-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
BrandTrust Studie / Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung: Was Kunden und Mitarbeiter von Marken erwarten / Impact Brands mit klarer Mission und Haltung
mehrImpact Investing: Attraktiv für 60 % der Besserverdienenden in D-A-CH / BrandTrust Studie belegt Interesse nach nachhaltiger, sinnstiftender Geldanlage
mehrMarken und Corona: Die Frage nach dem "Warum" für den erfolgreichen Neustart nutzen / Markenberatung BrandTrust verstärkt Kompetenz durch Beteiligung an TrendsActive
Nürnberg/ Utrecht, NL (ots) - Die Managementberatung BrandTrust beteiligt sich an dem niederländischen Beratungsunternehmen TrendsActive. Der erstmals in Deutschland vorgestellte TrendReport 2020 von TrendsActive liefert CEOs, Marketing- und Brand-Managern, die die Corona-Krise als Ausgangspunkt für das ...
mehrCorona macht das Undenkbare zur Realität: Die Technik des Scenario Planning für die Zukunftssicherung nutzen
Nürnberg (ots) - Das Buzzword VUCA ist durch COVID-19 Realität geworden. Die Corona Krise zeigt, dass Unternehmen und Marken nicht auf alles vorbereitet sein können. Unter diesem Einfluss erweitern Unternehmer und CEOs ihren Fokus und wollen auf alternative Zukünfte vorbereitet sein. Das Scenario Planning ist ...
mehrBrandTrust erweitert Partnerkreis durch langjährigen Senior Brand Consultant Colin Fernando
mehrMehr Wirkung und Wertschätzung für die Arbeit des Markenmanagers / Webinar-Serie: BrandTrust Web Academy bildet zum Brand Growth Manager aus
Nürnberg (ots) - Markenmanager können einen essentiellen Beitrag zur Unternehmensentwicklung leisten und somit auch ihre eigene Position stärken. Genau hierfür wurde die Intensiv-Webinar-Serie für Brand Growth Manager konzipiert. Das kompakte, sechsteilige, praxisorientierte Online-Seminar der BrandTrust Web ...
mehrBrand Touchpoint Intensiv-Training für Markenmanager: Markenkontaktpunkte in der Customer Journey als Chancen erkennen und managen - digital und global
mehrBrandTrust Studie: Millennials wollen Luxusreisen und fragen nach dem "Warum" / Potential und Herausforderung für Tourismusbranche
Nürnberg (ots) - Die Tourismusbranche darf sich freuen. Luxusaffine Erwachsene in Deutschland, Österreich und der Schweiz träumen vom Reisen. Die Managementberatung BrandTrust hat in ihrer Studie "Digital Luxury" das Luxusverständnis von Millennials untersucht. Für fast jeden Dritten von ihnen gehören Reisen, ...
mehr
BrandTrust Future Index deckt Schwächen von Versicherungsmarken auf: 70 % der Deutschen ist es egal, bei welcher Versicherung sie sind
mehrMillennials und ihr Verhältnis zu Luxus: BrandTrust Studie / Sie wollen luxuriös reisen. Off-White schlägt Louis Vuitton & Co. / Nicht nur zu Weihnachten: Wahrer Luxus ist immateriell und instagrammable
mehrStudie: Zukunftsfähigkeit Automobilmarken / Audi überholt Tesla / BrandTrust Markenresilienz Index vor und nach dem Dieselskandal
mehrbrand eins und Statista ermitteln beste Berater: BrandTrust ist Top 5 Unternehmensberatung in der Kategorie Marke, Marketing & Pricing
mehrVom Hidden Champion zur führenden Marke / Wachstumstreiber für Technologieunternehmen / Jürgen Gietl, BrandTrust, bei Gipfeltreffen Weltmarktführer
Nürnberg/Schwäbisch Hall (ots) - Wie gelingt Wachstum in gesättigten Märkten, und warum genügt es zukünftig nicht mehr, Hidden Champion zu sein? Inspirierende Gedanken und konkrete Handlungsempfehlungen zu diesen Themenbereichen liefert Technologiemarken-Experte Jürgen Gietl, BrandTrust, auf dem Gipfeltreffen ...
mehrITB BuchAward für Christoph Engl, BrandTrust / Destination Branding ist bestes Tourismus Fachbuch 2017
mehrGerman Brand Award für Sonnenschutz-Experten Warema / BrandTrust unterstützt Warema bei Entwicklung Positionierung und Markenstrategie
Nürnberg/ Marktheidenfeld (ots) - Warema, europäischer Marktführer im Bereich Sonnenschutztechnik, setzt die gemeinsam mit BrandTrust entwickelte Markenstrategie in allen Unternehmensbereichen konsequent um und erntet dafür Anerkennung: Warema wurde mit dem German Brand Award in der Kategorie Building/ Elements ...
mehrKonferenz Marke & Zukunft: Brand:Trust Future Circle / Inspiration durch herausragende Denker und Macher wie Jochen Zeitz, Rolf Dobelli oder Harvard Star-Politphilosoph Prof. Michael Sandel
Nürnberg/Berlin (ots) - Der PUMA-Retter und Nachhaltigkeitsaktivist Jochen Zeitz, der Bestseller-Autor Dr. Rolf Dobelli, die Richard Wagner Urenkelin Katharina Wagner und der Star-Politphilosoph aus Harvard, Prof. Michael Sandel, kommen auf Einladung der Markenberatung Brand:Trust am 18. Oktober 2013 nach Berlin ...
mehr