- 2mehr
Bestseller-Studie unter Deutschlands Händlern / 70 Prozent der Marketing-Entscheider fürchten Amazon
mehrStudie zum Online-Lebensmittelhandel: Erst jeder Fünfte nutzt Lieferdienste
mehrTERRITORY gewinnt umfangreichen Pitch / Messe München startet integrierte Content-Offensive
mehrAusbildung.de zeichnet Stimmungsbild im Ausbildungsmarkt: Offline-Bewerbungen sind out, Schulen bereiten zu schlecht vor
mehrNeues Beauty-Magazin von ROSSMANN: TERRITORY macht es "SCHÖN für mich"
mehrAusbildung.de ermöglicht als erstes Ausbildungsportal Videobewerbungen - Zukunft der Bewerbung liegt im Bewegtbild: Zwei Drittel der Jugendlichen drehen täglich Videoclips
mehrSocial Media-Studie / Bibi und Leon Machère sind die erfolgreichsten Influencer im Social Web
mehr- 3
Kolle Rebbe und TERRITORY gründen gemeinsame Agentur für Content Campaigning
mehr
Innovative Onlineplattform stellt Fragen an Verbraucher, das Netz antwortet / Medienfabrik macht meinungshelden.de
mehrWenn aus "Wir Berliner" "Wir Genießer" wird: G+J Corporate Editors verwöhnt Leser des GASAG-Kundenmagazins mit Weihnachtsmenü-Sonderbeilage
Hamburg (ots) - Das Kundenmagazin "Wir Berliner" der GASAG Berliner Gaswerke AG stimmt seine Leser kulinarisch auf Weihnachten ein. Die Winterausgabe des seit zwei Jahren von G+J Corporate Editors umgesetzten Titels erscheint mit einem 24-seitigen Rezeptheft, das für jedes Adventswochenende einen Vorschlag für ein ...
mehrMedienfabrik Gütersloh weiter auf Wachstumskurs / Mehr Schlagkraft durch neue Struktur und personelle Verstärkung
mehrNick Heidfeld: "Ein 24-Stunden-Rennen ist eines der letzten großen Abenteuer" Viele Gemeinsamkeiten zwischen Rennspielen am Computer und realem Rennsport
Hamburg (ots) - Deutscher Rennfahrer im Interview mit dem "Nissan N_Magazin" / Spielkonsole könnte vielen den Zugang zum teuren Motorsport ermöglichen / Dass es ein Konsolenspieler in die Formel 1 schafft, "das kann ich mir sehr gut vorstellen" Der deutsche Rennfahrer Nick Heidfeld, 37, bekennt sich zu seiner ...
mehr"Gemeinschaft ist alles": G+J Corporate Editors entwickelt integrierten Geschäfts- und CSR-Bericht für Union Investment
Hamburg (ots) - Veröffentlichung als Print-Version, als Microsite www.gemeinschaft-ist-alles.de sowie als Tablet-App für iOS und Android Die Union Investment Gruppe, eine der größten deutschen Fondsgesellschaften, hat ihren Unternehmensbericht für das Jahr 2013 vorgelegt. Partner für Konzeption und Umsetzung ...
mehr25 Jahre Dr. Oetker Back-Club: G+J Corporate Editors legt große Jubiläumsausgabe des 'Gugelhupf' vor
Hamburg (ots) - 16 Extra-Seiten mit den besten Rezepten aus 25 Jahren / Start des großen Jubiläumsgewinnspiels Mit der neuen Ausgabe des Magazins 'Gugelhupf' (1/2014) feiert Dr. Oetker das 25-jährige Bestehen seines Back-Clubs. Das bereits seit fünf Jahren von G+J Corporate Editors produzierte Magazin ...
mehrG+J Corporate Editors legt erstes "gesundheit aktuell" vor
Hamburg (ots) - Mehr Relevanz und Emotion - das Gesundheitsmagazin der Versicherungskammer Bayern und der Union Krankenversicherung Echte Menschen, starke Bilder, authentische Texte - G+J Corporate Editors hat "gesundheit aktuell" fit gemacht für die Zukunft. In diesen Tagen hielten 170.000 Kunden die erste Ausgabe des neu ausgerichteten und neu gestalteten Magazins der Versicherungskammer Bayern und der Union ...
mehrFünf Jahre jung und erfolgreicher denn je: LAVIVA, das Frauen-Lifestyle-Magazin der REWE-Group, feiert Geburtstag
Hamburg (ots) - LAVIVA wird fünf und feiert ihren Geburtstag mit einer Jubiläumsausgabe, die es in sich hat: In allen sechs Heft-Ressorts liefert die Redaktion den LAVIVA-Leserinnen mit Ausgabe 10/2013 spannende Gewinnspielaktionen mit insgesamt 50 hochattraktiven Preisen im Gesamtwert von über 15.000 Euro. ...
mehrG+J Corporate Editors überarbeitet Faktor A, das Arbeitgebermagazin der Bundesagentur für Arbeit
Hamburg (ots) - 26.03.2013 - G+J Corporate Editors bringt Faktor A, das seit 2010 erscheinende Arbeitgebermagazin der Bundesagentur für Arbeit, redaktionell und technisch auf neuen Kurs. Die Seite www.faktor-a.arbeitsagentur.de sowie das begleitende Printmagazin wurden inhaltlich, gestalterisch und technisch ...
