Stories about Zielgruppe
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Konsum: YouTube gibt den Ton an
Hamburg (ots) - - Social-Media-Atlas 2023: Wer Produkte und Dienstleistungen anbietet, findet seine Zielgruppe auf dem Video-Kanal Vom Teenager bis zum Silver Surfer: Für alle Generationen ist YouTube die wichtigste Plattform, nach der Kaufentscheidungen getroffen werden. 42 Prozent nutzen YouTube, um sich gezielt über Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Im Vergleich zum Vorjahr ist das eine Steigerung um elf Prozent. Das zeigt der Social-Media-Atlas 2023 der ...
moreVon Mundpropaganda bis Social Media: Banu Suntharalingam gibt 5 Strategien, die Kosmetikerinnen wirklich helfen, Neukunden zu gewinnen
morePhilipp S. Follmer Copywriting
Philipp Follmer: Deutschlands bekanntester Werbetexter verrät 5 Strategien, wie man seine Zielgruppe richtig anspricht
moreMarketing und künstliche Intelligenz: Wie beeinflussen Algorithmen unser Kaufverhalten?
moreOnline-Marketing-Experte verrät: 7 Gründe, warum mittelständische B2B-Unternehmen nicht länger auf Social Media verzichten sollten
more
Der Kampf um die Urlaubsgäste - 5 Marketingtricks, die Hotels jetzt für sich nutzen sollten
moreHochschul-Jobportal stellenwerk als deutschlandweit bestes Jobportal für Berufseinsteiger ausgezeichnet
moreDie Macht der Arbeitgebermarke: Robin Albrecht erklärt, wie Kanzleien Top-Talente gewinnen
moreVon TikTok bis Instagram: Dr. Michael Kloep erklärt, wie Unternehmen die Creator Economy für ihr Marketing nutzen können
moreJANE UHLIG PR Kommunikation & Publikationswesen
2Presse-Gastbeitrag I Mehr Umsatz als Unternehmer & Selbstständiger: 10 erfolgreiche Strategien für mehr Aufträge von Jane Uhlig, PR-Expertin
moreJANE UHLIG PR Kommunikation & Publikationswesen
Presse-Gastbeitrag I Mehr Umsatz als Unternehmer & Selbstständiger: 10 erfolgreiche Strategien für mehr Aufträge von Jane Uhlig, PR-Expertin
more
Marketing: Wie eine Textildruckerei Markenwelten erlebbar macht
moregoodRanking Online Marketing Agentur
Zielführender Website-Content – aus Interesse wird Überzeugung
Besucher kommen aus den unterschiedlichsten Gründen auf die eigene Unternehmenswebsite. Möchten sie eine transaktionale Handlung vornehmen – beispielsweise eine Dienstleistung beziehen – müssen sie vom Angebot überzeugt werden. Findet die gewünschte Handlung statt, spricht man im Fachjargon von einer Conversion. Setzt man die Anzahl der getätigten Handlungen ins Verhältnis mit sämtlichen Besuchern auf der ...
moreDie Macht der sozialen Medien: Lionel Bruder von den Alphabrothers verrät, wie man mit gezieltem Social-Media-Marketing die Zielgruppe erreicht
morePW Consulting GmbH // Immo-Marketer
Patrick Wonsowitz: Wieso erfolgreiche Immobilienmakler verstärkt auf Social Media setzen
moreIst SEO obsolet? Marketingexperte erklärt Auswirkungen von künstlicher Intelligenz in Suchmaschinen
moreProduktvideos als Marketing-Tool: Lionel Bruder erklärt, wie man mit kreativen Ideen die Zielgruppe erreicht - und wie Agenturen dabei helfen können
more
Instagram als Marketingtool: Warum Speditionen unbedingt auf der Social-Media-Plattform aktiv sein sollten
moreKitas und Kindergärten kämpfen gegen Personalmangel - Die Medi Talents GmbH verrät ihre Strategie, um zusätzliche Erzieher zu finden
moreTraum eines Kosmetikstudios: Expertin verrät, was man vor der Gründung wissen muss
moreArbeitgeberbranding in der Steuerbranche immer wichtiger: So bauen sich Kanzleien eine starke Arbeitgebermarke auf
moreMarketing im Ausland: So erreichen Maschinenbauer und Industrieunternehmen ihre internationalen Kunden über Social Media
moreLogical Lemon GmbH: Das macht eine gute YouTube-Agentur aus
more
Voicler GmbH: Warum Unternehmen auf Kaltakquise setzen sollten
moreSocial-Media-Marketing der Zukunft: So starten Onlinehändler richtig durch
moreDer Kampf um die besten Köpfe: Erfolgreiche Strategien für die Fachkräfterekrutierung
moreRobert Kirs verrät: So wird Social Media auch für B2B-Unternehmen profitabel
moreBerufsorientierung langweilt Schüler - 5 Praxis-Tipps, wie Unternehmen dabei kreativer werden
moreNorbert Nagy: Was für den Aufbau einer attraktiven Arbeitgebermarke wirklich entscheidend ist
more