Folgen
Keine Story von European Brand Institute mehr verpassen.

European Brand Institute

Filtern
  • 11.09.2013 – 11:04

    Apple bleibt wertvollste Marke der Welt, gefolgt von Coca Cola Company und Google

    Wien (ots) - Im Rahmen des globalen Markenwert Rankings eurobrand global TOP 100, durchgeführt von eurobrand - den unabhängigen europäischen Experten für Marken-, Patent- & IP Bewertung & Strategie, wurden mehr als 3.000 Markenunternehmen und deren Marken in 16 Industrien, mit Vergleichen zwischen Europa, Amerika und Asien analysiert. Details und Reports: ...

  • 12.10.2011 – 09:32

    LVMH Group ist Europas wertvollstes Markenunternehmen, Apple weltweit führend

    Wien (ots) - Die europäische Markenwert Studie eurobrand2011 wurde vom European Brand Institute präsentiert, mit einem Ranking von Europas 50 wertvollsten Markenunternehmen sowie den Top 100 Global Brand Companies. Mehr als 3.000 Markenunternehmen in 24 Ländern Europas und 16 Branchen wurden analysiert sowie Vergleiche mit Nordamerika und Asien angestellt. ...

  • 29.09.2010 – 10:03

    Europas wertvollstes Markenunternehmen: LVMH Group, gefolgt von Nokia und Vodafone

    Wien (ots) - Die europäische Markenwert Studie eurobrand2010 wurde vom European Brand Institute erstellt, es wurden mehr als 3.000 Markenunternehmen und deren Einzelmarken in 24 Ländern und 16 Branchen analysiert. Detailinformationen unter http://www.eurobrand.cc. Europas wertvollste Markenunternehmen sind: 1. LVMH (EUR 27.638 Mrd) 2. Nokia (EUR 25.331 Mrd) 3. ...

  • 18.09.2007 – 10:30

    Europas wertvollste Marke: Nokia 32,332 Mrd. EUR

    Wien (ots) - Die erste europäische Marken Wert Studie, powered by NOVOMATIC und RAIFFEISEN, wurde vom European Brand Institute in Wien präsentiert. Mehr als 3.000 Markenunternehmen in 24 Ländern und 16 Branchen wurden analysiert. Das Ranking von Europas wertvollsten Markenunternehmen, Einzelmarken, Länder- und Branchenanalysen und Länder Reports sind unter http://study.eurobrand.cc abrufbar. Europas ...