DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG
Stories about Marketing
- more
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
EDDI-Award: DDV-Auszeichnung für langfristig erfolgreiche Dialogmarketing-Strategie geht an die Commerzbank
Frankfurt am Main (ots) - Einmal im Jahr zeichnet der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) mit dem EDDI-Award Unternehmen aus, die im Rahmen ihrer Kommunikationsstrategie langfristig und nachweislich erfolgreich auf den individuellen Dialog mit dem Kunden setzen. Mittlerweile schon traditionsbewährt war die ...
moreAndreas May, eine Marke der Agentur Picasso GmbH
Mehr Umsatz durch smartes Performance Marketing? Solarunternehmen steigert Kundenanfragen durch Zusammenarbeit mit Performance-Marketing-Agentur
morealpha_z Kommunikationsberatung GmbH
Verzicht auf fossile Brennstoffe dank Eisspeicher
moreCrossmedialer Wirknachweis ahoi! / CrossImpact Report belegt: AIDA, VOX und Ad Alliance formen ein erfolgreiches Trio
Köln (ots) - 23. Mai 2023 - Das richtige Ambiente, Lovebrands und ein crossmedialer Rahmen - so sieht ein erfolgreicher Mix aus. Die neue VOX Dating-Show "Herz an Bord" wurde in Zusammenarbeit mit der Ad Alliance an Bord von AIDAcosma produziert. Das Product Placement bildete das Herzstück der Kampagne, die einen ...
more"Voll versorgt" mit den Lidl-Festivalfilialen bei Rock am Ring und Rock im Park feiern / Mehr als Festival: Zum 50. Unternehmensjubiläum gibt Lidl in Deutschland mit zahlreichen Aktionen den Ton an
more
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
5 Jahre DS-GVO: Vorteile der Datenökonomie gilt es jetzt zu nutzen
Frankfurt am Main (ots) - Anlässlich des fünfjährigen Bestehens der DS-GVO erklärt Patrick Tapp, Präsident des Deutschen Dialogmarketingverbands (DDV): "Es ist Verdienst der DS-GVO, dass das Vertrauen gegenüber der Datenökonomie in der Gesellschaft deutlich gestiegen ist. Diese Chance gilt es zu nutzen. Der DDV unterstützt deshalb die EU-Kommission und die ...
moreMarketing und künstliche Intelligenz: Wie beeinflussen Algorithmen unser Kaufverhalten?
moreBlue Moon Communication Consultants GmbH
Blue Moon Communication Consultants / BAU-Umfrage 2023: Die Bedeutung von Social Media in der Baubranche nimmt Fahrt auf
moreThird-Party-Cookies Abschaffung: Es gibt noch viel zu tun in deutschen Unternehmen
Frankfurt am Main (ots) - Das Ende von Third-Party-Cookies erfordert sowohl ein komplettes Umdenken als auch alternative Ansätze zur Datenerhebung und -nutzung. Lösungen, die auf Cookies von Drittanbietern verzichten, werden nun benötigt, um das Marketing zu optimieren. Die Rolle dieser Cookies war bisher für deutsche Unternehmen sehr bedeutend: Fast die Hälfte ...
moreelfenbein studios GmbH & Co. KG
Größer, flexibler, internationaler: Hamburger Designagentur baut Kompetenzen aus
morePENNY gibt mit "Marktliebe Regional" Bekenntnis zu Obst&Gemüse aus Deutschland / Neue Regionalmarke rückt ab 30. Mai Erzeuger und Regionen in den Fokus - Sortimentsausbau geplant
more
Neuzugang: FC Bayern verpflichtet SAP Emarsys, um Fans noch besser zu erreichen
München, Deutschland (ots/PRNewswire) - Mithilfe der Omnichannel-Plattform von SAP Emarsy will der weltberühmte Fußballclub die Personalisierung auf seinen Kanälen steigern SAP Emarsys gibt einen namhaften Neukunden bekannt: den FC Bayern München. Als einer der erfolgreichsten Fußballvereine der Welt weiß der FC Bayern, wie wichtig Fans für die Entwicklung ...
