appinio GmbH
- Weblinks
- Social Web
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Advent, Advent, der Ofen brennt: Appinio-Studie zeigt Deutschlands Backtrends
mehrKI-generierte News: 91 % der Deutschen fordern Kennzeichnung
mehrNeue Umfrage zeigt: Das sind die wichtigsten Kriterien beim Parfümkauf
mehrStudie zur mentalen Gesundheit: Mit Reden zu mehr Glück / Jeder vierte Deutsche hat bereits eine Psychotherapie in Anspruch genommen
mehrAdventskalender-Hype: Mehr als jeder Zweite hat schon einmal alle Türen auf einmal geöffnet
mehrUmfrage zeigt: Drei von vier Personen erkennen die Klitoris als Abbildung nicht
mehrIt's a Barbie World? Neue Studie von Appinio untersucht Kinofilm-Hype, Markenimage und Diversifizierung
Hamburg (ots) - Weltweite Lieferengpässe der Farbe Pink, limitierte Puppen, zahlreiche Memes und unzählige Barbie Beauty- & Fashion Trends - schon vor dem Start des Films "Barbie", der am 20. Juli in den deutschen Kinos erscheint, erfährt die Marke Barbie viel Aufmerksamkeit. Doch während sich die Marke das Ziel ...
mehrWeniger Eis, weniger Urlaub, weniger Aktivitäten: Neue Studie von Appinio zeigt, wie die Inflation den Sommer 2023 bestimmt
mehr
Elternzeit Reloaded / Studie von 5050 by OMR und Appinio untersucht das Thema Elternzeit: Ungleichheiten, Beweggründe und Chancen
mehrFamilienbelastungsbarometer: Versteckte Herausforderungen in der Mitte unserer Gesellschaft
mehr(Frauen-)Fußballnation Deutschland? / Steigende Popularität: Drei von vier Deutschen schauen Frauenfußball
mehrVon A nach B in wieviel Minuten? Der Appinio Urban Mobility Report: So bewegen sich Menschen durch deutsche Großstädte
Hamburg (ots) - Morgens ins Büro pendeln, nachmittags in die Innenstadt zum Shoppen und abends den neuesten Blockbuster im Kino schauen? Das Leben in Großstädten ist vielfältig, unterhaltsam, aufbrausend. Zwischen all den Unterhaltungs- und Freizeitangeboten liegen aber auch teils weite Strecken. Dafür gibt es ...
mehrSommer, Sonne, Urlaubsfeeling? So verreisen die Deutschen nach drei Jahren Pandemie
mehrAppinio Umfrage - So pflegen sich die Deutschen
mehrAppinio-Umfrage zeigt: Diese Love Language bevorzugen die Deutschen
mehrGünstig, schnell und gut beraten? Deutschlands größte Mobilfunkanbieter
mehrAlle Jahre wieder? So feiern die Deutschen trotz Pandemie und Inflation Weihnachten
mehr
Appinio-Umfrage: Das denkt Deutschland über eine Legalisierung von Cannabis
mehrDas sind die stärksten deutschen Startup-Marken des Jahres 2022
mehrZwischen WM-Euphorie und Katar-Boykott
mehrKind und/oder Karriere? / Studie zum Thema Vereinbarkeit von 5050 by OMR und Appinio
mehrBrüste im internationalen Check-up: Wer kennt sich am besten aus?
mehrBrustkrebsmonat Oktober - Selbst ist die Frau, oder nicht?
Hamburg (ots) - Brustkrebs betrifft vor allem Frauen und ist dabei die mit Abstand häufigste Krebsart. Um über das Krebsleiden aufzuklären und Frauen wie Männer zur Vorsorge zu motivieren, wurde bereits 1985 der Oktober zum internationalen Breast Cancer Awareness Month erklärt. Doch wie gut sorgen die Deutschen beim Thema ...
mehrSO PUTZT DEUTSCHLAND / Repräsentative Studie von happybrush x Appinio zur Zahnhygiene der Deutschen
mehrEuropawahl: Wahl-O-Mat war wichtigste Informationsquelle für junge Wähler
Hamburg (ots) - Der Wahl-O-Mat war mit 61 Prozent die Top-Informationsquelle für junge Wähler, die am Sonntag auf jeden Fall oder wahrscheinlich ins Wahllokal gehen. Das ergibt eine bevölkerungsrepräsentative Umfrage der Marktforschungsplattform Appinio unter insgesamt 2.003 wahlberechtigten Deutschen zwischen 18 und 34 Jahren. Die umfassende Studie zur Europawahl ...
mehrAppinio ist unter den Top 50 Startups beim Pioneers Festival 2017
mehrStudie "Video on Demand": Starke Nutzung und durchaus hohe Zahlungsbereitschaft der jungen Generation für Video-on-Demand-Dienste
mehrStudie: "Adele, Drake oder Calvin Harris? / Zeig' mir Deine Playlist und ich sage Dir, was Du trinkst."
mehr