Stories about Marketing
- more
Premiere im deutschen Fernsehen / RTL Deutschland verankert KI-gestützte Promotion-Inhalte strukturell im Programm
Köln (ots) - RTL Deutschland beschreitet mit Blick auf innovative Technologien neue Wege und implementiert bei der Produktion von Promotion-Inhalten erstmalig strukturell künstliche Intelligenz. Damit setzt das Unternehmen einen visionären Meilenstein in der deutschen TV-Landschaft. Die KI-generierten ...
moreMedienfachverlag Oberauer GmbH
Sebastian Rudolph ist Unternehmenssprecher des Jahres in Deutschland
more"Why are you awake?"- Die Xiaomi 14T Serie erzählt Berliner Nachtgeschichten im ersten Xiaomi Späti
moreLiftoff bringt Cortex auf den Markt, seine ML-Plattform der nächsten Generation, die die Leistung von mobilen Werbekampagnen verbessert
Redwood City, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Cortex stellt einen bedeutenden Fortschritt in der ML-Technologie-Infrastruktur von Liftoff dar und ermöglicht schnellere Produktinnovationen und effektivere Werbekampagnen. Liftoff gab heute den Start von Cortex, seiner maschinellen Lernplattform der nächsten ...
moreMarko Slusarek verrät bewährte Strategien: Wie man mit Affiliate-Marketing ein finanzielles Standbein aufbaut
more
British American Tobacco (Germany) GmbH
11Pretty Pink mit NEX STAGE by glo im Höhenflug: Angesagte DJ feiert epische 300. Episode ihrer Radioshow Deep Woods in einzigartiger Naturkulisse
moreCarsten Jamrow wird neuer Creative Director bei LOBECO
München (ots/PRNewswire) - Die Kommunikations- und Marketingagentur LOBECO gewinnt Carsten Jamrow als neuen Creative Director. In dieser neu geschaffenen Position übernimmt Jamrow die alleinige Verantwortung für die Kreation der Agentur, mit dem Ziel, strategische Markenpositionierung und digitale Kreativkampagnen umzusetzen. „LOBECO bietet mir die spannende Möglichkeit, in einem kreativen und dynamischen Umfeld zu ...
moreYeaMedia GmbH: Mit hochwertigen Social-Media-Kampagnen zur erfolgreichen Mitarbeiter- und Neukundengewinnung
moreAlle Jahre wieder / TOGGO zeigt den Zeichentrickklassiker "Weihnachtsmann & Co. KG"
Köln (ots) - Die Vorfreude auf das Weihnachtsfest hat schon immer einen besonderen Platz in den Herzen von Kindern und Eltern eingenommen. Das Backen von Plätzchen, das Verspeisen von Lebkuchen und die gemeinsame Zeit im Kreise der Familie - all das gehört zu den Dingen, auf die man sich am meisten freut. Und was passt besser dazu als der zeitlose ...
moreRekord-Ausbau: SMATRICS EnBW errichtet im 3. Quartal 64 weitere Highspeed-Ladepunkte in Österreich
more- 2
Neue Staffel #LäuftBeiLidl: Das steckt hinter Bio und Bioland / Youtuber @tomatolix und Lidl in Deutschland gehen gemeinsam Mythen zu ökologischer Landwirtschaft und Bio-Lebensmitteln auf den Grund
more
Forever Living Products International, LLC
Forever Living Products stärkt mit strengen Compliance-Richtlinien den Verbraucherschutz
moreDespina Malakov wird Teamleiterin Bestandskunden bei news aktuell
moreVom Angestelltenverhältnis zur selbstständigen Kosmetikerin - Banu Suntharalingam verrät, wie das gelingt
moreALEXA inspiriert mit Pop-up-Event BRANDSFORYOU / Marktplatz für junge Brands auf dem deutschen Markt
moreImpulse für den Einzelhandel in Uelzen: Nachhaltige Zukunftskonzepte und digitale Chancen gegen die wachsende Konkurrenz des Online-Handels
Hansestadt Uelzen (ots) - Angesichts des kontinuierlich wachsenden Onlinehandels steht der stationäre Einzelhandel vor großen Herausforderungen. Der Eigenbetrieb Kultur, Tourismus und Stadtmarketing (KTS) der Hansestadt Uelzen hat über das Förderprogramm ZIZ (Zukunftsorientierte Innenstädte und Zentren) ein ...
