Stories about Preispolitik
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Endloser Salescycle - Maximilian Karpf von FM Sales verrät 3 Top-Tipps, die B2B-Verkäufe ankurbeln
moreOffice and Home Management GmbH
Pressemitteilung / Max Weiß gründet 17. Standort der Reinigungsfirma Office and Home Management in Heidenheim
moreDjacenko & Meisner Holding GmbH
Eduard Meisner und Sergej Djacenko: Diese Bausteine im E-Commerce sollten Händler keinesfalls vernachlässigen
moreQualys stellt TruRisk-, FixIT- und ProtectIT-Pakete im AWS Marketplace bereit
FOSTER CITY, Kalif. (ots) - Die neue Lösung ermöglicht es den AppSec-Teams, Schwachstellen in intern entwickelter Software und darin eingebetteten Open-Source-Komponenten zu erkennen, priorisieren und beheben Qualys, Inc. (NASDAQ: QLYS), Pionier und führender Anbieter für cloudbasierte IT-, Sicherheits- und Compliance-Lösungen, stellt seine preisgekrönten ...
moreElke Limmer und die Kunst des Zahlenverstehens: Wie das relevante praktische Wissen und die passende Software Handwerksbetriebe rettet
more
Elke Limmer und die Kunst des Zahlenverstehens: Wie das relevante praktische Wissen und die passende Software Handwerksbetriebe rettet
moreVersandkosten: Neun Fehler, die Händler ausbremsen
moreFriedWald erhält Deutschen Fairness-Preis 2023
One documentmoreAndreas Klar: 6 Tipps, wie man sich als Coach, Berater oder Dienstleister von der Konkurrenz abhebt
moreRetail-Studie: 27 Prozent der Deutschen kaufen weniger oder nichts, wenn keine nachhaltigen Produkte verfügbar sind
moreSchluss mit Potenzialverschwendung: Banu Suntharalingam erklärt, wie Kosmetikstudios hohe fünfstellige Umsätze erreichen
more
Burkhard Schieb ist neuer Sales Director DACH bei medisana
One documentmoreAI-Flex by Aimondo - Neudefinition von "Pricing" im eCommerce
moreDie Autoindustrie am Wendepunkt: Software-defined Vehicles - vom Hype zum Wertschöpfungstreiber
morerbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Gleiches Produkt, höherer Preis: wie Lebensmittel- und Drogeriehändler den Profit maximieren
Berlin (ots) - Eine Recherche des Verbrauchermagazin vom rbb hat ergeben, dass in unterschiedlichen Filialen der Einzelhandelskette KAUFLAND für Sonderangebote teilweise enorme Preisunterschiede existieren. Mitunter zahlen Kunden für gleiche Produkte bis zu 34 Prozent mehr. In rund drei Viertel der vom rbb-Team ...
moreSchluss mit Preisdumping in der Fotografie: So verkaufen sich Fotografen nicht mehr unter Wert
moreInflations-Effekt: Fast jeder Dritte reduziert seine Ausgaben für Telekommunikation - Jeder Zehnte kündigt sogar seinen Vertrag
München (ots) - Ob Handy, Festnetz, TV oder Breitband-Internet - Laut der Simon-Kucher Telko-Studie haben Inflation und Rezession drastische Auswirkungen auf Telekommunikationsdienste. Demnach reagieren 11 Prozent der Telko-Kunden mit Kündigungen bzw. Anbieterwechseln, 22 Prozent kürzen durch Downgrading, ...
more
16 Prozent Rückgang des Baufinanzierungsgeschäfts im April: Erhoffte Trendumkehr entpuppt sich als saisonale Schwankung
Köln/Frankfurt (ots) - Die Zinswende hat den Nachfrageboom nach Baufinanzierungen innerhalb kürzester Zeit beendet. Statt immer steigendem Volumen sehen sich Banken mit dem geringsten Nachfrageaufkommen der vergangenen zwanzig Jahre konfrontiert. Demnach keimte mit den gemeldeten Zahlen der Bundesbank aus März ...
