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Bourani triumphiert - Garvey verliert: Isabel (20), Jamie-Lee (17), Tiffany (37) und Ayke (23) singen im Finale von "The Voice of Germany" / #TVOG-Halbfinale ist Marktführer in der Prime Time
Unterföhring (ots) - Große Show: Mit Pauken und Trompeten im Glitterregen beschließen die Fantastischen Vier feat. Jamie-Lee und Tobias das Halbfinale von "The Voice of Germany". Ein finalwürdiger Abschluss einer Show voller musikalischer Highlights. Andreas Bourani ist der Sieger des Abends. Die Zuschauer ...
mehrTraumhaftes Wiedersehen: Coldplay singen im Finale von "The Voice of Germany"
mehrKlare Marktführung für die erste Liveshow von "The Voice of Germany" und ProSieben / Frauen dominieren - Coaches gleichauf
Unterföhring (ots) - Erfolgreicher Auftakt: Die erste Liveshow von "The Voice of Germany" punktet mit starken 15,4 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) auf ProSieben und sichert sich mit großem Vorsprung den Tagessieg. ProSieben ist mit 11,5 Prozent Marktführer am Donnerstag. Starke Frauen: Mit Denise Beiler, Dimi ...
mehrDie erste eigene Single: Ab 2. Dezember gibt es die Songs der zwölf #TVOG-Liveshow-Talente zum Download
Unterföhring (ots) - Das gab es noch nie: Zum ersten Mal bei "The Voice of Germany" erscheinen eigene Singles von allen zwölf Liveshowtalenten. Die Songs stehen bereits ab 2. Dezember auf allen bekannten Musikplattformen zum Download zur Verfügung. Online sind außerdem Studio-Musikvideos abrufbar. Am Tag der ...
mehr"The Voice of Germany": Sarah Connor singt in der ersten Liveshow
Unterföhring (ots) - Musikalische Unterstützung aus Deutschland: Sarah Connor singt als Gastact zusammen mit den #TVOG-Talenten in der ersten Liveshow von "The Voice of Germany" ein "Deutsches Liebeslied" - am Donnerstag, 3. Dezember, 20:15 Uhr, auf ProSieben. So wird in der ersten Liveshow entschieden Jetzt sind die Zuschauer am Zug! In der ersten Liveshow tritt ...
mehrPrime-Time-Sieg für "The Voice of Germany" / "Mein Song - Deine Chance" startet stark
Unterföhring (ots) - Große Musik: "The Voice of Germany" holt sich am Donnerstag auf ProSieben mit 16,0 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) den Prime-Time-Sieg. Rea Garvey setzt den erfolgreichen, musikalischen Abend fort: Starke 12,6 Prozent sehen im Anschluss die neue ProSieben-Musik-Doku "Mein Song - Deine Chance" mit dem Iren. Die letzte Entscheidung vor den ...
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Wer singt sich auf die letzten Liveshow-Plätze? "The Voice of Germany" am Freitag zum letzten Mal in SAT.1
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Die Knockouts bei #TVOG: Auf Mars-Mission mit den Fantastischen Vier
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Weiter spitze: Tagessieg für "The Voice of Germany" und SAT.1
Unterföhring (ots) - Weiter in Spitzenform: "The Voice of Germany" begeistert mit der letzten Battle-Folge 17,6 Prozent der Zuschauer (14-49 Jahre) und ist damit die erfolgreichste Sendung des Tages. Martina Hills "Knallerfrauen" überzeugen im Anschluss mit 14,4 und 15,0 Prozent Marktanteil. Für SAT.1 bedeuten 12,4 Prozent die Marktführung am Freitag. Talente im Reisefieber. Auf den Mars mit Smudo & Michi, auf Tour in ...
mehrPrime-Time-Sieg mit steigenden Quoten: "The Voice of Germany" dominiert den Donnerstagabend
Unterföhring (ots) - In glänzender Form: Mit der dritten Ausgabe der Battles begeistert "The Voice of Germany" am Donnerstag auf ProSieben 19,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Damit kann die Musikshow im Vergleich zur letzten Folge wieder zulegen und sichert ProSieben die klare Marktführung in der Prime Time. Spitzenquote für "TV total" im Anschluss: ...
mehrTanz-Nachhilfe: Smudo & Michi Beck springen als Choreographen ein
mehrTattoo-Girl Jazzy - vor acht Jahren war sie noch nackt
mehr"The Voice of Germany" und ProSieben Marktführer am Donnerstag / "Wild Island" mit höchster Reichweite seit Start
Unterföhring (ots) - Starker Auftakt für die Battles von "The Voice of Germany": Die Musikshow triumphiert am Donnerstagabend auf ProSieben mit 20,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und steigt erneut als klarer Quotensieger des Tages aus dem Ring. ProSieben ist mit 13,5 Prozent ...
mehrEin komplett neues Studio, zwei Steal Deals und erfolgshungrige Coaches - Ring frei für die Battles!