moreDuMont entwickelt unter der Marke Entirely erstes offenes internationales MarTech-Ökosystem
Köln (ots) - Mit Entirely präsentiert DuMont, eines der führenden Medien- und Technologieunternehmen in Deutschland, das erste offene, internationale MarTech-Ökosystem. Der Launch ist für das erste Halbjahr 2025 vorgesehen. Ziel von Entirely ist es, weltweit führende MarTech-Anwendungen zu vernetzen und Unternehmen ein einzigartiges, nahtlos integriertes System ...
more
E-Sport im Recruiting: So gewinnen Unternehmen junge Talente
moreGROPYUS weiter auf Erfolgskurs
Berlin / Wien (ots) - Neue Finanzierungsrunde sichert dem technologiebasierten Bauunternehmen rund 100 Millionen Euro zusätzliches Wachstumskapital - Neue Finanzierungsrunde beträgt rund 100 Millionen Euro - Damit belaufen sich die Eigenkapitalinvestitionen auf insgesamt über 300 Millionen Euro - Neuinvestoren Semapa und Practical Venture Capital beteiligen sich erstmals - Finanzierungsrunde sichert GROPYUS in absehbarer Zeit die Profitabilität - Kapitalsicherung ...
moreErster DIN-Standard für datenbasierte Personas veröffentlicht
Wertheim/Karlsruhe (ots) - Das Deutsche Institut für Normung e.V. (DIN) hat zusammen mit dem Persona Institut und der Personalmarketing Agentur Raven51 einen Standard für datenbasierte Personas veröffentlicht: Die DIN SPEC 33462 setzt einen neuen Maßstab für datenbasierte Zielgruppenkonzeptionen im Marketing und Recruiting. Das Persona Institut und die Raven 51 AG ...
moreMitarbeiterbeteiligung als Erfolgstool? Start-up-Experte verrät, was wirklich dahintersteckt
moreWettbewerbsdruck auf Temu und Shein: Bundesregierung drängt auf schnellere Zollverschärfungen
moreBese Media GmbH: Der Marketing-Experte für Rohr- und Kanalreinigung erobert die Bautrocknung
more
fz Strategie & Kommunikation e.U.
Das war die EBSCON 2024
Graz/Villach (ots) - „Curiosity“ als Basis von Innovationen! Unter dem diesjährigen Leitmotiv „Curiosity“ diskutierten am 02. Oktober im Messecongress Graz internationale Top-Speaker:innen und Expert:innen aus Industrie, Think Tanks und Start-ups mit rund 250 Teilnehmer:innen aus 23 Nationen auf der EBSCON 2024 darüber, wie ‚Curiosity‘ in Konzernen durchschlagskräftige und höchst profitable Innovationen ermöglicht. Als wichtige unternehmensinterne Ressourcen ...
moreVIELFALT IST KING! / Burger King® Deutschland zeigt die Menschen hinter dem Whopper®
moreUmfrage: Fast jeder dritte Jugendliche greift regelmäßig zu Energydrinks - foodwatch fordert gesetzliche Altersgrenze
Berlin (ots) - Fast jeder dritte Jugendliche trinkt regelmäßig Energydrinks. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Forschungsinstituts Forsa im Auftrag der Verbraucherorganisation foodwatch. Demnach konsumieren acht Prozent der Befragten im Alter zwischen 14 und 18 Jahren mehrmals die Woche und zwei Prozent sogar ...
moreSo schmeckt´s Berlin. Comeback der Berliner Feinkostmarke Pfennigs
moreEmpfehlungsmarketing neu gedacht: 5 Tipps, mit denen Handwerker ihre Bestandskunden dazu bewegen, selbst Kunden zu werben
moreHannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Nachhaltig erfolgreich
more