Stories about Medienwirtschaft
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- 3more
- 4
Weiterhin Unsicherheit unter den Investor-Relations-Fachleuten
more - 4
Isabell Werth triumphiert beim ersten "TV total-Championat 2004"
more - 2
"K1 Magazin" mit Britta Sander
more - 2
"Was erlauben Strunz" auf Sat.1 vor "Sabine Christiansen" bei den jüngeren Zuschauern
more - 3
Reformpolitik ist konzeptlos und kaum zu vermitteln
more Hans Joachim Mendig übernimmt die Novafilm-Geschäftsführung von Prof. Otto Meissner
moreJOY macht einfach Spaß mit 500.387 verkauften Exemplaren im April
München (ots) - Die April-Ausgabe des Trendmagazins JOY wurde laut IVW (Gesamtverkauf 04/2004) sensationelle 500.387 mal verkauft. Der Titel aus dem Hause Marquard Media ist seit 1995 auf dem Markt und mittlerweile das erfolgreichste monatliche Trendmagazin im Auflagenmarkt. JOY richtet sich an traumhafte, konsumfreudige Frauen im richtigen Alter von ...
moreVorzugsaktionäre stimmen Sonderbeschluss zu / ProSiebenSat.1 Media AG: Hauptversammlung mit 350 Aktionären, Präsenz des Grundkapitals lag bei 66%
morefischerAppelt als PR-Agentur des Jahres ausgezeichnet
more- 7
RED NOSE DAY 2004: Über zwei Millionen Euro Spenden für Kinder in Not
more Stottern ade - Flirt-Tipps auf ProSieben
moreGeorg Hackl neuer Wok-Weltmeister
more"Comeback - die große Chance": Neun plus drei macht zehn ...
more- 2
Kerstin Wiedé ab sofort TV-Movie-Chefin von Sat.1 / Dirk Eisfeld verantwortet eigenproduzierte Serien und Sitcoms
more Deutsche Aufsichtsbehörden geben grünes Licht für Telemediendienst BLUE MOVIE
more- 4
Sportschau-Halbzeitbilanz: Zuschauerinteresse riesig, Bundesligarechte refinanziert - Plog: "ARD hat Wort gehalten"
4 Vektorgrafikenmore Random House übernimmt Heyne Verlag / Bundeskartellamt genehmigt Zusammenschluss
more- 2
Journalismus und PR Interessenbalance oder Interessengegensatz?
more - 3
Stefan Raab ist erster offizieller Wok-Weltmeister
more - 2
Zappenduster für Schwarzseher: Premiere gibt es seit heute nur noch legal
more - 3
Reformpolitik Eine Katastrophe für die politische Kommunikation?
more rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
4Energie und Dynamik: Das Corporate Design des Rundfunk Berlin-Brandenburg - Designpremiere auf der IFA
more- 4
ProSiebenSat.1-Gruppe bringt Stars zur Telemesse / Sat.1, ProSieben, Kabel 1 und N24 präsentieren neue Programmhighlights
more Motor-Presse Stuttgart konzentriert Multimedia-Aktivitäten auf die Online-Auftritte ihrer starken Print-Marken im Autobereich in Anbindung an die Redaktionen
more- 4
PR- und Medienbranche auf dem Weg in die Zweiklassengesellschaft
more NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND
ADVENTURE: NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND bringt Sonderedition des Outdoor-Magazins auf den Markt
moreBundesweite Kampagne zur "Pate"-Trilogie im Januar bei Kabel 1 / Dieses Angebot können Sie nicht ablehnen!
moreBundesweite Kampagne zum Start von "K1 Journal", dem neuen Informationsmagazin bei Kabel 1
more- 4
Hunzinger - keiner von uns
more
Previous78910111213141516Next