Stories about Zielgruppe
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
- 12
Innovative Trends im Handel: 2. Retail & FMCG Summit von Bonial und Media Impact
more Hans Schneider von der Schneider Marketing GmbH: Wie Immobilienvertriebe Kapitalanleger finden
moreDie perfekte Online-Werbeanzeige / Experte verrät 5 Tipps, wie die Werbeanzeige zum Kundenmagnet wird
moreTemu und Shein vs. Amazon? Experte verrät, ob die Billig-Anbieter wirklich Konkurrenten sind
moreBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
8. Nova Innovation Award der Digitalpublisher und Zeitungsverleger: Jury nominiert neun Projekte
Berlin (ots) - Die Jury des Nova Innovation Awards der Digitalpublisher und Zeitungsverleger hat neun der knapp über 40 Einreichungen als preiswürdig nominiert. Die Auszeichnung, mittlerweile zum achten Mal durchgeführt, wird vom Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) in Kooperation mit der ...
more
3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
Marco Schröder von der 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG: Die drei Hauptgründe, warum Kunden und Mitarbeiter Ihrem Unternehmen nicht vertrauen
more- 6
Close the Loop: Contentserv veredelt PIM mit KI und Analytics
2 Documentsmore Temu sichert sich immer mehr Marktanteile: Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH verrät, wie E-Commerce-Unternehmen eine ähnliche Wachstumsstory hinlegen - aber ohne Preisdumping
moreecomnow GmbH: Steigende Kosten für Google, Meta und Co. - diese Strategien sorgen jetzt für Abhilfe
moreRadio-PR: So verschaffen Sie Ihrer Botschaft Gehör
moreExklusive Vermarktungspartnerschaft mit CTV-Aggregator Wurl / Noch mehr Big Screen-Reichweite - Ad Alliance kooperiert mit Wurl und erhält Zugang zu einer großen Auswahl an FAST-Kanälen
Köln (ots) - Köln, 10. April 2024 - Werbepartner können ab sofort auf die Sender des Wurl-Portfolios und damit auf das Connected TV-Inventar (CTV) zugreifen. Ad Alliance ist in Deutschland exklusiver Vermarktungspartner des weltweit führenden Streaming-TV-Anbieters, die internationale Vermarktungsschwester RTL ...
more
Maximilian Karpf: Erfolgreich skalieren mit FM Sales - Wie seine Kunden ihre Konkurrenz hinter sich lassen
moreAuf Erfolg programmiert: Dropshipping-Experte Torben Baumdick gibt Insider-Tipps
moreVorreiter in der Automobilbranche: Agentur Kühnen erhält renommierte TÜV-Zertifizierung / Mehr Leads für Autohäuser durch wissenschaftliche Strategien der Verkaufspsychologie
moreLeere Seiten in Auftragsbüchern - Expertin verrät 5 Marketingtipps, die dem Handwerk endlich Gewinn bringen
moreRevolution im Fitness-Marketing: Daniel Neumann und Daniel Erpenbach verraten 4 innovative Strategien, die Mitgliederzahlen explodieren lassen
moreÜber den Wettbewerb hinaus: Experten der MEDIALIFT GmbH verraten 5 Strategien für einen erfolgreichen Vertrieb in IT-Unternehmen
more
Wie Eventmarketing und KI die Markenbindung stärken
moreInfluencer-Marketing - E-Commerce-Experte verrät 5 Tipps, wie der Verkauf durch Influencer angekurbelt wird
more- 2
Einzigartige Effizienz. Immer neue Lösungen für immer neue Geschäftsmodelle: REHAU Window Solutions auf der Fensterbau Frontale 2024.
One documentmore Philipp S. Follmer Copywriting
Mehr Verkäufe durch die richtige Verkaufsbotschaft - Star-Copywriter Philipp Follmer gibt 5 Tipps
moreKenan Kutlu von der Digitalagentur kenmedia: Wie Performance-Marketing in fünf Schritten zum Erfolg führt
moreDisplay-Werbung größer denken
more
Tobias Baumann von gettogethr: Der Bedarf in Speditionen pendelt zwischen Neukunden und Mitarbeitern - Onlinemarketing schafft den Ausgleich
morePurer Fruchtsaftgenuss gefragt / Umfrage im Auftrag der Valensina Gruppe zeigt, worauf es Verbrauchern bei Saft ankommt
Mönchengladbach (ots) - Im Auftrag der Valensina Gruppe, einem der führenden Fruchtsaftunternehmen Deutschlands, befragte GfK Verbraucher zwischen 18 und 74 Jahren zu Fruchtsaft, Fruchtnektar und Fruchtsaftgetränken. Die Umfrage zeigt, dass sich die Deutschen beim Thema Saft gut informiert fühlen: 64 Prozent ...
moreAutofinanzierung beim ADAC: Weiterhin hohe Nachfrage nach SUVs und Elektroautos
München (ots) - - Beliebte Kombination: Beim Leasing 54 Prozent Anteil für E-Autos - Finanzierungskonzepte Auto-Abo und Vario-Finanzierung nehmen Fahrt auf - Neu: ADAC Leasingrechner zum Vergleich von Angeboten Dank der staatlichen Förderprogramme stand die Autofinanzierung beim ADAC 2023 klar im Zeichen der Elektromobilität: 54 Prozent der geleasten Fahrzeuge im ...
morePhilipp F. Offenbecher: So funktioniert die Neukundengewinnung für Hörakustiker
moreAmazon Gebühren steigen immer weiter - 5 Tipps, um sich als Amazon FBA unabhängig von der Plattform zu machen
moreDer Traum vom Leben in finanzieller Freiheit: Andreas J. Klar zeigt, wie dieser Wunsch mit dem eigenen Business schnell zur Realität wird
more