Stories about Marketing
- more
AI SonoAssistant: Die Zukunft der medizinischen Weiterbildung
1040 Wien (ots) - Eine bahnbrechendes, KI-gestütztes Tool, die die medizinische Weiterbildung revolutioniert und neu definiert. Der AI SonoAssistant, ausgestattet mit fortschrittlichen Technologien für maschinelles Lernen und Large Language Models, bietet nahtlosen Zugriff auf ein umfassendes Angebot an Bildungsinhalten. Seine interaktive Chatbot-Schnittstelle ermöglicht eine dynamische Interaktion und bietet Benutzern ...
moreDer Wandel im TV-Marketing: Regionale Werbung für kleine und mittelständische Unternehmen
moreProgrammatic Advertising: Seven.One Audio macht sein Premium Audio Network programmatisch buchbar
moreDie neue EU-Verordnung zur Verpackungs- und Abfallreduzierung - Herausforderungen und Chancen für die Industrie
moreStrategische Allianz im Sportmarketing: ESB Marketing Netzwerk und World Football Summit bündeln Kräfte
more
- 12
Innovative Trends im Handel: 2. Retail & FMCG Summit von Bonial und Media Impact
more GO VOTE: Philip Morris Deutschland und Außenwerber Wall rufen gemeinsam zur Europawahl auf
morePrivatmolkerei Bauer GmbH & Co. KG
Mit Special Support von Fitness-Creatorin Anna Engelschall: Bauer ZUM GLÜCK! wird Teil von OMR & Friends
moreSebastian Klein und Christoph Martin von Martin&Klein klären auf: So stärken Unternehmen in Zeiten des laufenden Anbieter-Wettrüstens ihre Wettbewerbsfähigkeit
moreEinzelhandelsumsatz im März 2024 real um 1,8 % höher als im Vormonat
WIESBADEN (ots) - Einzelhandelsumsatz, März 2024 (vorläufig, kalender- und saisonbereinigt) +1,8 % zum Vormonat (real) +2,2 % zum Vormonat (nominal) +0,3 % zum Vorjahresmonat (real) +2,1 % zum Vorjahresmonat (nominal) Die Einzelhandelsunternehmen in Deutschland haben im März 2024 nach vorläufigen Ergebnissen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) kalender- und ...
moreKapsch TrafficCom gewinnt großes Schweizer Infrastrukturprojekt
more
Hans Schneider von der Schneider Marketing GmbH: Wie Immobilienvertriebe Kapitalanleger finden
moreDas Handwerk der Zukunft: Adrian Bauer und Oliver Bauer von der ProjektBauer GmbH verraten, welche Faktoren die Branche schon bald immens beeinflussen werden
more- 11
Ab heute in aller Munde: Start der Marketingoffensive zum neuen Frühstück bei McDonald's
more Medienfachverlag Oberauer GmbH
3Medien Camp 2024: Rund 500 junge Talente auf dem Weg in den Journalismus
moreNiclas Vehrke von Niccom Marketing: Individuelle Marketingkonzepte für wachstumsorientierte Unternehmen auf Neukunden- oder Mitarbeitersuche
more"Kaugummi ist ein kleiner Lifehack"
more
m2c - medical concepts & consulting
Full-Service-Agentur m2c: Praxismarketing für Zahnärzte
moreDie perfekte Online-Werbeanzeige / Experte verrät 5 Tipps, wie die Werbeanzeige zum Kundenmagnet wird
moreDie 4-Tage-Woche im Test - Wie sinnvoll ist das Ganze für das Handwerk wirklich?
moreMehrfach preisgekröntes BrandFestival findet erstmals in Berlin statt: Ticketverkauf für den 12. September 2024 in der Alten Münze hat begonnen
moreAd Alliance installiert Kids & Family Hub in ihrer Sales-Struktur / Peter Haupt wird Director Sales
Köln (ots) - 24. April 2024 - Ad Alliance synchronisiert die Vermarktungsaktivitäten im Bereich Kids & Family und integriert den Bereich Sales & Business Relations des Kindermarktführers SUPER RTL. Damit positioniert sich im Markt eine zentrale Full Service Adresse für den Kids- und Family-Markt. Peter Haupt übernimmt ab sofort als Director Sales die Verantwortung ...
moreKrombacher Brauerei GmbH & Co.
2Limited Edition zum Wacken Open Air 2024 - Krombacher beschallt Pils mit Heavy Metal-Musik
more
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Neue DDV-Studie zeigt: E-Mail-Marketing erlebt Aufschwung, bei der praktischen Umsetzung bleiben aber Schwachstellen
Frankfurt am Main (ots) - Die E-Mail bleibt unangefochten an der Spitze der beliebtesten Marketinginstrumente. Mehr noch: Rund jedes vierte Unternehmen (26 Prozent) hat seine Versandfrequenz signifikant gesteigert. Das entspricht beinahe einer Verdopplung gegenüber Vorjahr (14 Prozent). Um im E-Mail-Marketing ...
moreMatthias Dang übergibt an Carsten Schwecke / Matthias Dang verlässt RTL Deutschland nach mehr als 30 Jahren und übergibt an Carsten Schwecke
Köln (ots) - Matthias Dang (57), Chief Commercial, Technology & Data Officer von RTL Deutschland, hat sich dazu entschieden, das Unternehmen nach mehr als 30 Jahren zu Beginn des kommenden Jahres auf eigenen Wunsch und in bestem gegenseitigem Einvernehmen zu verlassen. Sein Nachfolger steht bereits fest: Carsten ...
moreAcxiom und MetaRouter bringen mit ILLUMINATE Licht in den Dark Funnel
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom und MetaRouter, ein führendes Unternehmen im Bereich moderner serverseitiger Tag-Management-Technologien, bringen die erste gemeinsame Lösung ILLUMINATE auf den Markt. Diese neue Lösung erfasst, bereichert und liefert Unternehmen Insights für die Interaktion mit Kunden in einer Welt ohne ...
moreWarum Deutschlands Mittelständler ihre Start-up-Strategie ändern: Experte verrät, was andere Start-ups daraus lernen können
moreDIN Deutsches Institut für Normung e.V.
Beuth ist jetzt DIN Media
moreEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Neue Digitalkampagne / "Theke it easy": EDEKA holt die junge Generation an die Frischetheke
more