-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Stressfreie Weihnachtszeit: KI hilft bei der Geschenksuche
mehrAuf dem Weg zur Gleichstellung / Kann Olympia 2024 die Sichtbarkeit weiblicher Athletinnen weiter steigern?
Berlin (ots) - Erstmals treten bei den Olympischen Spielen genau so viele Frauen wie Männer an. Ist das ein Zeichen, dass weibliche Sportlerinnen endlich so viel Aufmerksamkeit bekommen wie ihre männlichen Mitstreiter? Eine aktuelle Umfrage des Zahlungsdienstleisters Klarna zeigt, wie Frauen im Sport in ...
mehrTrotz steigender Kosten: 5 Tipps für einen entspannten Sommerurlaub
Berlin (ots) - Sommerzeit ist Urlaubszeit! Doch angesichts steigender Lebenshaltungskosten müssen viele Menschen ihre Urlaubspläne anpassen - oder sogar absagen. Im aktuellen Klarna Sports & Travel Report geben 62 Prozent der Deutschen an, dass die steigenden Kosten Auswirkungen auf ihre Urlaubsplanung haben. Für 45 Prozent ist das Budget der entscheidende Faktor ...
mehrOb Beyoncé oder Helene Fischer - die Looks der Stars bestimmten die Modewelt in 2023
Berlin (ots) - Zum zweiten Mal veröffentlicht das KI-gestützte Zahlungsnetzwerk und Einkaufsassistent Klarna seinen jährlichen Trendbericht "The Checkout" und identifiziert basierend auf den Produkten, die 2023 besonders häufig in den Warenkörben der deutschen Verbraucher:innen gelandet sind, die Looks der Stars als den Shopping-Trend des Jahres. Angetrieben von ...
mehrKlarna klärt auf: So schützen Sie sich beim Weihnachtsshopping vor Online-Betrug
mehrShopping im Wandel: Neue Technologien im Online-Handel
mehrPositive Trendwende: Studie zeigt steigendes Interesse am Frauenfußball in Deutschland / Wer jubelt, gewinnt: Klarnas In-App-Spiel macht aus dem Frauenfußball ein Fan-Event!
mehrAuf Schnäppchenjagd: Klarna liefert aktuelle Insights zum Shoppingverhalten der Deutschen
mehr
Y2K - Der Trend der 2000er ist zurück! Klarna nimmt die Trends der Nullerjahre in einem aktuellen Report genauer unter die Lupe und zeigt: Das Shoppen der Y2K-Looks war noch nie so einfach wie heute
mehrViva la nostalgia / The Checkout-Report von Klarna bestätigt Nostalgie als größten Shopping-Trend für 2022
mehrMy home is my castle - so verbringen wir jetzt unsere Zeit in den eigenen vier Wänden / Klarna veröffentlicht Trendreport 2022 zum Thema "Freizeit"
mehrDer Trend geht zu Retro - so verbringen wir jetzt unsere Freizeit! / Klarna veröffentlicht Trendreport 2022 zum Thema "Freizeit".
mehrRaus in die Welt oder Reisen im eigenen Land? So verbringen wir jetzt unseren Urlaub! / Klarna veröffentlicht Trendreport 2022 zum Thema "Freizeit"
mehrBack to the 80s: Der Stranger Things-Effekt sorgt für Chartstürmer und Fashion-Revivals
mehrLust und Liebe / Klarna Verkaufszahlen zeigen zum Valentinstag einen deutlichen Anstieg beim Kauf von Sextoys, vor allem für das männliche Geschlecht.
mehrMehr als 50 % der deutschen Haustiere können sich auf ein Weihnachtsgeschenk freuen.
mehr#BeMyAlly - Queere Schmuckkollektion zur Unterstützung der LGBTQIA+ Community
mehr
Globale Studie analysiert Shopping-Verhalten in der Festtagssaison
mehrDas sind die aktuellen Beauty-Trends. Klarna veröffentlicht neuen Trendreport 2021.
mehrKlarna-Studie: Das tragen und shoppen die Deutschen 2021
mehrKlarna Card geht in Deutschland an den Start und bietet neue Bezahlmöglichkeit für Endverbraucher
mehrÄrgerliche Mahngebühren - Tipps für alle, die versehentlich vergessen haben, eine Rechnung zu bezahlen!
München (ots) - Anmoderationsvorschlag: Das hat wohl jeder von uns schon mal erlebt: Man kauft online auf Rechnung ein, vergisst aber - aus welchen Gründen auch immer - die zu bezahlen. Meistens dauert es dann nicht lange, bis per Post oder per ...
2 AudiosEin DokumentmehrKlarna: Bis zu 100.000 Euro Unternehmenskredit für Mittelständler
mehrMYBESTBRANDS launcht Universal Checkout in Zusammenarbeit mit Zahlungsdienstleister Klarna
mehrKlarna auf der DMEXCO 2018 / Mit "Smoooth Payments" die Customer Journey verbessern / Vorträge zu "Customer first" und "Cross-Border im E-Commerce" am 12. September in Halle 7, Stand C-031
mehrWM 2018: Deutschland kein Sommermärchen / Umfrage zeigt: Fußball-Aus trübt bei vielen die Konsumfreude / Jüngere Fußball-Fans sind enthusiastischer und geben eher Geld rund um die WM aus
mehrGeneration Smartphone - Was den Deutschen fürs Online-Shopping-Glück besonders wichtig ist
München (ots) - Anmoderationsvorschlag: Online-Shopping ist in Deutschland der Renner: 81 Prozent kaufen inzwischen mindestens einmal im Monat online ein - und immer mehr nutzen dafür laut einer aktuellen Studie des Zahlungsdienstleisters Klarna ...
3 AudiosEin DokumentmehrSo shoppt Deutschland im Web / Studie untersucht Vorlieben, Einstellungen und Ängste beim Online-Einkauf
mehr