mehr
"My Audi - Grenzenlose Leidenschaft": G+J Corporate Editors inszeniert den Audi Geschäftsbericht
Hamburg (ots) - 12.03.2013 - Die AUDI AG präsentiert auf der heutigen Jahrespressekonferenz ihren neuen Geschäftsbericht unter dem Motto "My Audi - Grenzenlose Leidenschaft". Die umfassende Medienfamilie wurde bereits zum dritten Mal in Folge von G+J Corporate Editors kreiert und realisiert. Neben dem in Deutsch, ...
mehrG+J Corporate Editors gewinnt Ausschreibung zum degewo-Mietermagazin stadtleben
Hamburg/Berlin (ots) - 25. Februar 2013 - G+J Corporate Editors kann sich passend zur Eröffnung des Berliner Büros über einen Kunden freuen, der in der Hauptstadt fest verwurzelt ist: das landeseigene Wohnungsunternehmen degewo. Es ist bereits der vierte Kunde, den G+J Corporate Editors Berlin seit Januar 2013 gewinnen konnte. Für die degewo, den größten ...
mehr- 2
G+J Corporate Editors erweitert die Lufthansa Medienfamilie: Lufthansa-Flotte jetzt auf dem iPad erlebbar (BILD)
mehr G+J Corporate Editors expandiert: Corporate Publisher gründet Münchner Standort mit Aleksandra Solda-Zaccaro und Michael Kneissler (BILD)
mehrLUFTHANSA MAGAZINE rufen zur großen Shopping-Aktion am Flughafen München auf
Hamburg (ots) - September 2012 wird zum Paradies-Monat für Flughafen-Shopper / Über 60 der im Lufthansa-Terminal ansässigen Geschäfte und Duty Frees mit mehr als 100 Marken beteiligen sich mit attraktiven Angeboten 03.08.2012 - G+J Corporate Editors geht mit den Lufthansa-Magazinen und dem Flughafen München den Weg an den Point of Sale. Mit der nur im September ...
mehrG+J Corporate Editors gewinnt Preis für besten "Geschäftsbericht weltweit" und räumt bei den LACP Awards 2012 ab
Hamburg (ots) - Drei Mal Platin für Audi Geschäftsbericht 2011 / Platin für Union Investment Geschäftsbericht 2011 / Gold für G+J Geschäftsbericht 2011 30.07.2012 - G+J Corporate Editors kehrt medaillenschwer von den LACP Awards 2012 zurück: Bei den renommierten LACP Vision Awards (LACP = League of American ...
mehrG+J Corporate Editors startet Kundenmagazin der MADELEINE Mode GmbH
Hamburg (ots) - Trend- und Style-Magazin MADELEINE geht an den Start und beweist erneut die Frauenmagazin-Kompetenz von G+J Corporate Editors 12.07.2012 - G+J Corporate Editors erstellt bereits LAVIVA, das Frauenmagazin der REWE-Gruppe, FÜR MICH, das Mitgliedermagazin des Nivea Vorteilsclubs, sowie das Magazin für weibliche Statuskunden der Deutschen Lufthansa ...
mehrBest of Corporate Publishing Award 2012: G+J Corporate Editors gewinnt fünf Mal Gold in den Königsdisziplinen (BILD)
mehr"Das Ganze sehen. 40 Jahre Hermes": Zum Jubiläum der Hermes Unternehmensgruppe produziert G+J Corporate Editors eine aufwändige Firmenchronik
Hamburg (ots) - 14.06.2012 - 2012 feiert Hermes sein 40. Jubiläum. Zu diesem Anlass gibt das Hamburger Unternehmen eine umfassende Firmenpublikation heraus: die Jubiläumschronik "Das Ganze sehen. 40 Jahre Hermes." Konzipiert und produziert von G+J Corporate Editors verknüpft sie die Entstehung und Entwicklung von ...
mehrG+J Corporate Editors verleiht der OSRAM-Mitarbeiterzeitung neue Strahlkraft
Hamburg (ots) - 12.06.2012 - OSRAM, einer der weltweit führenden Lichthersteller, und G+J Corporate Editors haben die OSRAM-Mitarbeiterzeitung "Prisma" in ein neues Licht gesetzt. Ende Mai ging die erste Ausgabe der zwölfseitigen Zeitung nach dem Relaunch mit neuem Konzept, frischem Design und in einer Auflage von 20.000 Exemplaren an die OSRAM-Mitarbeiter weltweit. ...
mehrJumbo-App: Zum Start der Boeing 747-8 launcht G+J Corporate Editors ein LUFTHANSA MAGAZIN Special mit exklusiven Multimedia-Inhalten auf dem iPad
Hamburg (ots) - 14.05.2012 - Es ist so weit: Die vierte Generation des Jumbojets fliegt für die Lufthansa-Flotte. Zur Begrüßung der weltweit ersten Passagierversion der Boeing 747-8 Anfang Mai startet G+J Corporate Editors seine jüngst veröffentlichte Sonderausgabe zum neuen Flaggschiff auch in der LUFTHANSA ...
mehrDita von Teeses Los Angeles, Ute Lempers New York und Margherita Missonis Mailand: Stilikonen präsentieren in woman´s world ihre ganz persönliche Stadt
Hamburg (ots) - Mit prominenten Frauen die Welt-Metropolen entdecken - G+J Corporate Editors startet neues Redaktionskonzept für den Lufthansa-Titel woman's world 02.04.2012 - G+J Corporate Editors (CE), langjähriger Corporate Publishing Partner der Lufthansa und verantwortlich für Lufthansa Magazin und Lufthansa ...
mehr