-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 3
Loyalitäts-Plattform für Content Creators: L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing mit LOREALISTAR weiter aus.
mehr L'Oréal Gruppe startet 20-Millionen-Euro Programm „Act For Dermatology“
Clichy/Düsseldorf, 17. März 2025 – Die L'Oréal Gruppe hat den „L'Oréal Act for Dermatology“ ins Leben gerufen, maßgeblich geleitet von der Division L’Oréal Dermatological Beauty (LDB). Das auf fünf Jahre angelegte und mit 20 Millionen Euro dotierte Programm hat das Ziel, den Zugang zu Hautgesundheit zu demokratisieren. Weltweit leiden 2,1 Milliarden ...
mehrStefan Lindenthal übernimmt Führung von L’Oréal Luxe in Österreich – Kathrin Zlousic wechselt nach Düsseldorf
mehrL'Oréal Gruppe erreicht zum neunten Mal in Folge den CDP Triple 'A' Score - Beleg für führende Transparenz in den Bereichen Klimaschutz, Waldschutz und Wassersicherheit
mehrL'Oréal und UNESCO starten Förderprogramm «For Women in Science» in der Schweiz
Programm zur Unterstützung von Schweizer Nachwuchswissenschaftlerinnen - Bewerbungen jetzt möglich Genf, 12. Februar 2025 – Die drei Organisationen, die Schweizerische UNESCO-Kommission (Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft und Kultur), L'Oréal Schweiz und die SATW (Schweizerische Akademie der Technischen Wissenschaften), haben das ...
mehr
L'Oréal Gruppe unterzeichnet exklusiven Vertrag mit Jacquemus
Clichy/Düsseldorf, 10. Februar 2025 - Die L'Oréal Gruppe freut sich, eine langfristige, exklusive Beauty-Partnerschaft mit JACQUEMUS bekannt zu geben, die durch eine Minderheitsbeteiligung in das Unternehmen zur Unterstützung der unabhängigen Entwicklung der Marke weiter gefestigt wird. Seit 2009 belebt JACQUEMUS den Charakter der High Fashion mit Einfallsreichtum und Fantasie. Die von Simon Porte Jacquemus ...
mehrVereinbarung zwischen L'Oréal und Sanofi zum Rückkauf von eigenen Aktien
Clichy/Düsseldorf, 4. Februar 2025 – L'Oréal hat zugestimmt, etwa 29,6 Millionen Sanofi-Aktien für 101,50 Euro pro Aktie, also für insgesamt 3 Milliarden Euro, an Sanofi zu verkaufen. Nach Abschluss der Transaktion und Einziehung der zurückgekauften Aktien wird L'Oréal 7,2 % des Aktienkapitals und 13,1 % der Stimmrechte von Sanofi besitzen.1 L'Oréal bleibt ...
mehr- 2
L'Oréal: Bekenntnis zu Vielfalt und Inklusion beim 27. Wiener Regenbogenball
mehr
- 3
L'Oréal Gruppe präsentiert "L'Oréal Cell BioPrint" - eine Revolution in der intelligenten Hautpflege, verankert in der Longevity Forschung
mehr - 4
Neue Chancen durch den inklusiven Beautysalon: L’Oréal und Diakonie starten Pilotprojekt „Beauty For A Better Life“
mehr - 2
L'Oréal unterstützt den österreichischen SDG Award zur Anerkennung herausragender Nachhaltigkeitsbemühungen
mehr
- 4
„For Women in Science“ Wien: Vier Wissenschaftlerinnen für exzellente Forschung ausgezeichnet
mehr - 3
‘De toutes beautés!’ Rituale, Objekte und Darstellungen von Schönheit: Eine Entdeckungsreise durch die Galerien des Louvre
mehr - 7
"For Women in Science": Vier Wissenschaftlerinnen für exzellente Forschung ausgezeichnet
mehr L'Oréal DACH und La French Tech Düsseldorf starten Partnerschaft, um Innovation und Inklusion in der Technologiebranche voranzutreiben
Das Kosmetikunternehmen L’Oréal DACH und das deutsch-französische Netzwerk La French Tech Düsseldorf starten eine Partnerschaft und erweitern ihr gemeinsames Netzwerk, um Innovation und Inklusion in der Technologiebranche voranzutreiben. La French Tech ist ein Programm der französischen Regierung, welches das ...
