Omnicom Media Group Germany GmbH
Stories about Zielgruppe
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- 4more
Gaming rockt! - Ad Alliance veröffentlicht Grundlagenstudie zur Werbewirkung von Gaming-Umfeldern
Köln (ots) - Kühe werden gefüttert, es wird gepuzzelt und Geistern ausgewichen - Casual Games sind im Mainstream angekommen. Sie sind salonfähig und ein wichtiges Segment für die Werbebranche - vor allem für Videowerbung. Im Auftrag von Ad Alliance haben RTL Data und Annalect, den Spezialisten der Omnicom ...
moreAndreas Klar klärt auf: Ist eine Tätigkeit als Coach & Berater zukunftsfähig?
moreAI-Flex by Aimondo - Neudefinition von "Pricing" im eCommerce
moreBLOGPOST: PR-Bilder erfolgreich einsetzen: Neun Tipps
moreKind+Jugend öffnet in Köln ihre Tore / Das sind die aktuellen Trends in der Baby- und Kinderausstattungsbranche
more
Florian Gerstner: 3 Tipps, wie Agenturen ihren Kunden echten Mehrwert bieten
moreDie Vorteile von KI-basiertem Marketing - Hans Schneider klärt auf
moreTBHP GmbH: Wie Eventlocations schneller und gleichzeitig entspannter wachsen
moreSocial-Media-Videos als Wachstumstreiber für Handwerk und Industrie
moreSouhaib El Founti: Wie verkaufspsychologische Optimierung Onlineshops zu nachhaltigem Wachstum verhilft
moreImpact Unternehmensberatung: Die Revolution des Onlinemarketings für Fitnessstudios
more
Hendrik Kuhlmann: Der Kampf um die Urlaubsgäste - so sticht man als Kurzzeitvermieter aus der Masse heraus
morePhil Poosch: Mit SEO zu mehr Sichtbarkeit und Umsatz für mittelständische Unternehmen
moreBLOGPOST: Den eigenen Erfolg messen: KPIs in Pressearbeit und PR
moreMensch vs. Maschine - Julius Kemnitzer erklärt, wo KI bei Marketingtexten an ihre Grenzen stößt
moregoodRanking Online Marketing Agentur
Online Marketing: Zusammenhänge von Leistungskennzahlen im Social Media Marketing
Einer der größten Vorteile des Online Marketings ist, dass die Ergebnisse der durchgeführten Maßnahmen vergleichsweise einfach und genau gemessen werden können. Die Leistungskennzahlen unterscheiden sich je nachdem, welche Bereiche und Kanäle man bedient. Während es viele Überschneidungen gibt – beispielsweise bei der Click-Through-Rate oder der Reichweite ...
morestellenwerk startet "Sunshine-Deal": 50% Rabatt auf Stellenanzeigen für Neukunden
more
- 4
Kärcher startet internationale Arbeitgebermarken-Kampagne
more Schafhauser & Schafhauser Consulting GmbH
Von null auf Erfolg: Diese 5 Kriterien sollte jeder Werbetext erfüllen
moreTBHP GmbH: Wie Hochzeitsdienstleister ihren Umsatz steigern
moreSchluss mit Preisdumping in der Fotografie: So verkaufen sich Fotografen nicht mehr unter Wert
moreHazelmountain Enterprises GmbH
Das Geheimnis des Online-Erfolgs: Nico Haslberger erklärt, wie Unternehmen das Internet zu ihrem Vorteil nutzen können
moregoodRanking Online Marketing Agentur
Update und Refresh: Inhalte auf SEO-relevanten Seiten aktualisieren
Das Ranking einer Website in den Suchergebnissen wird mittels unzähliger Faktoren berechnet. Während die genaue Funktionsweise der Algorithmen nicht bekannt ist, können Websitetreiber an bestimmten Punkten ansetzen, um mögliche Verbesserungen zu erzielen. Eine der wichtigsten Stellen sind die Inhalte auf der eigenen Website. Suchmaschinenbetreiber wie Google ...
more
Schafhauser & Schafhauser Consulting GmbH
Erfolgsrezept Werbetext: Lobna und Michael Schafhauser erklären, wie Werbetexte Kunden begeistern
moreInteractive Performance Deutschland
Interactive Performance: Neue KI-Technologie jetzt im Display Performance Marketing verfügbar / Wie das Marketingunternehmen generationsübergreifend Führungsverantwortung teilt
Hamburg (ots) - Interactive Performance, ein Hamburger Unternehmen im Bereich digitales Marketing, setzt auf eine wegweisende KI-Technologie im Display Performance Marketing, die in der Lage ist, die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und darauf basierend individuelle Kundenlösungen anzubieten. Sie fußt auf ...
moreDiese drei typischen Fehler sollten Unternehmen beim Healthcare-Marketing vermeiden
Frankfurt am Main (ots) - Traditionell sind persönliche und regelmäßige Kontakte zwischen Pharmareferenten und Fachkräften des Gesundheitswesens sehr wichtig, doch in den letzten zwei Jahren wurden diese stark eingeschränkt und sind nun nur schwer wieder zu reaktivieren. Zudem halten mehr und mehr Kanäle Einzug in den Marketing-Mix und Marketingaktivitäten über ...
morePionier auf TikTok: Wie Gelbe Seiten sich eine neue Zielgruppe erschließt
morePionier auf TikTok: Wie Gelbe Seiten sich eine neue Zielgruppe erschließt
moreKonventionelle Methoden bringen kaum noch Neukunden: Experte verrät, wie mittelständische Unternehmen mit Online-Werbung ihre Neukundenakquise auf ein neues Level heben
more