Folgen
Keine Story von Alibaba.com mehr verpassen.

Alibaba.com

Filtern
  • 28.05.2024 – 12:32

    Online-B2B-Ausgaben für Sportprodukte steigen vor dem „Summer of Sports"

    München (ots/PRNewswire) - So können KMU auf Alibaba.com vom Nachfrage-Boom profitieren Dieser Sommer in Europa steht im Zeichen zahlreicher Sportwettkämpfe, darunter die in Deutschland ausgetragene Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2024TM. Vor diesem Hintergrund steigt das Interesse von Einkäufern kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) an Sportprodukten. ...

  • 27.02.2024 – 10:30

    Deutsche KMU blicken optimistisch in die Zukunft

    München (ots/PRNewswire) - - Alibaba.com-Umfrage zeigt, dass deutsche KMU ihre Wachstumschancen positiver einschätzen als im Vorjahr - Alibaba.coms March Expo 2024 ermöglicht KMU Zugang zu über einer Million neuer Produkte Trotz anhaltender Krisen und Inflationsdruck blickt der deutsche Mittelstand laut einer aktuellen Umfrage von Alibaba.com, einer führenden Plattform für den globalen B2B-E-Commerce, zuversichtlich ...

  • 22.01.2024 – 10:30

    Alibaba.com verzeichnet steigendes Interesse an Wellness- und Beauty-Produkten

    München (ots/PRNewswire) - Deutsche B2B-Einkäufer setzen verstärkt auf DIY-Schönheitsprodukte, da Verbraucher nach preiswerten Alternativen für salonähnliche Ergebnisse suchen. Alibaba.com, eine führende Plattform für den globalen B2B-E-Commerce, stellt heute die wichtigsten Trends für die Beschaffung von Schönheitsprodukten vor. Die Kategorie „Beauty und ...

  • 18.12.2023 – 10:00

    Steigende Nachfrage nach innovativen Fitness- und Sportprodukten auf Alibaba.com

    München (ots/PRNewswire) - Letzten Monat präsentierte Alibaba.com auf der ISPO in München seine wichtigsten Funktionen, darunter Livestreaming und VR-Showrooms. Heute stellt die Plattform für globalen B2B-E-Commerce die Top-B2B-Trends im Sportbereich vor. Die Daten zeigen, dass die Gesamtzahl der Bestellungen von smarten Fitnessprodukten im Vormonat im Vergleich ...

  • 02.11.2023 – 11:26

    Alibaba.com kooperiert mit TÜV Rheinland und erweitert Europäischen Pavillon

    München (ots/PRNewswire) - Alibaba.com, eine führende Plattform für globalen Business-to-Business (B2B)-E-Commerce, kündigt heute die Erweiterung seines „Europäischen Pavillon" an, in dem Produkte mit EU-Produktzertifikaten und von verifizierten Lieferanten angeboten werden. Der Europäische Pavillon wird vom TÜV Rheinland unterstützt, einem weltweit ...

  • 20.09.2023 – 10:01

    Die aktuellsten B2B-Produkttrends: Alibaba.com teilt zum 'Super September' Einblicke

    München (ots/PRNewswire) - Alibaba.com, eine führende Plattform für den globalen Business-to-Business (B2B) E-Commerce, stellt die beliebtesten Produktkategorien der deutschen Einkäufer anlässlich des „Super September" vor. Während das Verkaufsevent noch läuft, zeigen aktuelle Daten des Unternehmens[1], dass Schuhe, mit einem Zuwachs von 43 Prozent gegenüber ...

  • 31.08.2023 – 11:00

    Alibaba.com startet „Super September", sein größtes B2B-Verkaufsevent des Jahres

    München (ots/PRNewswire) - - Die Plattform bietet erstmals einen „Europäischen Pavillon" für Einkäufer aus der EU und dem Vereinigten Königreich mit über 1.5 Millionen EU-zertifizierten Produkten Auf Alibaba.com, einer führenden Plattform für den globalen Business-to-Business (B2B) E-Commerce, startet am morgigen 1. September der „Super September", ihre ...