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Spitch AG

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  • 04.11.2021 – 10:05

    Umfrage: Corona treibt Nachfrage nach Telefon-Selfservice voran

    Umfrage: Corona treibt Nachfrage nach Telefon-Selfservice voran Sprachcomputer werden im Kundenservice immer populärer – auch wegen Corona Frankfurt, 4. November 2021 – Sprachcomputer werden im Kundenservice immer populärer. Dieser Trend hat zwar lange vor Corona eingesetzt, aber die Pandemie hat die Nachfrage stark beschleunigt. Diese Einschätzung vertreten 90 Prozent der Fachleute bei einer internationalen ...

  • 28.09.2021 – 10:05

    Spitch liefert Sprachsystem für Agenturen, die Voice Interfaces für ihre Kunden entwickeln wollen

    Spitch liefert Sprachsystem für Agenturen, die Voice Interfaces für ihre Kunden entwickeln wollen Zielgruppe: Werbe-, Marketing- und PR-Agenturen mit Fokus auf User Experience Be rnd Martin von Spitch sieht „enormes Wachstumspotenzial für Agenturen“ Frankfurt, 28. September 2021 – „Werbe-, Marketing- und PR-Agenturen sind geradezu prädestiniert, für ihre ...

  • 01.09.2021 – 10:06

    Spitch-Bot kann über Messaging zahlen

    Spitch-Bot kann über Messaging zahlen Indische PSB-Bank als Vorreiter für das Bezahlen über Telegram, WhatsApp & Co. Deutschland-Verantwortlicher Bernd Martin: „Messenger werden zur Finanzdrehscheibe.“ Frankfurt, 1. September 2021 – Als laut Angaben erster Anbieter weltweit hat die Softwarefirma BSS auf Basis der Texterkennungstechnologie der Schweizer Spitch AG einen Chatbot entwickelt, der Zahlungen über den ...

  • 31.08.2021 – 10:15

    Spitch Sprachtechnologie-Lösungen sind sicher

    AdNovum Penetrationstests attestieren Spitch-Produkten ein sehr gutes Sicherheitsniveau: Spitch Sprachtechnologie-Lösungen sind sicher Frankfurt, 31. August 2021 – In der engen Zusammenarbeit des Schweizer Sprachtechnologieanbieters Spitch mit dem Digitalisierungsspezialisten AdNovum spielt die Sicherheit der gemeinsam bei einem breiten Spektrum von Kunden realisierten Lösungen eine zentrale Rolle. Das AdNovum ...

  • 05.08.2021 – 11:55

    Spitch beim Weltmarktführer Genesys

    Spitch beim Weltmarktführer Genesys Der führende Anbieter von Customer-Experience- und Contact-Center-Lösungen nimmt Spitch in den Kundenerlebnis-Marktplatz AppFoundry auf „Spitch versteht nicht nur, was gesagt oder geschrieben wird, sondern weit darüber hinausgehend, was gemeint ist.“ (Jürg Schleier, Country Manager DACH) Frankfurt, 5. August 2021 – Die Sprachsysteme der Schweizer Spitch AG sind erstmalig bei ...