-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Finish spart Wasser: Zum Weltwassertag erweitert die Marke ihr Engagement für einen bewussten Umgang mit der Ressource Wasser
mehrFinish pflanzt 10.000 Bäume
mehrKostenfreie Mund-Nasen-Schutzmasken für deutsche Schulen
mehrMillionenspende für Helfer: RB unterstützt deutsche Wohlfahrtsverbände auf dem Weg in die neue Normalität
mehrLet's not go back to normal: Durex sagt, jeder sollte guten Sex haben und ruft uns dazu auf, alte Stereotypen, Gewohnheiten und Vorurteile hinter uns zu lassen
mehrNachhaltigkeit trifft auf zuverlässige Reinigung: Cillit Bang lanciert Kraftreiniger-Reihe mit Wirkstoffen natürlichen Ursprungs
mehrFinish startet Nachhaltigkeits-Initiative zum Thema "Wasser sparen"
mehrP.S. I LOVE YOU: Die neuen Raumdüfte BOTANICA by Air Wick sind eine kleine Liebeserklärung an die Natur
mehr
Reckitt Benckiser startet "RB Fight For Access"-Hilfsfonds
Reckitt Benckiser startet "RB Fight For Access"-Hilfsfonds RB gibt Hilfsmaßnahmen im Kampf gegen die Ausbreitung von COVID-19 bekannt 2. April 2020, Heidelberg. Reckitt Benckiser (RB) – Hersteller weltweit führender Desinfektionsmittel Marken wie Sagrotan, Dettol und Lysol – stellt finanzielle Mittel aus dem neu gegründeten „RB Fight For Access“-Hilfsfonds bereit. Neben der Erhöhung der ...
mehr"Create a cleaner World": RB setzt mit auf frische Ideen für die Umwelt mit eigenem Nachhaltigkeitsprojekt für ihre Trainees
Heidelberg (ots) - PROJEKTGRUPPEN ERARBEITEN ANSÄTZE UND MASSNAHMEN, DIE DEN UMWELTZIELEN der UN FOLGEN Innerhalb des auf zwei Jahre ausgelegten Future Leadership Trainee-Programms in der Geschäftseinheit Hygiene Home können Hochschulabsolventen in den Bereichen Commercial Sales & Marketing, Supply Chain oder ...
mehrDie ultimative Geschirrspülleistung / Sauberes Geschirr und glänzende Gläser: Markteinführung des Premiumprodukts Finish Quantum Ultimate
mehr- 3
Cremen statt Rasieren | Männer aufgepasst: Mit Veet Men wird Haarentfernung leichtgemacht!
mehr - 3
Auf die Plätze, fertig, Sommer! Mit den Produktneuheiten von Veet bestens vorbereitet in die warme Jahreszeit starten
mehr Finish 0% Tabs jetzt mit recycelbarer Verpackung
mehrMädels, greift zum Gleitgel! Durex startet Aufklärungskampagne #girlsgogleitgel zum Thema vaginale Trockenheit und bestärkt Frauen darin, mit Gleitgel den Komfort und Spaß im Schlafzimmer zu steigern
mehr- 14
HABT SEX UND RETTET LEBEN: Dazu fordert Durex gemeinsam mit (RED) auf und setzt damit ein klares Zeichen im Kampf gegen AIDS
mehr - 4
Erleichterung für Teenies: Mit innovativer Verpackung und modernem Design von Durex Original gehören peinliche Momente an der Kasse jetzt der Vergangenheit an - unterstützt von YouTuber Jonas Ems
mehr
Berlin macht sich stark für Orgasmus-Gerechtigkeit / Deutschlands erste Orgasmus Boutique eröffnete gestern in Berlin
mehrStarkes Zeichen für Orgasmus-Gerechtigkeit / Durex fordert #OrgasmsForAll - Der Aufruf erfolgt online und jetzt in Deutschlands erster Orgasmus Boutique
mehrKRAFTVOLLE REINIGUNG: Finish Geschirr-Reiniger sind dreifach ausgezeichnet
mehrKopfschmerz-Prophylaxe auf dem Lehrplan? / Große BRAVO Umfrage zeigt: Viele Schüler leiden unter Kopfschmerzen und wünschen sich Aufklärung im Unterricht
Heidelberg (ots) - Kopfschmerzen gehören für viele Jugendliche zum Schulalltag. In einer gemeinsamen Aktion haben die Initiative Schmerzlos und BRAVO im Rahmen des BRAVO Youth Panels 500 Schülerinnen und Schüler zwischen 12 und 19 Jahren befragt. Dabei zeigte sich: Vielen Jungen und vor allem Mädchen brummt ...
mehrJuckende, tränende Augen? Sprüh dich frei!
mehrEinblicke in deutsche Schlafzimmer: Durex veröffentlicht neue Studie zum Sexleben der Deutschen
mehrWenn Händewaschen Schule macht - Sagrotan unterstützt die regelmäßige Handhygiene bei Kindern
mehrFür einen gesunden Start ins Leben - Mit Liebe, Fürsorge und dem Sagrotan Desinfektion-Reiniger sind Neugeborene rundum geschützt
mehrNur heiß auf Eis? Neue Durex-Umfrage untersucht, inwiefern der "Sommereffekt" unser Sexleben erreicht hat
mehrErste Durex Smartphone-App: Durex Connect verbindet Paare nicht nur zur Earth Hour
mehrEine neue Studie von Durex ergab: 83% aller Befragten haben oder hatten sexuelle Fantasien und würden gerne etwas Neues im Schlafzimmer ausprobieren - oder auch außerhalb der eigenen vier Wände!
Ein DokumentmehrVon der Körperhygiene zum Haushaltsreiniger / Mit SAGROTAN feiert eine der bekanntesten Marken Deutschlands ihr 100 jähriges Bestehen (BILD)
mehr