Stories about Marketing
- more
#GNTM-Kandidatin Grace ist Kampagnengesicht von Intimissimi und zu Gast im Münchner Store
moreDie "Kauf Lokal"-Kampagne begrüßt Bonial mit seiner Plattform kaufDA als neuen Mitinitiator
moreBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
8. Nova Innovation Award der Digitalpublisher und Zeitungsverleger: Jury nominiert neun Projekte
Berlin (ots) - Die Jury des Nova Innovation Awards der Digitalpublisher und Zeitungsverleger hat neun der knapp über 40 Einreichungen als preiswürdig nominiert. Die Auszeichnung, mittlerweile zum achten Mal durchgeführt, wird vom Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) in Kooperation mit der ...
moreJede Menge Disney Zauber bei "The Voice Kids": Seven.One Media und Disneyland Paris® sorgen in der aktuellen Staffel für unvergessliche Momente
more- 2
Škoda holt fünf Siege bei der Auto Bild-Leserwahl ,Die besten Marken in allen Klassen‘ und ist beliebteste Volumenmarke
more
3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
Marco Schröder von der 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG: Die drei Hauptgründe, warum Kunden und Mitarbeiter Ihrem Unternehmen nicht vertrauen
moreNiklas Buchmüller von BMLR Marketing: Wie der Mittelstand an Sichtbarkeit gewinnt
moreMission Wüstenplanet: YouTuber CrispyRob enthüllt Geheimnis der neuen ROB's "Mixed Spices"
moreInternes Employer-Branding: Recruiting-Profis von SocialNatives verraten, wie mittelständische Unternehmen endlich als attraktive Arbeitgeber wahrgenommen werden
more- 6
Close the Loop: Contentserv veredelt PIM mit KI und Analytics
2 Documentsmore Globale Markenkampagne: Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment
more
Game of Search - Ad Alliance Studie untersucht Zusammenhang zwischen klassischer Werbung und Google Search / Fernsehen im Media-Mix stärkster Trigger für Online-Produktsuche
Köln (ots) - 17. April 2024 - Was in den Medien erlebt wird, beeinflusst auch die Produktrecherche im Web. Im Auftrag von Ad Alliance haben RTL Data und das zur Omnicom Media Group Germany gehörende Beratungsunternehmen bynd kooperiert und in einer aufwändigen Metaanalyse untersucht, welchen Einfluss Werbung in ...
moreFußballstar Alexandra Popp kickt für Popp Feinkost / Mit Popp & Popp durch den Fußballsommer
moreHisense startet UEFA EURO 2024-Kampagne: Manuel Neuer ist Markenbotschafter
moreTemu sichert sich immer mehr Marktanteile: Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH verrät, wie E-Commerce-Unternehmen eine ähnliche Wachstumsstory hinlegen - aber ohne Preisdumping
moreKrombacher Brauerei GmbH & Co.
Neues Jahr, neues Gewinnglück - Krombacher Cash-Korken sind wieder da
moreAM WÖRTHERSEE: (K)EIN PR-STUNT
more
Webagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Ines Diwosch: Wie sie mit W3Becca körpernahen Dienstleistern zu preiswerten Marketinglösungen verhilft
moreBanu Suntharalingam: Karrieremöglichkeiten bei der Marketing-Agentur Beautyholic
moreecomnow GmbH: Steigende Kosten für Google, Meta und Co. - diese Strategien sorgen jetzt für Abhilfe
moreKölner Hauptbahnhof erstrahlt in Gelb: immowelt startet regionale Markenkampagne in NRW
Nürnberg (ots) - - Volle Sichtbarkeit in Nordrhein-Westfalen: immowelt startet groß angelegte regionale Markenkampagne - Hauptbahnhof in Köln erstrahlt ab Mai in Gelb: immowelt erscheint auf XXL Ground Postern, Video-Screens und auf Stair Brandings - immowelt auf die Ohren: Ab Mitte April läuft der immowelt Spot im Radio bei 1LIVE in ganz NRW - Deutschlandweite ...
moreSchafhauser & Schafhauser Consulting GmbH
Schafhauser & Schafhauser Consulting GmbH: Was es über den Beruf des Copywriters zu wissen gilt
more"Süßer" Neuzugang: Erfolgspodcast "Mit den Waffeln einer Frau" ab sofort in der Podcast-Vermarktung der Ad Alliance
Köln (ots) - Crossmediavermarkter Ad Alliance übernimmt ab sofort die exklusive nationale Vermarktung des erfolgreichen Personality-Podcasts "Mit den Waffeln einer Frau" von und mit Barbara Schöneberger. Der Erfolgspodcast belegt dank einer nationalen Fangemeinde regelmäßig Platz 3 der Comedy-Formate in ...
more
Trusted Brand Studie 2024: Die Marken, denen die Menschen in Deutschland am meisten vertrauen / Wechsel an der Spitze in drei Branchen / Neue Kategorie: Ferienregionen
Stuttgart (ots) - Die im Auftrag der Zeitschrift Reader's Digest seit 2001 jährlich durchgeführte "Trusted Brand Studie" untersucht das Markenvertrauen der Verbraucherinnen und Verbraucher in Deutschland. Bei den meistgenannten Marken in den 15 Produktkategorien haben sich viele Vorjahressieger erneut ...
moreRadio-PR: So verschaffen Sie Ihrer Botschaft Gehör
more3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
3 Plus Solutions Geschäftsführer Marco Schröder von TÜV-Rheinland als Verkaufspsychologie-Experte zertifiziert
moreHaufe Group stellt neues Unternehmensdesign vor und positioniert sich als starke Dachmarke
moreExklusive Vermarktungspartnerschaft mit CTV-Aggregator Wurl / Noch mehr Big Screen-Reichweite - Ad Alliance kooperiert mit Wurl und erhält Zugang zu einer großen Auswahl an FAST-Kanälen
Köln (ots) - Köln, 10. April 2024 - Werbepartner können ab sofort auf die Sender des Wurl-Portfolios und damit auf das Connected TV-Inventar (CTV) zugreifen. Ad Alliance ist in Deutschland exklusiver Vermarktungspartner des weltweit führenden Streaming-TV-Anbieters, die internationale Vermarktungsschwester RTL ...
moreBeratungsunternehmen haensch strategy geht in Berlin an den Start
more