Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- Ein Dokumentmehr
Spar-Experte Peter Zwegat ist Testimonial der Netto-Preiskampagne
Ein Dokumentmehr- 2
Neue Eigenmarke: "Lieblings"-Produkte bei Netto Marken-Discount
Ein Dokumentmehr Gegen Lebensmittelverschwendung: Netto startet innovativen Test für längere Haltbarkeit im Obst- und Gemüse-Regal
Ein DokumentmehrPeriode ist kein Luxus: Netto senkt ab sofort Preis für Monatshygiene-Artikel
Ein DokumentmehrVorreiter für Nachhaltigkeit: Netto bietet umweltfreundlichste Orange
Jede 4. Orange bei Netto Marken- Discount stammt aus einem WWF-Anbauprojekt im spanischen Andalusien. Das Ergebnis einer Berechnung durch das unabhänige Beratungsunternehmen Systain Consulting GmbH zeigt: Die Projekt-Orangen sind am umweltfreundlichsten. Weitere Informationen entnehmen Sie gern unserer ...
Ein Dokumentmehr
Für mehr Umweltschutz: Neue Eigenmarke für Öko-Wasch- und Putzmittel im Netto-Regal
Ein Dokumentmehr150.000 Euro: Netto unterstützt mit Kunden RTL-Kinderprojekte
Ein DokumentmehrMehrweg-Konzept statt Einweg-Trend im Netto-Getränkesegment
Netto setzt bereits seit 30 Jahren auf seine Mehrwegstrategie und bietet die Hälfte seines Getränkesortiments in umweltfreundlicheren Mehrwegflaschen an. Mit dieser Ausrichtung ist Netto Vorreiter in der Discountlandschaft und bietet seinen Kunden eine nachhaltigere Getränkeauswahl. Mehr Details entnehmen Sie unserer Pressemitteilung. ...
Ein Dokumentmehr
Plastikfrei: Netto startet Aktion im Obst- und Gemüseregal
38 Kilo Plastikmüll verursacht jeder Deutscher durchschnittlich. Netto setzt sich für Plastikreduktion in seinem Sortiment ein und startet eine Nachhaltigkeits-Aktion im Obst- und Gemüseregal. Mehr Details entnehmen Sie unserer Pressemitteilung. __________________________________________________________________________________________ Das Ziel: Weniger ...
Ein DokumentmehrNeues aus der Höhle der Löwen: MIWIAM-Pflegeprodukte jetzt bei Netto Marken-Discount
mehrGroßer Schritt für die "Aktion Abbiegeassistent" des Bundesverkehrsministeriums / Als erster großer Lebensmitteleinzelhändler stattet Netto alle Lkw mit Sicherheitssystem aus
mehr
Neues aus der Höhle der Löwen: Taste Hero® jetzt bei Netto Marken-Discount
mehrMit Netto Marken-Discount zum 25. Jubiläum von "Goldene Henne"
Leipzig (ots) - Bereits zum 25. Mal wird am 20. September 2019 Deutschlands größter Publikumspreis, Goldene Henne, in Leipzig verliehen. Preisverleihungen an Prominente aus Bereichen wie TV/Entertainment, Film, Musik und Sport wechseln sich mit Showacts ab. Schon seit sieben Jahren ist Netto Marken-Discount Partner der Goldenen Henne. Das Handelsunternehmen bietet im Rahmen dieser Partnerschaft erneut ein attraktives ...
mehrWeiteres Engagement zur Plastikreduktion / Künftig alle Gurken bei Netto unverpackt
mehrBei Netto sind wieder die Löwen los / PAUDAR® Bratpulver jetzt bei Netto Marken-Discount
mehrEs geht wieder los! "Die Höhle der Löwen"-Deals bei Netto Marken-Discount
Ein DokumentmehrNetto feiert sechs Jahre "Gold - meine Zeit!"
Das Netto-Kundenmagazin "Gold - meine Zeit!" feiert 6-jährigen Geburtstag - mit einer großen Jubiläumsausgabe und attraktivem Gewinnspiel. Seit Erstauflage entwickelt sich das reichweitenstarke Magazin kontinuierlich weiter und erscheint heute monatlich mit einer Auflage von rund 200.000 Exemplaren (IVW 7/2019). Die Geburtstagsausgabe erscheint am 29. ...
Ein Dokumentmehr
Lesespaß bei Netto: Wassersparen mit dem WWF-Panda kinderleicht erklärt
2 DokumentemehrVerbraucherperspektive: Nährwertkennzeichnungen im Praxistest / Netto testet drei Nährwertkennzeichen auf Verpackungen
Maxhütte-Haidhof (ots) - Farbliche Kennzeichnung, Torte oder Wegweiser: Deutschland diskutiert über die optimale Art der Kennzeichnung des Salz-, Zucker- oder Fettgehalts von Lebensmitteln. Taten statt Worte: Auf die Vorderseiten der Verpackungen von 16 beliebten Eigenmarkenartikeln druckt Netto als erster ...
mehrJoghurtbecher oben ohne: Netto spart über 100 Tonnen Plastik jährlich durch Deckel-Verzicht
mehr- 3
Ackergold aus deutschem Anbau: Speisekartoffeln von "Pfanni" erstmals im Handel
Ein Dokumentmehr Das Sommer-Comeback 2019: Der Beyond Meat Burger bei Netto Marken-Discount
Ein DokumentmehrAktives Engagement: Drogerie-Eigenmarkenartikel ohne Mikroplastik / Netto setzt als erster Discounter auf neues "Mikroplastikfrei"-Siegel
mehr
Wertschätzen statt Wegwerfen: Netto verkauft bereits seit 2013 krummes Obst und Gemüse
Ein DokumentmehrSSV Jahn präsentiert neuen Trikotsatz bei Hauptsponsor Netto
Am Dienstag, 16. Juli, laden der SSV Jahn Regensburg und dessen Haupt- und Trikotsponsor Netto Marken-Discount alle Jahnfans zur offiziellen Präsentation der neuen Spielkleidung für die Saison 2019/20 in eine Netto-Filiale in Regensburg ein. Weitere Details entnehmen Sie gern der folgenden Pressemitteilung. ...
Ein DokumentmehrNetto setzt auf Mehrweg-Box für Bedientheken: Reduktion von 20 Tonnen Verpackungen
Die Reduktion von Plastik und Verpackungen hat für Netto hohe Priorität. So setzen wir ab dem 15. Juli bei unseren Bedientheken für Fleisch und Wurst auf eine Mehrwegbox: Dadurch lassen sich 20 Tonnen Verpackungen jährlich einsparen. Mehr Details entnehmen Sie gern unserer Pressemitteilung. ...
Ein Dokumentmehr#BioMeetsArt - Street-Art Wettbewerb von Netto und WWF
Ein Dokumentmehr- 2
Neu bei Netto: Der Trend-Burger von Beyond Meat
mehr - 2
Tasche kaufen und Gutes tun / Neu bei Netto: Spendentasche für benachteiligte Kinder
mehr