Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Stories about Netto Marken-Discount
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Wertschätzen statt Wegwerfen: Netto verkauft bereits seit 2013 krummes Obst und Gemüse
One documentmoreNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto setzt auf Mehrweg-Box für Bedientheken: Reduktion von 20 Tonnen Verpackungen
Die Reduktion von Plastik und Verpackungen hat für Netto hohe Priorität. So setzen wir ab dem 15. Juli bei unseren Bedientheken für Fleisch und Wurst auf eine Mehrwegbox: Dadurch lassen sich 20 Tonnen Verpackungen jährlich einsparen. Mehr Details entnehmen Sie gern unserer Pressemitteilung. ...
One documentmoreNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
2Neu bei Netto: Der Trend-Burger von Beyond Meat
moreNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Immer beliebter: Der Familien-Wocheneinkauf beim Discounter - Netto bietet über 40 Hipp Bio-Artikel neu im Sortiment
moreNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Mehr Exotik im Fruchtregal: Netto verkauft als einziger Discounter weitere Chiquita-Früchte
Netto Marken-Discount und Chiquita weiten ihre im Lebensmitteldiscount exklusive Kooperation aus. Netto-Kunden erhalten ab 15. Juli bei Netto bundesweit, exklusiv und dauerhaft auch Physalis und Passionsfrucht von Chiquita. Weitere Details entnehmen Sie gern unserer aktuellen Pressemitteilung. ...
One documentmoreNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
2Netto Marken-Discount verzichtet bundesweit bei Bio-Gurken auf Folienverpackung
One documentmoreNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Mit der Holzkohle von Netto Marken-Discount umweltfreundlicher grillen
Laut einer aktuellen Umfrage von Statista grillen 95 Prozent der Deutschen gern. Am beliebtesten ist dabei nach wie vor der klassische Holzkohlegrill. Damit der Grillgenuss nicht zu Lasten der Umwelt geht, verkauft Netto Marken-Discount im Eigenmarkensortiment bundesweit ausschließlich ...
One documentmoreEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Grüner Grillen / EDEKA und WWF: Diese Kohle macht sich bezahlt
Hamburg/Berlin (ots) - Mehr als 95 Prozent der Deutschen grillen laut einer Umfrage von Statista gern. Und wenn der Grill angeworfen wird, dann wird immer noch meist ganz klassisch Holzkohle verwendet. 2018 war das eine Menge von rund 250.000 Tonnen. Grillgenuss sollte aber nicht zu Lasten der Umwelt gehen. Daher rät der WWF, dass die Grillkohle mindestens aus dem Holz nachhaltig bewirtschafteter Wälder hergestellt sein ...
moreNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Vorreiter für mehr Nachhaltigkeit im Lebensmitteldiscount - Unabhängig überprüft: Nachhaltigere Lebensmittelauswahl im Netto-Regal
Vorreiter für mehr Nachhaltigkeit im Lebensmitteldiscount Unabhängig überprüft: Nachhaltigere Lebensmittelauswahl im Netto-Regal - Partner: Netto und WWF veröffentlichen neuen Fortschrittsbericht - Kontrolle: Unabhängige Experten prüfen ...
One documentmoreEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
2EDEKA und WWF: Ökologischen Fußabdruck reduzieren
One documentmoreNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Jahnfans im Landkreis Landshut aufgepasst: Netto veranstaltet Ticket- und Fan-Aktion vor dem Heimspiel gegen FC Erzgebirge Aue
Vom 20.04. bis 05.05. veranstalten Netto Marken-Discount und der SSV Jahn Regensburg die "Jahn Landkreistage" im Landkreis Landshut. Auf alle Jahnfans warten vergünstigte Ticketgutscheine für das Heimspiel gegen Aue und weitere tolle Fan-Aktionen. Alle Details entnehmen Sie gern der folgenden Pressemitteilung. ...
moreNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount organisiert tolle Fan-Aktionen zum Spiel des Jahn gegen den VfL Bochum
Zum Heimspiel des SSV Jahn Regensburg gegen den VfL Bochum an diesem Freitag (05.04.2019) überrascht Netto Marken-Discount als Hauptsponsor wieder alle Jahnfans am und im Stadion mit verschiedenen Aktionen. Weitere Details entnehmen Sie gerne unserer Pressemitteilung. ...
One documentmoreEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA: Mehrwegnetze als umweltfreundliche Alternative
Hamburg (ots) - Plastikmüll ist weltweit ein Problem und Deutschland steuerte laut Umweltbundesamt allein 2016 rund 3,1 Millionen Tonnen Kunststoffverpackungsabfall bei. EDEKA arbeitet bereits seit Jahren mit Unterstützung von WWF daran, Verpackungen zu vermeiden und zu reduzieren sowie Mehrweglösungen zu fördern. Das entspricht auch dem Wunsch von immer mehr Kunden: Sie möchten zum Beispiel auf die dünnen ...
moreEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA: Mehrwegnetze als umweltfreundliche Alternative
One documentmoreNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
2Netto Marken-Discount informiert ab April mit branchenweiter Kennzeichnung "Haltungsform" über Tierhaltung
One documentmoreNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount setzt auf Mehrweg
Seit Jahresbeginn 2019 hat Netto Marken-Discount - weit vor Inkrafttreten des gestern verabschiedeten EU-weiten Verbots ab 2021 - sämtliches Einwegkunststoffgeschirr aus seinen Filialen verbannt. Wo Netto außerdem auf Mehrweg setzt und wie das Unternehmen darüber hinaus unnötige Verpackungen sowie das Plastikaufkommen reduziert, entnehmen Sie gern der ...
One documentmoreEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
2WWF Earth Hour: Auch die EDEKA-Zentrale ist dabei!
One documentmoreNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Licht aus für einen lebendigen Planeten: Netto Marken-Discount beteiligt sich an WWF Earth Hour 2019
Licht aus für die Umwelt: im Rahmen unserer Partnerschaft mit dem WWF beteiligt sich Netto Marken-Discount auch in diesem Jahr an der WWF Earth Hour am 30. März um 20:30 Uhr. Weitere Informationen entnehmen Sie gerne unserer Pressemitteilung. ...
One documentmoreNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Engagement für Nachhaltigkeit: Netto führt ab Mai Mehrwegnetze für Obst und Backwaren ein
One documentmoreNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount spart bis zu 20 Prozent Verpackung dank neuer SB-Wurstverpackung
One documentmoreNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Fototermin 27.3, 14 Uhr: Netto Filial-Team überreicht Scheck an Kinderhospiz in Olpe
"Wir wollen helfen": Diesen Wunsch hatte ein Filial-Team aus Marienheide und entschied das Preisgeld eines internen Netto-Wettbewerbs zu spenden - an das Balthasar Kinder- und Jugendhospiz in Olpe. Wir laden Sie herzlich ein zum Fototermin der Scheckübergabe am Mittwoch, den 27. März 2019, um 14 Uhr ...
One documentmoreNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Karrierestart 2019: Netto bietet bundesweit 2.200 Stellen in 15 Berufen mit Übernahmegarantie - Rund 60 Karrierechancen in der Region Regensburg/Schwandorf
Karrierestart 2019 Netto bietet bundesweit 2.200 Stellen in 15 Berufen mit Übernahmegarantie - Rund 60 Karrierechancen in der Region Regensburg/Schwandorf Maxhütte-Haidhof, im März 2019 - Auf die Plätze, fertig, Ausbildung! Netto Marken-Discount ...
One documentmoreNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Karrierestart 2019 - Ausbildung bei Netto: 2.200 Stellen in 15 Berufen mit Übernahmegarantie
Karrierestart 2019 Ausbildung bei Netto: 2.200 Stellen in 15 Berufen mit Übernahmegarantie Maxhütte-Haidhof, 13. März 2019 - Auf die Plätze, fertig, Ausbildung! Netto Marken-Discount startet seine Ausbildungsoffensive 2019 und sucht wieder motivierten Nachwuchs in 15 unterschiedlichen ...
One documentmoreEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Öko-Test "sehr gut": Mit dem Tabaluga Zahngel für Kinder klappt das Zähneputzen ab dem ersten Zahn
Öko-Test "sehr gut" Mit dem Tabaluga Zahngel für Kinder klappt das Zähneputzen ab dem ersten Zahn Hamburg / Maxhütte-Haidhof, 05. März 2019 - Von 66 Zahnpasten wurde das Tabaluga Zahngel für Kinder von der Zeitschrift Öko-Test (Ausgabe ...
2 DocumentsmoreNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Für alle Jahnfans im Landkreis Schwandorf: Netto bietet Ticket- und Fan-Aktion zum Spiel gegen Greuther Fürth
Nächste Woche finden die Jahn-Landkreistage in der Region Schwandorf statt, die wir gemeinsam mit dem SSV Jahn durchführen werden. Auf welche Fanaktionen können sich Ihre Schwandorfer Leser freuen? Details hierzu entnehmen Sie gerne unserer ...
One documentmoreEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA-Wegweiser für die richtige Tonne - "Trennen für die Umwelt": EDEKA führt Recyclinghinweis auf Eigenmarken ein
moreNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Nachhaltig: Netto Marken-Discount verkauft seit 2013 fast 10.000 Tonnen Obst und Gemüse mit Schönheitsfehlern
One documentmoreNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount unterstützt branchenweite Haltungskennzeichnung
Maxhütte-Haidhof (ots) - Bereits seit Mai 2018 bietet Netto Marken-Discount als eines der ersten deutschen Handelsunternehmen eine eigene Haltungskennzeichnung im Eigenmarken-SB-Segment. Diese transparente Kennzeichnung wird Netto nun sukzessive durch eine vom gesamten Einzelhandel gemeinsam entwickelte Lösung ersetzen. Dieser Schritt soll den Verbrauchern eine ...
moreEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA setzt gemeinsame Haltungskennzeichnung des Handels um
Hamburg (ots) - EDEKA beteiligt sich an der vom Einzelhandel gemeinsam entwickelten Haltungskennzeichnung und hält somit die Zusage vom Mai 2018 ein, eine gemeinsam vom Handel entwickelte Lösung zu implementieren. Ab Anfang April 2019 werden die ersten verpackten Eigenmarken mit der Kennzeichnung ausgestattet. Die gemeinsame Kennzeichnung informiert direkt auf der ...
more