Stories about Medienwirtschaft
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Von Gralssuchern und bahnbrechenden Hinweisen: Aiman Abdallah auf der Suche nach dem sagenumwobenen Kelch
moreLadies Night auf Tele 5
more'Die junge Katharina' bringt schönen Erfolg für Tele 5
moreZweite werbefreie "Lange Spielfilmnacht" auf Tele 5 Am Freitag, den 12. Mai bringt der Spielfilmsender erneut einen Kinoabend mit drei Topfilmen ohne Werbeunterbrechung
moreGefühlvoll im Mai Tele 5 Markenkampagne mit reinen Kino-Emotionen
moreTele 5 Spielfilm-Highlights -06. bis 12. Mai (19/06) mit langer Spielfilmnacht ohne Werbeunterbrechung am Freitag 12. Mai, ab 20.15 Uhr
morePleon ist PR-Agentur des Jahres
moreAPA-IT Informations Technologie GmbH
Süddeutsche Zeitung und Gruner + Jahr setzen künftig auf APA-Datenbanken
moreFußball pur - Großer INFOSAT-Report - WM und Bundesliga live im Digital-TV
Betzdorf (ots) - Fußball-Fieber im Fernsehen: 50 Tage vor dem Start der Fußball-WM berichtet INFOSAT in seiner Mai-Ausgabe, wo welche Spiele im Digital-TV zu sehen sind. Der übersichtliche WM-Planer macht es den Fußball-Fans besonders einfach: INFOSAT zeigt, wann die einzelnen Spiele auf welchem Free-TV-Kanal übertragen werden. Kampf der Giganten ...
moreProSieben und Fußball: WM FOR THE GIRLS
moreChristian Ahrens verstärkt news aktuell
moreP.M. bringt Wissensmagazin für Kinder auf den Markt P.M. WILLI WILLS WISSEN ab dem 5. April 2006 im Handel
Hamburg (ots) - Erstes Magazin für junge Leser aus der P.M.-Gruppe / Kooperation mit dem Bayerischen Rundfunk / 100. Folge des mehrfach ausgezeichneten TV-Formats "Willi wills Wissen" Die P.M.-Zeitschriftengruppe bringt ein Wissensmagazin für Kinder auf den Markt: Am 5. April 2006 startet P.M. WILLI WILLS ...
moreJOY weiter auf Erfolgskurs: jetzt neu in Polen!
München (ots) - Die Marquard Media AG schickt ab März 2006 eine weitere internationale Ausgabe von JOY ins Rennen. Ab 17.03.2006 liegt die polnische JOY am Kiosk. Herausgegeben wird sie von der Marquard-Tochter Hearst-Marquard Publishing Sp. z.o.o., bei der auch die Frauenzeitschriften Cosmopolitan und Shape erscheinen. JOY startet in Polen mit einer Druckauflage von 330.000 Exemplaren. Die Ausgabe umfasst 172 Seiten ...
moreHDTV-Kampagne von SONY und ProSieben: Fußball-Ikone Michael Ballack wirbt fürs Fernsehen der Zukunft
morePR-Trendmonitor: Bauchgefühl vor Wissenschaft
more- 2
"Wir lieben Kino" - Der Spielfilmsender Tele 5 präsentiert sich mit neuem Senderclaim und veredeltem Look
more - 2
Hingucker am Vorabend: Janin Reinhardt spielt die Hauptrolle in der neuen ProSieben Telenovela "Lotta in Love"
more VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
VDZ ernennt Alexander von Reibnitz zum Geschäftsführer Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder
moreDie neue INFOSAT ist im Handel: Interview mit Helmut Thoma - Eutelsat klagt gegen Kartellamtsbescheid
Betzdorf (ots) - Helmut Thoma, der ehemalige Chef des deutschen Privatsenders RTL, spricht in einem Exklusiv-Interview mit dem Digitalmagazin INFOSAT über die Grundverschlüsselung der Privaten und das Fusionsbestreben von Springer-ProSiebenSat.1. Außerdem äußert der Medienmogul Kritik an seinem ...
more- 2
PR-Fotografie 2005: Journalisten fordern standardisierte Beschriftung von Pressebildern
One document2 Vektorgrafikenmore Türkiyeyi seviyoruz! Deutsch-türkischer Freundschaftstag bei "TV total"
morestarwatch music debütiert in den Top 40 / Axel Fischer erster Künstler des gemeinsamen Labels von ProSiebenSat.1 und Warner Music
more- 2
Heiner Lauterbach weint beim 1. FC Köln
more - 3
US5-Star Izzy bei Das große TV total Turmspringen 2005" verletzt
more - 3
Auch ein roter Rücken kann entzücken: Stefan Raab stürzt sich wieder vom Sprungturm
more Hollywood-Glanz bei CINEMA TV
more- 3
good times für Emotionen - neue kabel eins-Imagekampagne On Air
more Wissenmagazin Welt der Wunder ist mit Verkaufserfolg gestartet
Hamburg (ots) - Die Erwartungen deutlich übertroffen hat das neue Wissensmagazin Welt der Wunder aus der Bauer Verlagsgruppe. Von der Erstausgabe wurden mehr als 100.000 Exemplare verkauft. Ralf Meyke, Verlagsleiter Welt der Wunder: "Nicht nur im Vertriebsmarkt ist Welt der Wunder erfolgreich gestartet, auch aus dem Anzeigenmarkt haben wir sehr positive Signale erhalten. Die Resonanz aus dem Lesermarkt und ...
moreIVW: ProSieben.de springt mit 69 Millionen Visits auf Platz 4 / Kooperation mit ICQ / Halbe Milliarde Klicks für ProSiebenSat.1 Networld
more