-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Neue Initiative von L'Oréal: 25 Millionen Euro Risikokapital für von Frauen geführte Start-ups
Finanziert wird die Initiative von dem Risikokapitalfonds der Gruppe, BOLD Business Opportunities for L'Oréal Development, mit einer Anfangszuteilung von 25 Millionen Euro. Der Kosmetikweltmarktführer L'Oréal hat eine neue Initiative zur Förderung von Frauen gestartet: Mit BOLD FEMALE FOUNDERS sollen von Frauen geführte Start-ups weltweit unterstützt werden. ...
mehrL'Oréal legt zum dritten Mal ein Aktienprogramm für seine Beschäftigten auf
Das Mitarbeiteraktienprogramm wird in 63 Ländern eingeführt. L'Oréal hat erneut ein Aktienprogramm für seine Beschäftigten weltweit aufgelegt. Der Plan wird in 63 Ländern eingeführt und bietet den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit, noch enger an der Entwicklung des Konzerns beteiligt zu werden. Nicolas Hieronimus, CEO von L'Oréal: "Nach dem ...
mehrL'ORÉAL LAUNCHT EINEN NEUEN FONDS FÜR KREISLAUFINNOVATIONEN
mehrInternationaler Transgender Tag: Digitaler Talk von L’Oréal mit Tessa Ganserer MdB (Bündnis 90/Die Grünen)
mehr- 2
Wechsel in der L’Oréal Geschäftsführung: Klaudija Tomsic folgt auf Anna Weste
mehr
Neuer CEO für L'Oréal USA
Ein Dokumentmehr- 4
Personalisierte Kosmetik für Zuhause: L’Oréal präsentiert Beauty Tech Innovation ROUGE SUR MESURE
mehr BRANDSTORM 2022 - INNOVATIONSWETTBEWERB FÜR STUDIERENDE
mehr
Digitale Videokampagne "Lessons of Worth" - Was Selbstwert für Kate Winslet und andere Stars bedeuten
mehrL'Oréal erneut für Gleichberechtigung der Geschlechter gewürdigt
mehrL'ORÉAL UND VERILY GEBEN EINZIGARTIGE STRATEGISCHE PARTNERSCHAFT ZUR FÖRDERUNG DER HAUTGESUNDHEIT BEKANNT
mehr
NYX Professional Make Up und der CSD Deutschland e.V. feiern offizielle Partnerschaft
mehrCES 2022: L'Oréal stellt Innovationen für die Haarcoloration zu Hause und beim Friseur vor
mehr- 2
Wechsel in der L’Oréal Geschäftsführung: Kent Thomsen folgt auf Suzan Schlag
mehr L'Oréal plant Übernahme der amerikanischen Hautpflegemarke Youth to the People
mehrL'ORÉAL ERHÄLT ZUM SECHSTEN MAL IN FOLGE TRIPLE-A-BEWERTUNG FÜR SEINE ÖKOLOGISCHE FÜHRUNGSROLLE BEI DER BEWÄLTIGUNG DES KLIMAWANDELS, DER SICHERUNG DER WASSERVERSORGUNG UND DEM SCHUTZ DER WÄLDER
Zum sechsten Mal in Folge wird L'Oréal von der globalen gemeinnützigen Umweltorganisation CDP für seine Vorreiterrolle im Bereich der Unternehmensnachhaltigkeit ausgezeichnet und erhält einen Platz auf der angesehenen A-Liste für die Bekämpfung des Klimawandels sowie für Maßnahmen zum Schutz der ...
mehrL'ORÉAL: NEUE STRATEGISCHE PARTNERSCHAFT MIT ISRAELISCHEM KLIMA-TECH UNTERNEHMEN BREEZOMETER
L'ORÉAL KÜNDIGT NEUE STRATEGISCHE PARTNERSCHAFT MIT DEM ISRAELISCHEN KLIMA-TECH UNTERNEHMEN BREEZOMETER AN, UM ERKENNTNISSE ÜBER EXPOSOM UND HAUT ZU GEWINNEN L'Oréal kündigt eine mehrjährige Forschungs- und Technologiepartnerschaft mit BreezoMeter an, einem der weltweit innovativsten und genauesten Klima-Tech-Unternehmen. Das in Israel ansässige Unternehmen ...
mehr
FÖRDERPREIS "FOR WOMEN IN SCIENCE" 2021 VERLIEHEN
mehr- 3
L’Oréal stellt in Deutschland Vertrieb bei Consumer Products neu auf
mehr - 3
L'Oréal Water Saver unter den 100 besten Innovationen 2021 der TIME
mehr L’ORÉAL ERHÄLT TERRA CARTA-SIEGEL DES PRINZEN VON WALES
L’ORÉAL ERHÄLT DAS TERRA CARTA-SIEGEL DES PRINZEN VON WALES IN ANERKENNUNG FÜR DAS ENGAGEMENT DES UNTERNEHMENS ZUR SCHAFFUNG EINER NACHHALTIGEN ZUKUNFT • Seine königliche Hoheit, der Prinz von Wales, hat heute das Terra Carta Siegel als Teil seiner Sustainable Markets Initiative (SMI) vorgestellt, mit der Unternehmen des privaten Sektors ausgezeichnet werden, die bei der Schaffung wirklich nachhaltiger Märkte ...
mehrEva Wüllner ist Head of Media Relations & Reputation Management bei L’Oréal Österreich Deutschland
mehrNABU, Naturschutzbund Deutschland e.V., Naturschutzbund Österreich und L'Oréal Österreich Deutschland schaffen "Wald der Zukunft"
mehr
Internationales Universum Arbeitgeber Ranking: L'Oréal auf Platz 5
mehrNeuer Diversity & Inclusion Coordinator bei L'Oréal Deutschland Österreich
mehrInternationale Ausschreibung: Wavemaker wird neue Lead-Mediaagentur von L’Oréal in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Im Rahmen einer internationalen Ausschreibung hat sich L’Oréal in den Märkten Deutschland, Österreich und in der Schweiz für Wavemaker als neue Lead-Mediaagentur entschieden. Die wachsende Komplexität der Medienlandschaft in Zusammenhang mit einem sich verändernden Verhalten der KonsumentInnen erfordern ...
mehrL’Oréal kooperiert mit Clue, einem führenden Femtech-Unternehmen
L’Oréal kooperiert mit Clue, einer App zur Überwachung der Menstruation und einem führenden Unternehmen im Bereich Femtech, um wissenschaftliche Erkenntnisse über den Zusammenhang zwischen Hautgesundheit und dem weiblichen Zyklus zu gewinnen L'Oréal kündigte heute eine neue Partnerschaft mit Clue an, der App zur Überwachung der Periode mit 12 Millionen ...
mehrNeuer Beauty Tech Service: Digitale Farbkarte von Redken
mehrL'ORÉAL UND FACEBOOK ERMÖGLICHEN MIT MODIFACE VIRTUELLES TESTEN AUF INSTAGRAM-SHOPPING
mehr