Stories about Retail
- Language:
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Burkhard Schieb ist neuer Sales Director DACH bei medisana
One documentmoretegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG
2Presseinformation: Retail Award 2023 - tegut… ist erneut Deutschlands Nummer Eins für Obst und Gemüse in der Kategorie „Bio-Angebot im klassischen LEH“
One documentmore- 4
Takko Fashion launcht #feelyellow Herbst-/Winter-Kampagne
One documentmore IT-Spezialist syspro übernimmt Detego und bildet europäisches RFID-Entwicklungszentrum
moreSchwarzkopf Social eCommerce Consulting GmbH
Alexander Schwarzkopf: 5 Punkte, die Kunden in deinem Onlineshop verunsichern
moreIKEA Deutschland GmbH & Co. KG
4Social Business trifft Interior Design: IKEA launcht MÄVINN Kollektion
One documentmore- 2
Erster "Retail & FMCG Summit" von Bonial und Media Impact: Inspiration für den Handel von Morgen
more IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
5IKEA in direkter Nachbarschaft: Neues Planungsstudio eröffnet in Berlin-Köpenick
One documentmoreGegen den Trend – So lohnt sich der Online-Shop
more- 10
Takko Fashion kreiert Oh-Momente in Frühjahr-/Sommer-Kampagne
One documentmore Florian Otte wird Teamleiter Neukunden bei news aktuell
moreProCampaign stellt Advanced Loyalty System 2.0 vor
One documentmoreDie Zukunft des Einzelhandels: Lenovo zeigt auf der Euroshop innovative Lösungen für den stationären Handel von morgen
moreNachhaltige Mode: Nur jeder Dritte akzeptiert Aufpreis - aber zahlungsbereite Kunden würden im Schnitt 20 % mehr ausgeben
München (ots) - Nachhaltigkeit spielt beim Kauf von Kleidung und Schuhen nur eine nachgelagerte Rolle. Das wirkt sich laut der Simon-Kucher Global Sustainability Study auch auf die Zahlungsbereitschaft aus. Rund zwei Drittel wollen für nachhaltige Mode keinen Aufpreis zahlen. Wer gerne investiert, gibt dafür aber ...
moreFilmlagune GmbH: Warum Produktvideos immer wichtiger werden
moreIKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Ingka Gruppe reduziert Klimabilanz um 13,6 % in GJ22
moreTrotz hoher Inflation: Konsumenten weiterhin bereit, Aufpreise für nachhaltige Kosmetik- und Pflegeprodukte zu zahlen
Köln (ots) - Die Inflation hat kaum Einfluss auf den Nachhaltigkeitstrend bei Kosmetik und Personal Care. Laut der Simon-Kucher Global Sustainability Study will der Großteil der Konsumenten im DACH-Raum das Einkaufsverhalten bei nachhaltigen Beauty-Produkten nicht einschränken. Die Anzahl der Kunden, die ...
moreSamsung-Galaxy-S23-Serie: Preisexperten erwarten schnellen Preisverfall
moreD2C oder „Direkt zwei Fliegen mit einer Klappe“
One documentmoreBNP Paribas Real Estate Holding GmbH
BNP Paribas Real Estate veröffentlicht Daten zum Retail-Investmentmarkt für das 4. Quartal 2022 / Retail-Investmentmarkt knackt Vorjahresbilanz, verfehlt aber den Durchschnitt
Frankfurt/Main (ots) - Auch wenn der Retail-Investmentmarkt im Zuge des herausfordernden Zinsumfeldes und der unsicheren geopolitischen Lage im Jahr 2022 insgesamt keine Trendwende einleiten konnte, wurde das Vorjahresresultat leicht um gut 7 % übertroffen. Im langjährigen Vergleich ordnet sich das ...
moreConsumer Trends Report 2023: Sechs von zehn Verbrauchern sind besorgt über ihre finanzielle Situation
moreIKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Increased growth of 5.6 percent for IKEA sales during exceptional times
One documentmoreOBI First Media Group: OBI Tochterunternehmen öffnet erfolgreiches Retail Media Angebot für neue Markenpartner
more- 2
The EU - a political alliance for business and trade
more - 3
Digital transformation and innovation in Europe
more - 2
EU negotiators agree on new consumer protections for online shopping
more - 2
What's the use of the EU? Five examples with relevance for everyone
more Book Trade Standing Shoulder to Shoulder: Mayersche and Thalia merge to become Europe´s leading book retailer
- The combination of 55 Mayersche bookstores in North Rhine-Westphalia and Rhineland-Palatinate and the 300 Thalia stores in the German speaking world now gives us Europe's leading family-led bookseller - Hartmut Falter, Mayersche Owner and CEO to be Managing Partner with Thalia - Regional Bookselling know-how ...
more- 3
Book Trade Standing Shoulder to Shoulder: Mayersche and Thalia merge to become Europe´s leading book retailer
more