Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.
Filtern
  • 26.07.2017 – 11:00

    Netto Marken-Discount testet gelaserte Produktlabels zur Reduzierung von Umverpackungen

    Maxhütte-Haidhof (ots) - Im Bestreben, Verpackungsmüll möglichst weitgehend zu reduzieren, geht Netto Marken-Discount den nächsten Schritt. Das Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen testet aktuell in Filialen in Teilen von Bayern und Berlin Bio-Ingwer mit einem sogenannten natürlichen Produktlabel. Dabei wird die Kennzeichnung statt auf einer Kunststoffumverpackung ...

  • 03.05.2017 – 10:31

    Erneut perfekt unperfekte Äpfel und Karotten im Netto-Regal

    Maxhütte-Haidhof (ots) - Sie sind ganz schön schräg, ziemlich krumm und voller guter Dinge: Die Netto-Initiative "Keiner ist perfekt" bringt ab sofort bis 06. Mai 2017 erneut bundesweit heimische Äpfel und Karotten mit Schönheitsmakeln in die Netto-Regale. Mit der Verkaufsaktion sensibilisiert Netto bereits seit 2013 seine Kunden für das Thema Lebensmittelverschwendung, denn die Individualisten stehen den ...

  • 27.03.2017 – 10:26

    Neuer Online-Spot: Netto erzählt die etwas andere Ostergeschichte

    Maxhütte-Haidhof (ots) - Nach dem erfolgreichen Katzen-Viral aus dem letzten Jahr ist der nächste Online-Clip von Netto Marken-Discount seit dem 25. März im Netz. Der aufwendig produzierte Animationsfilm "Die Oster-Überraschung" erzählt die etwas andere Geschichte vom Osterhasen und stimmt die Online-Welt schon jetzt auf die Osterzeit ein. Nach nur 30 Stunden wurde der Spot auf YouTube bereits über 1,4 Mio. Mal ...

  • 24.03.2017 – 16:04

    Netto überzeugt mit größtem Vegan-Sortiment unter Discountern

    Maxhütte-Haidhof (ots) - Die Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt und die Europäische Vegetarier Union haben Netto Marken-Discount erneut unter die veganfreundlichsten Lebensmittelhändler in Deutschland gewählt. Im Discount-Segment überzeugte Netto mit dem größten veganen Angebot und liegt damit in der Gesamtbewertung vor den Wettbewerbern Norma, Aldi und Lidl. Mit einem stetig wachsenden veganen ...

  • 23.03.2017 – 09:22

    Licht aus für die Umwelt: Netto unterstützt WWF Earth Hour

    Maxhütte-Haidhof (ots) - Licht aus für die Umwelt! Netto Marken-Discount beteiligt sich erneut an der globalen Klimaschutzaktion "Earth Hour" seines Partners für Nachhaltigkeit WWF und schaltet am 25. März 2017 um 20:30 Uhr für eine Stunde die Beleuchtung in den 19 Niederlassungen aus. Mit der Earth Hour setzen Millionen von Menschen weltweit ein unübersehbares Zeichen für den Schutz unseres Planeten. Durch die ...

  • 03.08.2015 – 10:30

    Nachhaltiges Engagement / Der WWF-Panda empfiehlt nachhaltigere Produkte von Netto Marken-Discount

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Nachhaltiger erzeugte Produkte aus dem Eigenmarkensortiment tragen künftig zusätzlich den WWF-Panda - Netto und WWF stellen Verbrauchern die nachhaltigere Alternative im Regal vor - Ausbau des Angebots an nachhaltiger erzeugten Eigenmarkenprodukten ist Teil der Partnerschaft mit dem WWF Künftig treffen Verbraucherinnen und Verbraucher bei ...

  • 31.07.2015 – 17:45

    Netto Marken-Discount ist neuer Hauptsponsor des SSV Jahn

    Maxhütte-Haidhof (ots) - Der neue Hauptsponsor des SSV Jahn Regensburg ist Netto Marken-Discount. Damit wird der größte ostbayerische Sportverein künftig vom größten Unternehmen in Ostbayern unterstützt. Die Kooperation läuft für die nächsten beiden Spielzeiten. Einzelheiten zur Partnerschaft wurden heute am 31. Juli 2015 im Vorfeld des Heimspiels gegen den 1. FC Schweinfurt 05 im Rahmen einer Pressekonferenz ...

  • 22.06.2015 – 11:00

    Nachhaltige Sortimentsausrichtung / Netto Marken-Discount startet Kennzeichnung "Ohne Gentechnik"

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Nachhaltig: VLOG-Auszeichnung von Geflügel-Eigenmarkenprodukten - Ausblick 2016: Netto fordert Umstellung von Schweinefleischlieferanten - Transparenz: Verbrauchervertrauen durch neues Verpackungs-Siegel Im Rahmen seiner Nachhaltigkeitsstrategie wird Netto Marken-Discount im Eigenmarken-Hähnchensortiment der Produktlinie Gut Ponholz im ...

  • 17.06.2015 – 11:10

    NettoApp / Netto Marken-Discount ist Vorreiter bei Mobile Payment

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Flächendeckend: Netto bietet seit 2013 bundesweit Mobile Payment an - Universell: Netto-App funktioniert mit allen Smartphones und der Apple Watch - Sicher: Deutsche Post Zahlungsdienst (Postpay) ermöglicht sicheren Geldtransfer Bei Netto Marken-Discount können Kunden bereits seit Frühjahr 2013 in allen 4.170 Filialen bundesweit bargeldlos per App bezahlen. Damit ist Netto der erste ...