-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
AGF und GIK bauen bestehende Partnerschaft weiter aus / b4p 2024: Erstintegration der AGF X REACH-Daten und Ausbau des TV-Sendersets
Frankfurt am Main (ots) - Die AGF und die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Mit der Veröffentlichung der best for planning 2024 (b4p 2024) am 26. September 2024 werden der GIK ausgewählte digitale Leistungswerte aus der AGF X REACH-Messung zur ...
mehrAGF startet Kooperation mit Prime Video in Deutschland
Frankfurt am Main (ots) - Prime Video-Daten aus der AGF-eigenen Routermessung werden im ersten Schritt in das etablierte Crossmedia-Planungstool AGF REACH PLANNER® integriert Die AGF Videoforschung GmbH nimmt ab sofort die Gesamtreichweite von Prime Video in das crossmediale strategische Planungstool AGF REACH PLANNER® auf. Diese Daten werden autonom durch die passive GfK-Messtechnologie Smart Meter im AGF-Panel erhoben ...
mehrAGF Forum 2024: "Total Video: Werbung, Wirkung, Transparenz"
Frankfurt am Main (ots) - Bewegtbildforschung mit Haltung - Die Branchenvertreter fordern einheitliche Standards für mehr Konkurrenz und Innovation und rufen zum engagierten Einsatz für Demokratie auf Mit mehr als 300 Vertretern der Medienbranche fand gestern in der Union Halle in Frankfurt am Main das AGF Forum 2024 statt. Das diesjährige Programm "Total Video: Werbung, Wirkung, Transparenz" bot eine Vielfalt an ...
mehrAusbau der Kooperation: Integration "Best for planning-Merkmale" in das AGF-System
Frankfurt am Main (ots) - Die AGF Videoforschung GmbH und die Gesellschaft für integrierte Kommunikation (GIK) intensivieren ihre Zusammenarbeit in der Medienforschung. Ab Oktober 2024 wird ein umfangreiches Merkmalsset der "best for planning" (b4p) der GIK, eine der bedeutendsten Markt-Mediastudien, auch im ...
mehrAGF integriert erstmals die Digitalangebote von Sky
Frankfurt am Main (ots) - Zum Saisonauftakt der Fußball-Bundesliga bauen AGF und Sky ihre langjährige Zusammenarbeit aus Zum Auftakt der neuen Fussballsaison mit der 2. Fußball-Bundesliga am 2. August 2024 werden im AGF-Standardsystem nicht nur die Zuschauerzahlen für die linearen Angebote der Sky-Pay-Plattform ausgewiesen, sondern nachfolgend auch für eine Vielzahl der jüngst zertifizierten Digitalangebote. Diese ...
mehrÜber die Hälfte aller Kabel-Haushalte im Mietverhältnis vom Wegfall des Nebenkostenprivilegs betroffen
Frankfurt am Main (ots) - AGF-Plattformstudie 2024-I: Erste Welle der jährlichen Erhebung fokussiert den Umgang deutscher TV-Haushalte mit dem Wegfall des Nebenkostenprivilegs Über die Hälfte aller betroffenen Kabel-Haushalte, die sich bereits mit dem Thema beschäftigt haben, möchten auch mit der Abschaffung ...
mehrAGF und Utiq starten Pilotprojekt / Repräsentatives Forschungspanel kombiniert mit AdTech
Frankfurt am Main (ots) - Smart & Big Data sollen zu einheitlichen, neutralen, transparenten und vergleichbaren Zielgruppen-Daten verschmelzen und perspektivisch neue Dimensionen für die Mediaplanung und -kontrolle eröffnen Die AGF Videoforschung GmbH und das europäische AdTech-Unternehmen Utiq arbeiten ab sofort in einem Pilotprojekt zusammen. Das Ziel ist es, ...
mehrBarbara Sold übernimmt neu geschaffenen Bereich Client Success & Data Consultancy bei der AGF Videoforschung
mehr
AGF-Plattformstudie 2023-II: Abschaffung des Nebenkostenprivilegs könnte zu Verschiebungen in den Empfangsebenen führen
mehr- 2
TV-Bilanz 2023: Deutschland zwischen Dauerkrise und Alltagsflucht / Tatort, Fußball und Shows dominieren Hitlisten | Tägliche Streaming-Nutzung steigt | Interesse an Royals ungebrochen hoch
mehr Bewegtbild wird 2024 Standardeinstellung in den AGF-Systemen: AGF stellt zum 01.01.2024 auf Bewegtbild um / Erweiterung der Grundgesamtheit / Neue Softwarelösungen
Frankfurt am Main (ots) - Zum 1. Januar 2024 wird die AGF Videoforschung die Standardeinstellung in den Auswertungssystemen vom derzeitigen "Marktstandard TV" auf den "Marktstandard Bewegtbild" ändern. Ab dann werden die Leistungswerte für TV per Default nicht nur die klassische TV-Nutzung, sondern auch die ...
mehrAGF nimmt mit DAZN erste internationale Streaming-Plattform unter Messung
Frankfurt am Main (ots) - Mit DAZN nimmt die AGF Videoforschung die erste eigenständige internationale Streaming-Plattform in die Messung auf. DAZN ist damit First Mover unter den internationalen Playern auf dem deutschen Streaming-Markt und trägt zur größeren Transparenz im immer konvergenter werdenden Medienmarkt bei. Nach der Vertragsunterzeichnung werden jetzt ...
mehrAGF FORUM 2023: Mind the Gap - Standards als Basis für Innovation / Erfolgreiche Erweiterung der Digitalmessung im Testprojekt AGF X-REACH
mehrAGF-Plattformstudie 2023-I: Smart und connected - mehr als zwei Drittel der deutschen TV-Haushalte nutzen Big Screen mit Internetverbindung / Nutzung von Online-Angeboten der TV-Sender steigt weiter
mehrhr-Medienforscher Matthias Eckert wird Vorsitzender der AGF-Gesellschafterversammlung | Seven.One-Manager Guido Modenbach bleibt Stellvertreter
mehrCordelia Wagner übernimmt Leitung Unternehmenskommunikation der AGF Videoforschung
mehr- 2
OWM-Vorsitzender Uwe Storch übernimmt Aufsichtsratsvorsitz der AGF / Seven-One-Manager Guido Modenbach bleibt Stellvertreter
mehr