moreOnline-Marketing-Experte verrät: 7 Gründe, warum mittelständische B2B-Unternehmen nicht länger auf Social Media verzichten sollten
moreAuf YouTube viral gehen - Logical Lemon verrät 5 Erfolgsfaktoren, um auf der Plattform gesehen zu werden
moreAnzahl Veröffentlichungen und Reichweite an der Spitze: Diese Daten messen PR-Profis am häufigsten
more- 5
50 Jahre Lidl in Deutschland / Unter dem Motto "50 Jahre mehr als günstig" feiert der Frische-Discounter eine der größten und längsten Geburtstagsfeiern Deutschlands
more Der Kampf um die Urlaubsgäste - 5 Marketingtricks, die Hotels jetzt für sich nutzen sollten
more
Mehr Buchungen in der Urlaubszeit: Performance Hotel verrät 5 Sofortmaßnahmen, mit denen die Hotellerie jetzt die richtigen Gäste erreicht
moreVon TikTok bis Instagram: Dr. Michael Kloep erklärt, wie Unternehmen die Creator Economy für ihr Marketing nutzen können
morePOLYTECHNIK Luft-und Feuerungstechnik GmbH
POLYTECHNIK liefert Technologie für die größte industrielle Torrefizierungsanlage in Europa
Weissenbach an der Triesting, Österreich (ots) - Das finnische Unternehmen Joensuu Biocoal Oy wird mit innovativer Technologie aus Österreich erneuerbare Alternativen zu fossiler Kohle produzieren. Das bahnbrechende Projekt zeigt eine mögliche Lösung für das Streben der Industrie nach Kohlenstoffneutralität auf. Nachhaltig gewonnenes Waldrestholz, wird in einer ...
moreFaktenkontor ist die am schnellsten wachsende Top-10-PR-Agentur Deutschlands
moreJANE UHLIG PR Kommunikation & Publikationswesen
2Presse-Gastbeitrag I Mehr Umsatz als Unternehmer & Selbstständiger: 10 erfolgreiche Strategien für mehr Aufträge von Jane Uhlig, PR-Expertin
moreJANE UHLIG PR Kommunikation & Publikationswesen
Presse-Gastbeitrag I Mehr Umsatz als Unternehmer & Selbstständiger: 10 erfolgreiche Strategien für mehr Aufträge von Jane Uhlig, PR-Expertin
more
PR-Journal: PR-Agenturbranche wächst 2022 um 12,8 Prozent / Deutscher PR-Markt im zweiten Jahr in Folge deutlich zu
moreTARGOBANK wird neuer Trikotsponsor von Fortuna Düsseldorf
more- 6
glo feiert OMR Auftakt / Die Markenwelt von glo erleben - mit Masterclass und "Reel Talk by glo" live on Stage
more BRAND FACTORY® macht Schule
moreDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX-Award: 23 Trophäen bei der Preisverleihung vergeben / Philipp und Keuntje setzt sich im Agenturranking erneut an die Spitze
Frankfurt am Main (ots) - 10-mal Gold, 8-mal Silber und 5-mal Bronze - so liest sich die Bilanz der diesjährigen Preisverleihung des MAX-Awards, dem einzigen Wettbewerb für moderne datenbasierte Dialog-Kommunikation in Deutschland. Mehr als 100 Gäste waren vor Ort dabei, als Moderator Alex Mazza am 9. Mai um 20 ...
moreShoppable Creatives - sehen, mögen, wollen, kaufen / Ad Alliance launcht Shoppable Package - ein Ergebnis aus dem Zusammenspiel von Marktanforderung, Research und Konzeption
Köln (ots) - 10. Mai 2023 - Shopping regiert! Die Vorstellung, das gesamte World Wide Web sowie die TV-Welt shoppable zu machen ist nicht allein Gradmesser, um Nutzende zu Konsumenten zu machen. Was es zum Shopping-Erlebnis - auch über Device-Grenzen hinaus - tatsächlich braucht, hat RTL Data im Auftrag der Ad ...
more