Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 8Ein Dokumentmehr
- 6
Presse-Feature: Die Avantgarde in Stuttgart
Ein Dokumentmehr - 5
Presse-Feature: Im Namen der Maultasche - Kloster Maulbronn
Ein Dokumentmehr - 5
Presse-Feature: Steil, sonnig, spektakulär
Ein Dokumentmehr - 5
Presse-Feature: Wir sind raus - Trekkingcamps im Schwarzwald
Ein Dokumentmehr Zum "Blind Date" nach Ulm (BILD)
mehrZum "Blind Date" nach Stuttgart (BILD)
mehrZum "Blind Date" nach Pforzheim (BILD)
mehrZum "Blind Date" nach Mannheim (BILD)
mehr
Zum "Blind Date" nach Karlsruhe (BILD)
mehrZum "Blind Date" nach Heilbronn (BILD)
mehrZum "Blind Date" nach Heidelberg (BILD)
mehrZum "Blind Date" nach Freiburg (BILD)
mehrZum "Blind Date" nach Baden-Baden (BILD)
mehrEine Reise in den Automobilsommer 2011 / Baden-Württemberg feiert 2011 den 125. Geburtstags des Automobils und lässt sich für Touristen so einiges einfallen.
Stuttgart (ots) - 125 Tage lang, vom 7.Mai bis zum 10.September, feiert das Bundesland im Südwesten den 125. Geburtstag des Automobils. Und das aus gutem Grund: Hier wurde es 1886 von Carl Benz erfunden und von den Herren Daimler und Maybach weiterentwickelt, hier fand seine Jungfernfahrt statt, hier stehen bis ...
mehrAuf den Spuren der Staufer / Baden-Württemberg feiert Stauferjahr 2010
Stuttgart (ots) - Keine andere Dynastie hat im 12. und 13. Jahrhundert das heutige Deutschland, Italien und ganz Europa so nachhaltig geprägt wie die Staufer. Die Herrscherdynastie stand an der Spitze der mittelalterlichen Hierarchie und war damit auch für das heutige Baden-Württemberg von herausragender Bedeutung. Ob Friedrich I. Barbarossa, Heinrich VI. oder ...
mehrBaden-Württemberg-Tourismus erfindet sich neu / Tourismus-Werber präsentieren neues Corporate Design und Internetauftritt
Stuttgart (ots) - Der baden-württembergische Tourismus erhält ein neues Gesicht. Die Tourismus-Marketing GmbH des Landes (TMBW) arbeitet derzeit an einer Rundumerneuerung ihres Auftrittes: Logo, Claim, Website, Printprodukte, Farb- und Bildsprache - die Außendarstellung der touristischen Destination ...
mehrOptimistischer Blick ins Tourismusjahr 2008 / Tourismuspräsident Ernst Pfister: Baden-Württemberg gut aufgestellt; Rekordjahr 2007
Berlin (ots) - Einen optimistischen Ausblick auf das Tourismusjahr 2008 hat der baden-württembergische Wirtschaftsminister und Tourismus-Präsident Ernst Pfister bei der traditionellen Pressekonferenz des Tourismus-Verbandes Baden-Württemberg e.V. am 06. März 2008 auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in ...
mehr
Preis für Baden-Württembergs "Wellness Stars" / Katalog in Berlin mit "Goldener Windrose" ausgezeichnet / Eigene Broschüre für Medical-Wellness-Einrichtungen und Thermen
Stuttgart (ots) - Lob und Preis für die "Wellness Stars", den "Club" der baden-württembergischen Top-Wellnesseinrichtungen: Im Wettbewerb um die "Goldene Windrose 2008" landeten die "Wellness Stars" mit ihrem Katalog in der Spitzenrängen. Rund 100 Einsender hatten sich heuer an dem vom Deutschen Reiseverband und ...
mehrBaden-Württemberg gut gerüstet für das Fußball-WM-Jahr 2006
mehrSternstunden schenken mit den Wellness Stars Baden-Württemberg
Stuttgart (ots) - Wer noch kein Geschenk für seine Lieben hat - in diesem Jahr können Parfum, Krawatten & Co. getrost beiseite gelassen werden. Denn mit den Wellness Stars Baden-Württemberg kann man im wahrsten Sinne des Wortes die Sterne vom Himmel holen: Ein Gutschein für einen Aufenthalt in einem der zertifizierten Wellness Stars Hotels oder einer Therme versprechen Sternstunden für Körper, Geist und Seele. ...
mehrWellness-Stars neues Qualitätszeichen für Wellness-Urlaub in Baden-Württemberg
Stuttgart/Berlin (ots) - Wellness-Urlaub ist in. Den Trend zum Wohlfühl-Urlaub greifen immer mehr Hotels auf. Doch woran erkennt ein Urlauber ein geeignetes Wellness-Hotel? Das neue Gütesiegel "Wellness Stars" hilft weiter. 23 zertifizierte Hotels aus Baden-Württemberg präsentieren sich in der ersten Ausgabe ...
mehr