Stories about Retail
- Language:
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Djacenko & Meisner Holding GmbH
Eduard Meisner und Sergej Djacenko: Diese Bausteine im E-Commerce sollten Händler keinesfalls vernachlässigen
morePhilipp S. Follmer Copywriting
Philipp Follmer: Online selbstständig machen - was sind 2023 die besten Modelle?
moreRetailer Roundtable: ProVeg und Top-Einzelhändler wollen unsere Ernährung fit für die Zukunft machen
Retailer Roundtable: ProVeg und Top-Einzelhändler wollen unsere Ernährung fit für die Zukunft machen Einzelhändler erweitern pflanzliches Sortiment – und setzen sich visionäre Ziele Berlin, den 13.10.2023 Europas führende Einzelhandelskonzerne treffen sich am 24. Oktober in Berlin zum ersten Retailer ...
moreIKEA Deutschland GmbH & Co. KG
2IKEA continues to support people to live a better everyday life at home – delivering a growth of 5.7%
One documentmoreLidl garantiert gleichen Preis für pflanzliche und tierische Produkte: ProVeg sieht Handlungsempfehlungen umgesetzt
Lidl garantiert gleichen Preis für pflanzliche und tierische Produkte ProVeg sieht Handlungsempfehlungen umgesetzt Berlin, den 11.10.2023 Ab heute kosten pflanzliche Alternativprodukte der Lidl-Eigenmarke Vemondo in allen deutschen Filialen der Supermarktkette gleich viel oder weniger als ihre tierischen ...
more
Retail-Studie: 27 Prozent der Deutschen kaufen weniger oder nichts, wenn keine nachhaltigen Produkte verfügbar sind
moreDeutschlands Nr. 1 für Obst und Gemüse: Lidl schneidet zum 7. Mal beim "Fruchthandel Magazin Retail Award" in der Kategorie "Discount" am besten ab
moreBurkhard Schieb ist neuer Sales Director DACH bei medisana
One documentmoretegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG
2Presseinformation: Retail Award 2023 - tegut… ist erneut Deutschlands Nummer Eins für Obst und Gemüse in der Kategorie „Bio-Angebot im klassischen LEH“
One documentmore- 4
Takko Fashion launcht #feelyellow Herbst-/Winter-Kampagne
One documentmore IT-Spezialist syspro übernimmt Detego und bildet europäisches RFID-Entwicklungszentrum
more
Schwarzkopf Social eCommerce Consulting GmbH
Alexander Schwarzkopf: 5 Punkte, die Kunden in deinem Onlineshop verunsichern
moreIKEA Deutschland GmbH & Co. KG
4Social Business trifft Interior Design: IKEA launcht MÄVINN Kollektion
One documentmore- 2
Erster "Retail & FMCG Summit" von Bonial und Media Impact: Inspiration für den Handel von Morgen
more IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
5IKEA in direkter Nachbarschaft: Neues Planungsstudio eröffnet in Berlin-Köpenick
One documentmoreGegen den Trend – So lohnt sich der Online-Shop
more- 10
Takko Fashion kreiert Oh-Momente in Frühjahr-/Sommer-Kampagne
One documentmore
Florian Otte wird Teamleiter Neukunden bei news aktuell
moreProCampaign stellt Advanced Loyalty System 2.0 vor
One documentmoreDie Zukunft des Einzelhandels: Lenovo zeigt auf der Euroshop innovative Lösungen für den stationären Handel von morgen
moreNachhaltige Mode: Nur jeder Dritte akzeptiert Aufpreis - aber zahlungsbereite Kunden würden im Schnitt 20 % mehr ausgeben
München (ots) - Nachhaltigkeit spielt beim Kauf von Kleidung und Schuhen nur eine nachgelagerte Rolle. Das wirkt sich laut der Simon-Kucher Global Sustainability Study auch auf die Zahlungsbereitschaft aus. Rund zwei Drittel wollen für nachhaltige Mode keinen Aufpreis zahlen. Wer gerne investiert, gibt dafür aber ...
moreFilmlagune GmbH: Warum Produktvideos immer wichtiger werden
moreD2C oder „Direkt zwei Fliegen mit einer Klappe“
One documentmore
Consumer Trends Report 2023: Sechs von zehn Verbrauchern sind besorgt über ihre finanzielle Situation
moreOBI First Media Group: OBI Tochterunternehmen öffnet erfolgreiches Retail Media Angebot für neue Markenpartner
more- 2
The EU - a political alliance for business and trade
more - 3
Digital transformation and innovation in Europe
more - 2
EU negotiators agree on new consumer protections for online shopping
more - 2
What's the use of the EU? Five examples with relevance for everyone
more