moreHR-Software persomate® gewinnt Marktvergleich mit größtem Funktionsumfang und unglaublichen 70% Preisvorteil
moreJANE UHLIG PR Kommunikation & Publikationswesen
2Presse-Gastbeitrag I Mehr Umsatz als Unternehmer & Selbstständiger: 10 erfolgreiche Strategien für mehr Aufträge von Jane Uhlig, PR-Expertin
moreJANE UHLIG PR Kommunikation & Publikationswesen
Presse-Gastbeitrag I Mehr Umsatz als Unternehmer & Selbstständiger: 10 erfolgreiche Strategien für mehr Aufträge von Jane Uhlig, PR-Expertin
more27 Prozent Wachstum im Baufinanzierungs-Neugeschäft im März: Nachhaltige Trendumkehr oder Sondereffekt?
Frankfurt (ots) - Das Baufinanzierungsgeschäft in Deutschland ist seit Beginn der Zinswende im Jahr 2022 erheblichen Veränderungen ausgesetzt. Während die Jahre 2017 bis 2021 von einem stetigen Anstieg des Herauslagevolumens geprägt waren, wurden seit Mai 2022 in Summe zehn aufeinanderfolgende Monate mit stark ...
moreVerband markenunabhängiger Mobilitäts- und Fuhrparkmanagementgesellschaften e. V.
2Mobilität teurer – Nachfragekrise erwartet
One documentmore
Lebensmittel statt Vergnügen: 36 Prozent der Deutschen kürzen ihre Ausgaben - sparen bei Luxus, Sport und Unterhaltung
Köln (ots) - Obwohl die Inflation abflacht, bleiben die Verbraucher in Deutschland pessimistisch. Der Großteil der Konsumenten rechnet damit, dass sich die privaten Finanzen weiter verschlechtern. Viele setzen laut der Simon-Kucher Uncertainty Studie auf Vorsicht. Die Prognose der Konsumenten? Sie werden seltener ...
moreKonstantinos Vasiadis: Wie Handelsunternehmen mit der Verwertung von Retourenwaren punkten
moreNachhaltige Mode: Nur jeder Dritte akzeptiert Aufpreis - aber zahlungsbereite Kunden würden im Schnitt 20 % mehr ausgeben
München (ots) - Nachhaltigkeit spielt beim Kauf von Kleidung und Schuhen nur eine nachgelagerte Rolle. Das wirkt sich laut der Simon-Kucher Global Sustainability Study auch auf die Zahlungsbereitschaft aus. Rund zwei Drittel wollen für nachhaltige Mode keinen Aufpreis zahlen. Wer gerne investiert, gibt dafür aber ...
moreConsumer Trends Report 2023: Sechs von zehn Verbrauchern sind besorgt über ihre finanzielle Situation
moreOliver Wyman-Umfrage zum Onlinehandel / Auslandsshopping bedroht Preisstrategie der Konsumgüterhersteller
München (ots) - Bei Preisunterschieden von zum Teil 50 Prozent für identische Produkte innerhalb Europas kaufen immer mehr Konsumenten in ausländischen Onlineshops ein. In einer Oliver Wyman-Umfrage erklärten 45 Prozent der deutschen Internetkäufer, dass sie bereits bei einem ausländischen E-Commerce-Anbieter ...
moreNKD setzt auf intelligente Preisoptimierung von aifora
Düsseldorf (ots) - Das Düsseldorfer KI-Unternehmen aifora hat eine Software entwickelt, die Handelsunternehmen intelligente Preisentscheidungen in Echtzeit ermöglicht. Mit der Textilhandelskette NKD konnte aifora jetzt einen weiteren namhaften Kunden von den Vorteilen seiner Lösung überzeugen. Die Textileinzelhandelskette NKD geht neue Wege bei der Preisfindung. Durch die Auswertung großer Datenmengen und den ...
more