mehrL'Oréal Gruppe skaliert mit Abolis und Evonik die Entwicklung biosbasierter Inhaltsstoffe der nächsten Generation
Dreierpartnerschaft soll Biotech-Innovation durch integrierte Zusammenarbeit vom Labor bis zur Marktreife vorantreiben L’Oréal gibt eine wegweisende Dreierpartnerschaft mit dem Biotech-Innovator Abolis Biotechnologies und dem globalen Chemiekonzern Evonik bekannt, um gemeinsam die Entwicklung und Herstellung ...
mehrEffie Mataliotaki ist Head of Corporate Affairs & Engagement L’Oréal Schweiz
mehr
Julia Benkel verstärkt externe Kommunikation bei L’Oréal DACH
mehr- 2
Mehr Frauen in MINT Berufen - L'Oréal Fabrik öffnet Türen für Schülerinnen
mehr - 3
PRESSEMITTEILUNG: Alma Lipa folgt auf Anna Weste - neue CDMO für L'Oréal DACH
mehr Pressemitteilung Garnier unterstützt CSD Deutschland e.V.
Garnier setzt starkes Zeichen für Diversität und Inklusion: Erneute Unterstützung des CSD Deutschland e.V. und Launch einer Pride-Edition Düsseldorf, 24. Mai 2024 – Garnier, eine Marke des Kosmetikweltmarkführers L’Oréal, bekräftigt sein Engagement für die LGBTQIA+ Community und unterstützt im zweiten Jahr in Folge den CSD Deutschland e.V. anlässlich des diesjährigen Pride Months. Mit der erneuten ...
mehrPRESSEMITTEILUNG: L'Oréal baut Vorreiterrolle im Bereich Beauty Tech weiter aus
L'ORÉAL BAUT VORREITERROLLE IM BEREICH BEAUTY TECH WEITER AUS: FORTSCHRITTLICHE BIOPRINTING-HAUTTECHNOLOGIE UND GEN-AI-CONTENT-LABOR FÜR MEHR KREATIVITÄT "Wer heute in der Beauty-Branche führend sein will, muss auch in der Beauty-Tech-Branche führend sein", sagt Barbara Lavernos, stellvertretende ...
Ein DokumentmehrL’ORÉAL GROUPE LANCIERT MELASYLTM, EINEN BAHNBRECHENDEN WIRKSTOFF ZUR BEHANDLUNG VON PIGMENTSTÖRUNGEN DER HAUT
Ein Dokumentmehr
Geschlechtergerechtigkeit: L'Oréal unter Top 10 Unternehmen weltweit
mehrPressemitteilung: DIE L'ORÉAL GRUPPE UNTERZEICHNET VERTRAG ÜBER EXKLUSIVE WELTWEITE LIZENZVEREINBARUNG MIT MIU MIU
Ein DokumentmehrL’ORÉAL GRUPPE investiert über Risikokapitalfonds BOLD in TIMELINE, ein Schweizer Unternehmen für Langlebigkeit
Ein Dokumentmehr- 3
Pressemitteilung: L'Oréal akquiriert das Schweizer Startup Gjosa, Entwickler der bahnbrechenden Water Saver Technologie
Ein Dokumentmehr L'Oréal präsentiert auf der CES® 2024 AirLight Pro - ein revolutionärer Profi-Haartrockner, der Haar und Planeten schützt
mehr- 7
Pressemitteilung: CES® 2024 - L'Oréal präsentiert AirLightPro
2 Dokumentemehr