-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Deutliches Umsatzwachstum in der Schönheits- und Haushaltspflegebranche
mehrMarkt für Schönheit und Sauberkeit wächst deutlich
mehrCOSMILE-Europe-App: zuverlässige und wissenschaftlich fundierte Informationen zu kosmetischen Inhaltsstoffen
mehrWenn nicht nur innere Werte zählen - IKW-Umfrage zu Kosmetikverpackungen
mehrSchönheits- und Haushaltspflegebranche wächst in schwachem Konsumklima / Deutlicher Umsatzzuwachs bei Kosmetika / Wasch-, Pflege- und Reinigungsmittel stabil auf hohem Niveau
mehrIKW-Studie: Kosmetik und Nachhaltigkeit - So ticken die Deutschen
mehrUmsatz mit Schönheits- und Haushaltspflegemitteln steigt deutlich / Gesamtumsatz steigt um 16,5 Prozent / Umsatz mit Schönheitspflegemitteln wächst um 22 Prozent / Unternehmen aber weiterhin unter Druck
mehrCOSMILE Europe / fundierte Informationen zu kosmetischen Inhaltsstoffen ab jetzt europaweit online verfügbar
mehr
Frauen und ihre Gesichtspflege - eine ganz besondere Beziehung
mehrDie eigene Duftnote / so individuell wie ein Fingerabdruck
mehrKontroletti oder Lebenskünstler / welcher Putztyp sind Sie?
mehrBiodiversität in der Kosmetikindustrie / Inspirierende Beispiele aus Deutschland und Frankreich
mehrSchönheit und Sauberkeit bleiben wichtig
mehrCommit for Our Planet gemeinsam für mehr Nachhaltigkeit in der europäischen Kosmetikindustrie
mehrWer hätte es gedacht: So viele kosmetische Produkte verwendet ein Europäer am Tag
mehrRasur und Bartpflege / Glattgezogener Bubi oder wildwüchsiger Kerl - was ein Bart alles verrät
mehrSchönheits- und Haushaltspflegeindustrie behauptet sich in der Krise
mehr
Total gestresst? Dann ab unter die Dusche!
mehrDas riecht nach Urlaub - IKW-Umfrage zu Sonnschutzmitteln
mehrIKW-Studie: Darum geht es nicht ohne Kosmetik
mehrEinfach mal Zähne zeigen
mehrKompetenzpartner Schönheitspflege im IKW unterstützt EcoBeautyScore Consortium - die Transparenz-Initiative der Kosmetikindustrie für nachhaltigere Kaufentscheidungen
mehrIKW-Studie: Zurück zur Natur? Aber nicht bei der Frisur
mehrBetrugsmasche mit angeblichen Gewinnspielen von bekannten Wasch- und Reinigungsmittel-Marken
Frankfurt (ots) - Der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW) warnt vor einer Betrugsmasche mit angeblichen Gewinnspielen bekannter Marken aus dem Bereich der Wasch- und Reinigungsmittel. In betrügerischer Absicht wird Privatpersonen am Telefon mitgeteilt, dass sie bei einem Gewinnspiel einer Wasch- oder Reinigungsmittel-Marke einen Betrag von z. B. ...
mehrMit Beauty-Vorsätzen ins neue Jahr: Hygiene und Ordnung im Badezimmer
mehrVorfreude ist die schönste Freude - auch beim Kosmetikeinkauf
mehrSo ticken die Generationen: Kontrolle ist gut, Unabhängigkeit noch besser
mehrUmfrage: Nachhaltiges Handeln hat in der Kosmetikbranche hohe Priorität
Frankfurt (ots) - Die Ergebnisse der IKW-Mitgliederbefragung zum Thema Nachhaltigkeit zeigen: Verantwortungsvolles und nachhaltiges Wirtschaften sind in der Kosmetikindustrie fest verankert. Das Engagement der Unternehmen umfasst neben Klima- und Umweltschutz auch zahlreiche Aktivitäten für Mitarbeitende und die Community sowie Qualitätsstandards entlang der ...
mehrWunsch-Teint: Gebräunte Haut
mehr
123Nächste