprodukten von Martha Stewart, Marquee Brands und Project #1 Nutrition bekannt. Die neue Reihe von Martha Stewart ...
moreDrink your meal: Kaufland-Eigenmarken greifen neuen Foodtrend auf
moreLea Feder verrät, wie körperliche und mentale Vitalität des Geschäftsführers den Umsatz steigert
more- 4
Best Ager: Die evolutionäre Fortschritts-Generation - Wie die Babyboomer mit 60plus richtig durchstarten, und warum Magnesium dabei unverzichtbar ist
more Günstige pflanzliche Vielfalt: Kaufland erweitert Angebot an K-take it veggie Produkten
moreAlbert-Schweitzer-Verband der Familienwerke und Kinderdörfer
Roland Kaiser erhält eigene Briefmarke – und spendet 10.000 Euro an das Albert-Schweitzer-Familienwerk Brandenburg
more- 10
Kalabrien: Aufblühen traditioneller Handwerkskunst
One documentmore Zuckersucht - Mythos oder Wahrheit? Abnehmcoach klärt auf, was wirklich dahintersteckt
more- 2
Moderne Bildsprache und angesagte Trendfarben / medi setzt Standards mit neuer Design-Kampagne für medizinische Rund- und Flachstrickversorgungen
more Bodvár Rosé ist der Pionier auf dem NoLo"-Markt inmitten des branchenweiten Wandels hin zu alkoholfreien und alkoholarmen Getränken
Jupiter, Florida (ots/PRNewswire) - Da die Generation Z und die Millennials einen nachhaltigen Wandel hin zu einem alkoholfreien und alkoholarmen Lebensstil vorantreiben, ist Bodvár Rosé führend in der Branche mit innovativen, hochwertigen NoLo-Angeboten, die den sich wandelnden Anforderungen moderner Verbraucher ...
moreJANE UHLIG PR Kommunikation & Publikationswesen
Lifestyle-Ratschläge, Modetrends und Business-Impulse bei Janes Magazin
moreHeimWerk Restaurants: Das Geheimnis der Münchner an Rhein und Spree
more