-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 5mehr
Lidl reagiert auf Beanstandung der DUH
Bad Wimpfen (ots) - Die Deutsche Umwelthilfe e.V. (DUH) hat eine Lidl-Pressemeldung vom 03.05.2023 juristisch beanstandet. Lidl wird vorgeworfen, fälschlicherweise behauptet zu haben, dass die DUH erneut Falschaussagen über die Kreislaufflasche verbreitet habe. Der juristische Schritt der DUH bezieht sich allein auf die beanstandete Pressemeldung und inhaltlich nicht auf die Informationskampagne zur Kreislaufflasche und ...
mehrLidl senkt dauerhaft Preise für Nudeln um 20 Prozent
mehrErneute Falschbehauptungen über die Kreislaufflasche
Bad Wimpfen (ots) - Anlässlich der Pressekonferenz der Stiftung Initiative Mehrweg werfen die Deutsche Umwelthilfe und andere Lobbyverbände der Mehrwegindustrie Lidl Irreführung und Greenwashing vor. Lidl nimmt dazu wie folgt Stellung: Lidl teilt das politische Ziel einer ökologischen Transformation des Getränkemarktes im Sinne des Klima-, Umwelt- und Ressourcenschutzes. Das belegt das Engagement von Lidl und der ...
mehrStiftung Warentest bescheinigt Lidl-Produkten erneut gute Ergebnisse / Coshida Trockenfuttermittel "Knabberschmaus mit Rind, Huhn & Gemüse" bekommt Gesamturteil "Gut"
Bad Wimpfen (ots) - Erneut erhält ein Lidl-Produkt ein gutes Testergebnis. Die aktuelle Ausgabe der Stiftung Warentest gibt dem Trockenfuttermittel "Coshida Knabberschmaus mit Rind, Huhn & Gemüse" die Gesamtnote "Gut" (2,2). Das Trockenfuttermittel überzeugt durch gute Nährstoffe sowie einer nutzerfreundlichen ...
mehr- 2
Der spanische Hersteller Liven S.A. informiert über einen Warenrückruf der Produkte "McEnnedy Mikrowellen Popcorn süß, 3x100 g" und "McEnnedy Mikrowellen Popcorn gesalzen, 3x100 g"
mehr
Lidl-Faktencheck / Wahrheiten über die Kreislaufflasche
mehrLidl senkt dauerhaft Preise für Käse
Bad Wimpfen (ots) - Hervorragende Qualität, Frische sowie eine große Vielfalt an Produkten des täglichen Bedarfs zum gewohnt günstigen Lidl-Preis - das ist stets der Anspruch, den Lidl seinen Kunden bieten möchte. Daher gibt der Lebensmitteleinzelhändler ab sofort einen weiteren Preisvorteil direkt an seine Kunden weiter und senkt dauerhaft den Preis von zahlreichen Käseartikeln in allen rund 3.200 Lidl-Filialen. ...
mehrLidl startet Kampagne "Aus Liebe zur Natur" / Neue Studie zu Getränkeverpackungen zeigt: Die Kreislaufflasche ist eine der ökologischsten Flaschen
mehr
Mit Lidl Helene Fischer live erleben / Ticket-Gewinnspiel in der Lidl Plus-App für "Helene Fischer live - die Tour 2023"
mehrDer griechische Hersteller Papayiannis Bros S.A. informiert über einen Warenrückruf des Produktes "Maribel Bio Mandelmus braun, 250g"
mehr"Bestes veganes Sortiment"- Lidl mit PETA Vegan Food Award ausgezeichnet
mehr
- 2
Erneut sehr gute Ergebnisse für Lidl-Eigenmarken in aktueller Ökotest-Ausgabe / Food- und Non-Food-Produkte erhalten durchgehend das Gesamturteil "Sehr gut"
mehr - 2
Lidl wird "Offizieller Partner" der UEFA EURO 2024(TM) / Dabei ist Lidl sowohl globaler Partner der European Qualifiers 2023 und 2024 als auch der Endrunde der UEFA EURO 2024.
mehr 5 Jahre Partnerschaft: Lidl und Bioland fördern regionale Bio-Landwirtschaft / Frische-Discounter baut Bioland-Sortiment kontinuierlich aus
mehr"Lidl im Dialog": Wie gelingt die Transformation zu einer gesunden und nachhaltigen Ernährung? / Experten aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft diskutieren auf Einladung von Lidl in Berlin
mehr- 11
Go-Live der neuen Staffel #LäuftBeiLidl / Influencer und DJ David Puentez besucht seine alte Heimat Bad Wimpfen und stellt Lidl als Arbeitgeber auf den Prüfstand
mehr - 2
Neue Lidl-Spendenbox zugunsten der Tafeln in Deutschland / Frische-Discounter und die Tafeln bauen langjährige Partnerschaft weiter aus
mehr
Lidl und Bioland Stiftung verlängern Zusammenarbeit / Frische-Discounter unterstützt neue Stiftungsinitiative für mehr Artenvielfalt
mehr- 12
Lidl ist offizieller Fresh Food Partner der UCI-Radsport-Weltmeisterschaft 2023
mehr Lidl gewinnt Youtube Creator Choice Award für kreativen Werbespot
Bad Wimpfen (ots) - Bereits im August 2022 landete der Spot "Teuer bezahlt - Das Schicksal von Martin U." auf Platz 1 des Leaderboards. Die Jury bestehend aus den fünf Content Creatorn Rick Azas, Peter Smits, Robin Blase, Kilian und Dani Verdari verleihen Lidl nun den Creator Choice Award für den Werbespot, der mit True Crime ein beliebtes Unterhaltungsgenre ...
mehrLidl-Eigenmarken überzeugen in der aktuellen Ökotest-Ausgabe / Erfolg auf ganzer Linie: Food- sowie Non-Food-Produkte erhalten durchgehend die Gesamturteile "Sehr gut" und "Gut"
mehrErneut gute Ergebnisse für Lidl-Produkte in aktueller Ausgabe der Stiftung Warentest / Milchsorten der Eigenmarke Milbona erhalten Gesamturteil "Gut"
mehrDas original Café Buur Bananenbrot bei Lidl erhältlich / Den Topseller des bekannten Restaurants gibt es ab dem 13. Februar aktionsweise in allen deutschen Lidl-Filialen
mehr
Lidl-Eigenmarken schneiden im Qualitätsvergleich der Stiftung Warentest am besten ab / Bei einem übergreifenden Vergleich erreichen die Eigenmarken von Lidl durchschnittlich das beste Qualitätsurteil
mehrLidl senkt Preis für Milbona Deutsche Markenbutter
mehrLidl-Eigenmarken: Erneut sehr gute Ergebnisse in aktueller Ökotest-Ausgabe / Aufbackbrötchen erhalten Gesamturteil "Sehr gut"
mehrDie Wernsing Feinkost GmbH informiert über einen Warenrückruf des Lebensmittels "Harvest Basket Kartoffeltaschen Rinderbacon Emmentaler, 600g".
mehrLidl in Deutschland als Top Employer 2023 ausgezeichnet / Frische-Discounter erhält renommierte Auszeichnung als "Top Employer 2023" für herausragende Mitarbeiterorientierung
mehrLidl fördert nachhaltige und gesunde Ernährung / Frische-Discounter will aktiv die Transformation zu einer zukunftsfähigen Ernährung vorantreiben
mehr