mehrLetzte Blind Audition legt zu: "The Voice of Germany" und SAT.1 holen Tagesmarktführung
Unterföhring (ots) - Acht zu Null für "The Voice of Germany": Großartiger Abschluss für die Blind Auditions. Mit 21,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern legt die Musikshow am Freitagabend in SAT.1 zu, erzielt mit der achten Ausgabe zum achten Mal in Folge den Tagessieg und lässt die Konkurrenz weit hinter sich. SAT.1 ist mit 13,3 Prozent ...
mehrAuf Erfolgskurs: Tagessieg für "The Voice of Germany" und ProSieben
Unterföhring (ots) - "The Voice of Germany" bleibt auf Erfolgskurs: sieben Ausgaben, sieben Mal souveräner Tagessieg. Die Musikshow brilliert am Donnerstagabend mit hervorragenden 21,0 Prozent (14-49 Jahre) und macht ProSieben mit 13,5 Prozent zum Tagesmarktführer. Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" bestätigt im Anschluss seine starke Form und erreicht tolle ...
mehrAbgeblitzt: Kein Coach kassiert so schoene Koerbe wie "der Neue"
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Stärker als in der Vorwoche: "The Voice of Germany" und SAT.1 dominieren den Freitag
Unterföhring (ots) - Hier spielt die Musik: "The Voice of Germany" sichert sich am Freitagabend in SAT.1 mit hervorragenden 20,5 Prozent Marktanteil - stärker als in der Vorwoche - erneut den Tagessieg in der Zielgruppe 14 bis 49 Jahre. Damit macht die Musikshow SAT.1 zum Marktführer (12,7 Prozent). Steigende Zuschauerzahlen: Insgesamt sehen 3,89 Millionen (ab 3 ...
mehrSteigende Quoten: "The Voice of Germany" gibt weiter den Ton an / ProSieben Marktführer
Unterföhring (ots) - Steigende Quoten: "The Voice of Germany" auf ProSieben bleibt das Maß der Dinge und legt auf großartige 21,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe 14 bis 49 Jahre zu. Damit bleibt die Musikshow auch in der fünften Ausgabe mit großem Vorsprung Tagessieger. ProSieben freut sich mit 12,8 Prozent über die Marktführung am Donnerstag. Nach der ...
mehrKnutschattacke auf Stefanie Kloss bei "The Voice of Germany"
mehrKlarer Tagessieg für "The Voice of Germany" / "Knallerfrauen" mit Knallerquote
Unterföhring (ots) - Weiter auf Erfolgskurs: "The Voice of Germany" sichert sich am Freitag mit hervorragenden 20,2 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) zum vierten Mal in Folge den klaren Tagessieg und macht SAT.1 zum Marktführer in der Prime Time. Im Anschluss überzeugen Martina Hills "Knallerfrauen" mit tollen 15,3 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. ...
mehr"The Voice of Germany" macht ProSieben zum Markführer
Unterföhring (ots) - Weiter stark: "The Voice of Germany" setzt seinen Erfolg in der zweiten Ausstrahlungswoche fort und macht ProSieben mit 14,0 Prozent (14-49 Jahre) Tagesmarktanteil zum Marktführer am Donnerstag. Die Musikshow erreicht sehr gute 21,1 Prozent Marktanteil und sichert sich mit großem Vorsprung den Tagessieg. "red!" freut sich im Anschluss über tolle 15,5 Prozent. Knacken die Fantas Reas "Pathos-Code"? ...
mehrKehrwoche bei "The Voice of Germany"
mehrDas "The Voice of Germany"-Finale läuft 2015 zum ersten Mal auf ProSieben
Unterföhring (ots) - Dreimal live, dreimal donnerstags, dreimal ProSieben: Am 17. Dezember 2015 überträgt zum ersten Mal ProSieben das "The Voice of Germany"-Finale. Ebenso die beiden Liveshows zuvor. Die dreiwöchige Livephase der Musikshow startet am Donnerstag, 3. Dezember 2015, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Jeder Coach geht mit drei Talenten in die Liveshows. Wer ...
mehrSchwarzer Donnerstag fuer die Fantas
mehr"The Voice of Germany" legt zu: 22,8 Prozent Marktanteil und Tagessieg für die Musikshow am Freitag in SAT.1
Unterföhring (ots) - "The Voice of Germany" legt zu: Nach dem Fantastischen Start am Vortag, packt die Musikshow mit großartigen 22,8 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) für die zweiten Blind Auditions am Freitag in SAT.1 sogar noch einen drauf. Damit sichert sich "The Voice" zum zweiten Mal mit klarem Abstand den ...
mehrDer Hit am Donnerstag: "The Voice of Germany" startet mit Tagessieg / Bestwert für "red"
Unterföhring (ots) - Fantastisacher Start: "The Voice of Germany" erzielt mit der ersten Ausgabe der Blind Auditions auf ProSieben hervorragende 22,3 Prozent Marktanteil und damit deutlich den Tagessieg bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. ProSieben ist mit 13,3 Prozent ebenfalls Tagessmarktanteilssieger. Insgesamt sehen 3,81 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahren) den ...
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Begehrt - und ganz schön teuer: Die neuen "The Voice of Germany"-Drehstühle kosten 75.000 Euro
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Der Kampf um die großen Stimmgewächse 2015 bei "The Voice of Germany" beginnt - Smudo: "Der diesjährige Jahrgang hat sehr viel Charakter"
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